Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil hier nicht für religionsfreiheit gekämpft wird, die gibt es hier nämlich, niemand wird hier verfolgt, diskriminiert oder ähnliches weil er einer anderen religion angehört, sondern hier wird dafür gekämpft das die moslemische religion narrenfreiheit hat und völlig unantastbar ist, das man keine kritik üben darf und wenn man es dennocht tut sofort als nazi abgestempelt wird es wird eine totale unterwerfung gefordert und das ganze in einem christlichen land auf einem christlichen kontinent mit christlichen werten, hier werden moslems mittlerweile sogar sonderechte gegeben von denen manche christen hier in deutschland nur träumen können.

das zweite ist das über die zustände in moslemischen ländern gerne mal drüber weg gesehen wird und ein großteil ( der muslime) diese haltung für ok findet und keinen grund sieht etwas dagegen zu unternehmen.

Gerade deshalb mein Freund, gerade deshalb. Ein Christ sollte es nicht nötig haben einem Andersgläubigen zu unterdrücken oder ihn nicht in "seinem Land" haben zu wollen. Vielleicht sollten sich die Christen die es doch für nötig halten so zu reagieren mal hinsetzen und in Ruhe mit Gott darüber reden.
Im übrigen vermisse ich nicht selten christliche Werte in unserem ach so christlichen Land mit einer noch christlicheren demokratischen union

peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:rolleyes:

Weil auch alle Gläubigen potentielle Mörder oder Unterdrücker von Minderheiten sind:thumbsup:

Die größten Verbrecher der Menschheit: Hitler, Stalin oder Mao z.B., waren allesamt überzeugte Atheisten, jetzt brauchst mir nicht erzählen, dass mit dem aussterben des Glaubens der Weltfriede kommt;)

Eine tolerante und vor allem auch moderne Gesellschaft sollte die Meinung und den Glauben anderer Menschen respektieren, solange dieser nicht die Freiheit eines anderen einschränkt. Nur eine radikale Minderheit unter den Gläubigen, egal ob Islamisten, Piusbrüder oder radikale Evangelikale, sind wirklich Feinde einer demokratischen Ordnung.

Nur weil es auch nichtreligiöse Massenmörder gab, macht es die Gefahr, die immer schon fanatischen Religiösen ausging, nicht besser.Aber nennen wir es doch einfach Ideologie: Der Islamismus ist genauso wie Kommunsimus, Nationalsozialismus, etc. eine Ideologie, die darauf hinausläuft ein Kollektiv zu bilden und all jene zu verfolgen, die eine abweichende Meinung dazu haben.

Ich finde, aber nach wie vor, dass man sich dem Islam gegenüber kritisch verhalten sollte. Weil es eben an Säkularisierung fehlt und deshalb muss man dafür sorgen, dass sich der Islam den Werten der Aufklärung anpasst. Das heißt nicht man soll den Gläubigen irgendwas unterstellen oder sie diskriminieren, man sollte meiner Ansicht nach aber eine Religion nur in dem Maße akzeptieren, in dem sie unsere Werte verinnerlicht. Und es gibt in Deutschland eben weiterhin Imame und muslimische Vereine, die das nicht tun. Das betrifft nicht die Mehrheit, aber das ändert ja an der Tatsache nichts und das sollte auch kein Grund sein nichts dagegen zu unternehmen.
 
Die Welt und die Zeit haben sie, soweit ich weiß, veröffentlicht.
 
naja,zum glück haben die anderen zeitungen einfach drauf gekackt,was mohammeds bande da gefordert hat.wurden die bilder eigentlich auch mal in deutschland irgendwo veröffentlicht?


zu gadaffi:

einfach drüber lachen und nicht drauf reagieren

Die Welt und die Zeit haben sie, soweit ich weiß, veröffentlicht.

dann sind "welt" und "zeit" auf jeden fall eingen mzee.com moderatoren was meinungsfreiheit betrifft einen großen schritt voraus, hier hat es nämlich verwarnungen und BANN(´s) wegen der veröffentlichung der bilder zb. diesem hier gegeben.

http://atheos.files.wordpress.com/2008/02/mohammed_karikatur_7.jpg
 
genau du hast das ganz richtig erkannt........

ich hab nichts gegen kontroverse diskussion, allerdings werden rassistische beiträge hier nicht geduldet, ergo sollte man es mit differenzierten aussagen versuchen oder eben die konsequenzen tragen. das ständige zuspammen von artikeln wie "türke überfällt oma" a la regensburg trägt natürlich auch nicht zur diskussion bei und wird als spam gewertet.

aber meines wissens ist niemand hier, der in der karrikaturen streit diskussion die betreffenden karrikaturen gepostet hat bestraft worden, außer natürlich er hat sie mit rassistischen aussagen kommentiert. aber ich bitte um beispiele @ myself

zudem solltest du wissen, das ich die veröffentlichung der karrikaturen richtig fand und einige von denen sogar ziemlich gut finde, andere eher sehr mäßig.
 
genau du hast das ganz richtig erkannt........

ich hab nichts gegen kontroverse diskussion, allerdings werden rassistische beiträge hier nicht geduldet, ergo sollte man es mit differenzierten aussagen versuchen oder eben die konsequenzen tragen. das ständige zuspammen von artikeln wie "türke überfällt oma" a la regensburg trägt natürlich auch nicht zur diskussion bei und wird als spam gewertet.

.


bei vielen hier ist aber gleich so vieles rassistisch,da weiß man manchmal gar nicht,was man noch schreiben darf.

warum ist das spam,wenn jemand so einen artikel postet?gibt es schon so viele zu diesem thema,das man keine weiteren mehr zur diskussion heranziehen braucht???
 
Es sind dieselben Themen. Wenn du sagst, dass Türken für die hohe Kriminalität verantwortlich sind, dann musst du nicht alle 3 Beiträge irgendeinen Artikel posten, wo ein türkischer Migrant jemanden überfällt sondern solltest es mit Statistiken belegen, die objektiv sind. Es ist keine Statistik wenn du 100 Artikel postest, die eine Straftat von einem Migranten beinhaltet.
Desweiteren solltest du diesen rassistischen Sarkasmus lassen. Es ist nicht witzig zu schreiben "Ja die Türken sind ja immer so ruhig :D :D" um dann einen hetzerischen PI Artikel zu posten.
Aber bei dir und Myself ist sowieso klar, dass ihr komplett rechts seid - aber leider auch nur Mitläufer. Ihr postet ja nur so einen Schwachsinn und schreibt noch nicht mal annähernd was sachliches.
Ich mein... alter... du bist ein Pole der mit der NPD sympathisiert... das ist doch schon ein Witz in sich... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt ist es eh vorbei, Vorratsdatenspeicherung tatsächlich gekippt, was für eine Überraschung! Ernsthaft!

Dem Islamismus stehen jetzt alle Türen auf, ich seh Deutschland schon im Chaos versinken. :mad::thumbsdown:
 
Jetzt ist es eh vorbei, Vorratsdatenspeicherung tatsächlich gekippt, was für eine Überraschung! Ernsthaft!

Dem Islamismus stehen jetzt alle Türen auf, ich seh Deutschland schon im Chaos versinken. :mad::thumbsdown:

Wo siehst du einen Zusammenhang zwischen Islamismus und Vorratsdatenspeicherung ?

:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten