Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus III

Wieso beten die Leute einfach nicht zuhause und versuchen einfach so gut wie möglich ein guter Moslem zu sein anstatt so rauszugehen und rumspucken und beleidigen und dann noch die Fahnen, das ist einfach Fremdschäm pur und peinlich. Wird man dadurch ein besserer Moslem? :O

Das ist so eine Schande ... Die merken gar nicht, dass die in dem Moment (ob gewollt oder ungewollt) als Repräsentant der Religion da stehen und sich komplett falsch und unangemessen verhalten und eig. nur Schaden verursachen ...

Grad jemand der sich mit der Religion wirklich auskennt würde sich keinesfalls so benehmen ... sind größtenteils aber auch kleine Kids die keine Ahnung haben ... voll die "Gangsta" halt
 
Das ist so eine Schande ... Die merken gar nicht, dass die in dem Moment (ob gewollt oder ungewollt) als Repräsentant der Religion da stehen und sich komplett falsch und unangemessen verhalten und eig. nur Schaden verursachen ...

Grad jemand der sich mit der Religion wirklich auskennt würde sich keinesfalls so benehmen ... sind größtenteils aber auch kleine Kids die keine Ahnung haben ... voll die "Gangsta" halt

Jemand, der sich mit Religion wirklich auskennt, wäre weder religiös noch gläubig.
 
immer wenn jemand so eine aussage tätigt, muss ich automatisch an das hier denken:
:D
GoGodGoXII13.jpg
 
Der Typ ist doch echt nur auf Krawall gebürstet. Wozu sollte man sonst seine Vorträge vor Einkaufszentren machen. Sowas von Kontraproduktiv.
 
Jemand, der sich mit Religion wirklich auskennt, wäre weder religiös noch gläubig.

Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind.
- Einstein

Selbst Einstein hat an einen Schöpfer geglaubt bzw. Nicht ausgeschlossen dass es einen Schöpfer gibt... Aber wer ist schon Einstein

Es gibt gar kein Zweifel an nem Schöpfer ...

Aber Spätestens nach dem tot wisst ihrs dann genauer... Wenn's dann DOch weitergeht dann kannsch aber net zurück :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind.
- Einstein

Selbst Einstein hat an einen Schöpfer geglaubt bzw. Nicht ausgeschlossen dass es einen Schöpfer gibt... Aber wer ist schon Einstein

Es gibt gar kein Zweifel an nem Schöpfer ...

:O Einstein ist der Typ der folgendes meinte

„Es war natürlich eine Lüge, was Sie über meine religiösen Überzeugungen gelesen haben, eine Lüge, die systematisch wiederholt wird. Ich glaube nicht an einen persönlichen Gott und ich habe dies niemals geleugnet, sondern habe es deutlich ausgesprochen.“
 
Ich habe nicht geschrieben, dass ich es für unmöglich halte, dass es Gott o.ä. gibt. Ich habe lediglich geschrieben, dass es totaler Schwachsinn ist, an irgendwelchen Dogmen festzuhalten, die der Logik entgegenstehen - wie zum Beispiel Religion oder die feste Vorstellung, wie so eine Gottheit zu sein hat. Letztlich werden wir das tatsächlich erst alle nach dem Tod erfahren, sodass es keinen Sinn hat, sich darüber den Kopf zu zerbrechen und irgendwelche Dogmen dem gesunden Menschenverstand hinsichtlich der Ausrichtung seines eigenen Lebens vorzuziehen.
 
Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft ist blind.
- Einstein

Selbst Einstein hat an einen Schöpfer geglaubt bzw. Nicht ausgeschlossen dass es einen Schöpfer gibt... Aber wer ist schon Einstein

Es gibt gar kein Zweifel an nem Schöpfer ...

Aber Spätestens nach dem tot wisst ihrs dann genauer... Wenn's dann DOch weitergeht dann kannsch aber net zurück :)

warum ?
 
weil du sonst in die hölle kommst, also glaub gefälligst an einen schöpfer!!!!!!!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nach wissenschaftlichen kriterien is der beweis eines gottes/übernatürlichen schöpfers eben nich erbringbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:O Einstein ist der Typ der folgendes meinte

„Es war natürlich eine Lüge, was Sie über meine religiösen Überzeugungen gelesen haben, eine Lüge, die systematisch wiederholt wird. Ich glaube nicht an einen persönlichen Gott und ich habe dies niemals geleugnet, sondern habe es deutlich ausgesprochen.“

Zumal Einstein auch einfach aus einer Zeit kommt, in der man den Glauben anerzogen bekommen hat ;) Es gibt keinen Gott!
 
es kommt drauf an wie man gott definiert. es sitzt sicherlich keiner in den wolken und schaut sich jede einzele person an und entscheidet dann mal egeb - paradies oder hölle.. das kann kein gesunder mensch glauben... mal abgesehen davon, das man die wolken bereits durchbrochen hat und dort nichts ist. :D

es ist doch auch irgendwie schwachsinn zu behaupten, alles wäre zufall. der urknall kam einfach so.
natürlich könnte man sich fragen, wer hat den erschaffer des urknalls und wer hat diesen erschaffer erschaffen usw usw.
die fragen nach gott wird man nie beantworten können.

ich kann nur jedem empfehlen gebildet durchs leben zu laufen, keinen zu steinigen oder zu hassen weil person x schwul ist.. den kopf hat uns ''gott'' auch geschenkt, das potential sollte man nutzen
 
es ist doch auch irgendwie schwachsinn zu behaupten, alles wäre zufall. der urknall kam einfach so.
natürlich könnte man sich fragen, wer hat den erschaffer des urknalls und wer hat diesen erschaffer erschaffen usw usw.
die fragen nach gott wird man nie beantworten können.

Der Glaube an einen Gott und an den Urknall schließen sich ja auch nicht aus das zeigt schon allein der Blick auf den Begründer der Urknalltheorie.
 
Es ist doch so das viele astrophysiker die existenz einer übergeordneten form nicht grundsätzlich ausschließen
Es gibt allerdings auch die theorie das aus dem "nichts" tatsächlich etwas entstehen kann
 
Vor dem Urknall existierte ein anderes Universum in dem die Zeit rückwärts lief :D:thumbsup:

Meine Vorstellung: Das Multiversum existiert schon seit unendlich langer Zeit, einen Anfang zu suchen ist daher unlogisch.
 
Zurück
Oben Unten