Alles zum Thema Islam, Islamismus, politischer Islam und Islamofundamentalismus II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch völliger Unsinn, demnach könnte man ja beruhigt alle kleinen radikalen Strömungen völlig ignorieren bis sie vollständig in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind.

Dann sollen sie repräsentative Zahlen präsentieren, nach dem Motto: "2009 stimmten 17,5% der Aussage zu, Islam sei dies und das, 2005 waren es noch 14,3% und 2001 noch 10,1%". Dann kann man darüber diskutieren. Aber so nicht.

Genausogut könnte man mit 2-3 Zitaten von kindersexforum.de oder 666.org oder nekrogruftis.de.vu "beweisen", wie pädophil, satanistisch, nekrophil oder sonstwas die Gesellschaft doch mittlerweile sei. Und dann noch den Bogen zum Holocaust schlagen indem man "beweist", dass irgendwas in diesen Zitaten (einzelne Worte, Buchstaben o.a.) frappierende und erschreckende Ähnlichkeiten mit Himmlers Posener Rede aufweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und? der hat das mädchen vergewaltigt weil er ein perverser *****sohn war, nicht weil er christ war. es gibt immer irgendeinen "grund" für den wütenden mob.

edit: siehst du ja genauso ;)
 
Toleranz ist bei vielen Muslimen leider nur eine Einbahnstrasse.

Der Massenmord an den koptischen Christen ist nur die Spitze eines in den letzten Monaten dort eskalierenden Angriffen und Plünderungen an Christen und deren Geschäften wärend die Polizei untätig zusieht.

:thumbsdown:
 
es war eine racheaktion, ein 21-jähriger christ hat zuvor ein 12-jähriges mädchen mit ner waffe bedroht und sie vergewaltigt, und einen muslim haben sie auch getötet, natürlich ist die tat abscheulich, und das was ich schreibe rechtfertigt nichts

quelle

dann erschlägt man in solchen gesellschaften vielleicht den vergewaltiger, aber nicht seine glaubensbrüder.
 
Toleranz ist bei vielen Muslimen leider nur eine Einbahnstrasse.

Der Massenmord an den koptischen Christen ist nur die Spitze eines in den letzten Monaten dort eskalierenden Angriffen und Plünderungen an Christen und deren Geschäften wärend die Polizei untätig zusieht.

:thumbsdown:

tja die polizei muss man sich halt ein bischen anders vorstellen als in deutschland obwohl die auch hier nicht imm 100% neutral und nach gesetzt handelt
 
Ich hätte Mohammed auf nem Kinderspielplatz gezeigt, wie er im Auto sitzt und aus dem Fenster einem kleinen Mädchen nen Bonbon reicht... xD ich will mal wissen wie das angekommen wäre....
 
Ich hätte Mohammed auf nem Kinderspielplatz gezeigt, wie er im Auto sitzt und aus dem Fenster einem kleinen Mädchen nen Bonbon reicht... xD ich will mal wissen wie das angekommen wäre....

Ich hätte auch mal gerne gewusst wie das angekommen wäre, wenn man 2 alevitische Geschwister zeigt, die sich gegenseitig Zungenküsse geben :D
 
http://www.spiegel.de/video/video-1040194.html


bericht über radikale islamisten in großbritannien ziemlich erschreckende situation.

so geil ... die muslime fühlen sich diskriminierd aber provozieren und provozieren.das problem ist die wollen sich nicht integrieren.die leben in ihrer eigenen welt und die ansprache des islamisten ''die amys legalisieren pädophilie'' ? :D er setzt sowas mit der akzeptierung der schwulen gleich?ab ins mittelalter. kranker typ.. solche leute laufen auch in deutschland rum. das sollte einen schon zu bedenken geben.
 
Vor allem vor dem Hintergrund, dass in Saudi Arabien 12jährige Mädchen verheiratet werden ists schon krank dann zu sagen "Die Amis legalisieren Pädophilie"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten