Alle Juice Wertungen

haha, wer sich immernoch die juice kauft, tickt doch nicht mehr ganz sauber! früher war die ja mal gut, aber mittlerweile echt der letzte dreck!

was hat jbg denn bekommen?

du willst mich doch jetzt nicht beleidigen nur weil ich mir jeden Monat die Juice hol, hey fürs Klo schon ganz gut okay und außerdem ist der Input geil ! :cool:
 
4,5. zu viel, wenn ihr mich fragt.

hätte ich auch nachm ersten hörgang gemeint, aber das is mit der zeit schon son classic für mich geworden, auch wenn ich kollegah nicht wirklich abkann.

Nur so zum Verständnis: Wann ist für dich "früher" und warum war die Juice zu dem Zeitpunkt deiner Meinung nach gut und jetzt nicht mehr?

Die Leute hier sagen schon immer, dass die Juice (oder die Backspin) früher besser war und jetzt der letzte Dreck. Mich würde mal interessieren, ob die alle das gleiche "Früher" meinen. :rolleyes:

früher: bis ca. 2004, dann gings los mit kanye west-rosa/babyblau-polo-shirt-cover, das Verhalten is total arrogant geworden, die Qualität hat nachgelassen und der Preis is einfach nur total übertrieben, die sollen ma diese schrott-cd weglassen und das magazin für 2 euro anbieten, dann würde ichs mir direkt regelmäßig holen!

du willst mich doch jetzt nicht beleidigen nur weil ich mir jeden Monat die Juice hol, hey fürs Klo schon ganz gut okay und außerdem ist der Input geil ! :cool:

nein, keine Angst, ich wollte nur Herrn Merkt beleidigen;)
 
die sollen ma diese schrott-cd weglassen

die is seit einigen monaten wieder besser geworden: weniger juice exclusives von scheiiß rappern, dafür mehr gute underground-sachen aus den usa.
 
die is seit einigen monaten wieder besser geworden: weniger juice exclusives von scheiiß rappern, dafür mehr gute underground-sachen aus den usa.

also ich vermiss die Juice schon richtig! Ich kann nur sagen vom letzten Jahr waren höchstens 2 - 3 Cds dabei wo nur 2- 3 Tracks geil waren der Rest der CDs war klasse! Z.B die 100er Remix Juice sowas sollten sie öfters bringen, die hab(en) ich/wir ein halbes Jahr danach noch gehört!!! :eek::cool:
 
musste sein, sonst hätten 1000 zazas die juice-redakteure und deren ganzen familien ge****t.
 
was hat denn seinerzeit wale mit attention deficit bekommen?

3,5 kronen in der ausgabe Januar/Februar 2010

das album hätte aber nen bisschen mehr verdient, finds eines der besseren alben der letzten zeit!
jetzt wo das jahr vergleichsweise ruhig anfängt, hab ich es immer öfter gehört, die 1-2 ausfälle darauf kann man noch verschmerzen!
 
Was hat eig Blur von MC Gerard gekriegt? Bin schwer am überlegen ob ichs mir kauf^^
 
4,5 kronen soweit ich mich erinnern kann. aber gewichte die meinung der juice nicht zu sehr. höre einfach auch mich da kannst du nur gewinnen. ;):D:cool::thumbsup:

Aaalter :D Edgar, du bist ja schon quasi Gerards eigener silohero :D

Muss ich mir echt ma zulegen das Ding. Aber ich trau der Juice zur Zeit eh nichtmehr.. da steht zwar immer NUR positives in der Review, aber grundsätzlich haben die Alben dann 4 bzw 4,5 Kronen :D

btw, wie ham se eig LAX bewertet? Find das irgendwie ganz geil :thumbsup:
 
Aaalter :D Edgar, du bist ja schon quasi Gerards eigener silohero :D

Muss ich mir echt ma zulegen das Ding. Aber ich trau der Juice zur Zeit eh nichtmehr.. da steht zwar immer NUR positives in der Review, aber grundsätzlich haben die Alben dann 4 bzw 4,5 Kronen :D

btw, wie ham se eig LAX bewertet? Find das irgendwie ganz geil :thumbsup:

gerard, prinz pi und mc basstard.

lax hat glaube ich 4,5 oder 5 bekommen. ist auf jeden fall ein sehr gutes ding, wie alle game alben.
 
gerard, prinz pi und mc basstard.

lax hat glaube ich 4,5 oder 5 bekommen. ist auf jeden fall ein sehr gutes ding, wie alle game alben.

Prinz Basstard sind auf jeden fall fett & wenn keine Kollabo von sich aus kommt, werden die einfach eingesperrt & dazu gezwungen :thumbsup:

Gerard kenn ich leider nur von einem free sampler aus jüngster Zeit, aber das fand ich wack. Beat zu laut, Gerard zu leise. Wie isn auf Blur die Abmischung usw?

Dacht ich mir beinahe :D aber viele Juice Wertungen machen irgendwie echt keinen Sinn. Was ich damals aber irgendwie zeichensetzend fand, war dass Azphalt Inferno 1 "homegrown of the month" wurde & Audio & Yassin nicht :D hat mich verwundert, aber war irgendwo genugtuend ^^
 
Prinz Basstard sind auf jeden fall fett & wenn keine Kollabo von sich aus kommt, werden die einfach eingesperrt & dazu gezwungen :thumbsup:

Gerard kenn ich leider nur von einem free sampler aus jüngster Zeit, aber das fand ich wack. Beat zu laut, Gerard zu leise. Wie isn auf Blur die Abmischung usw?

Dacht ich mir beinahe :D aber viele Juice Wertungen machen irgendwie echt keinen Sinn. Was ich damals aber irgendwie zeichensetzend fand, war dass Azphalt Inferno 1 "homegrown of the month" wurde & Audio & Yassin nicht :D hat mich verwundert, aber war irgendwo genugtuend ^^

und horst schweinebeck war nur bei homegrown, und nicht mal of the month :mad::thumbsdown:
 
Was hat eig Blur von MC Gerard gekriegt? Bin schwer am überlegen ob ichs mir kauf^^

ja 4,5 waren es. auch wenn das review klang als ob es mit 6 sternen das album des monats gewesen wäre. die diskrepanz zwischen review und kronen ist manchmal wirklich bisschen seltsam.

aber: auch von mir unbedingt kaufempfehlung.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten