Allgemeiner Fussball-TALK II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte hier im Forum noch nichts dazu finden, obwohl es doch sehr sehenswert ist:D

Derbste Tumulte in Brasilien bei Nautico - Botafogo:

http://www.youtube.com/watch?v=vqsnKXL5BHE

erklärung: andre luis sieht gelb-rot, 38.min, zeigt seine stinkendsten finger, wirft einen ggstand der aus dem publikum kam zurück, verletzt fan, beleidigt polizisten, polizei plättet die botafogo spieler mit pfefferspray!
wenn ichs richtig verstanden habe, stand es 3-0 für nautico, spiel wurde abschließend anscheinend mit 1-0 gewertet, weiß der geier warum...


Wo Carlos Alberto is geht's ab!!!!!!!!!!
 
Sven-Göran Eriksson wird laut Kicker neuer Trainer der mexikanischen Nationalmannschaft.
 
Zidan rastet! Heute in der Bild steht, dass er in einer dänischen Zeitung gesagt hat, dass Stevens ihn wie Scheisse behandelt hat :D
 
54 Tore alla das is nichmal bei den Spielen von meinem Kumpel in der B-Jugend....wasn da los alla:eek:
 
naja hät mich auch gewundert, wenn dus noch nich gepostet hättest ;)

Aber sehr geil, wie sich die Quellen von euch beiden unterscheiden. :D

Was allerdings glaub ich in beiden nicht steht, die Mannschaft, die da 54 Dingern reingekriegt hat, ist scheinbar nur mit 7 Mann angetreten, weil angeblich sonst keiner konnte. aber wie auch immer, da haben dann wohl n paar Kisten den Besitzer gewechselt, kennt man ja aus den Kreisklassen.
 
Mit 7 Mann?! Muss das Spiel dann nicht abgeblasen werden?

7+1 torwart sind erlaubt

wär lustig wenn die beim spielstand von 54:1 ne rote karte bekommen hätten und das spiel mit 3:0 gewertet worden wäre
aber ich versteh gar nich was die sich so aufregen, scheiß kreisliga d interessiert doch niemanden
 
Berti Vogts hat den ersten Sieg als Trainer von Aserbaidschan gefeiert. Sein Team bezwang Andorra in einem Testspiel mit 2:1.
Der Hans-Hubert.. man gönnt ihm den Erfolg. :D
 
War früher in der Jugend nicht anders. bei uns... Ging es um den Aufstieg gegen eine Nachbarstadt, dann haben uns die Vereine aus unserer Stadt das Leben nicht so schwer gemacht.... Lieber einen Verein aus deiner Stadt in der Beziksliga, anstatt von dem Dorf neben an...

Themen-Historie:
Allgemeiner Fußball-Talk I

Allgemeiner Fußball-Talk III
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten