Alle die nicht in Dt. leben

DrMoe

ist hier aktiv
Registriert
21. November 2000
Beiträge
152
Ich hab gar net richtig realisiert, dass es auch Dt. Rap fans im ausland gibt.


Also ich wohne in LA und ich weiss des Bono in Tokio wohnt..\
\\

Was geht mit euch???????



PAX TeR.MiT:confused:
 
...ich versteh net wie z.B en Ami unseren Rap gut finden kann!!
 
Original geschrieben von michar
...ich versteh net wie z.B en Ami unseren Rap gut finden kann!!



wenn mer die Texte net versteht dann hört sichs immer gut an,wenn de mal die meisten guten Ami-Sachen übersetzen würdest ,kriegste auch Durchfall......
 
Original geschrieben von Temper




wenn mer die Texte net versteht dann hört sichs immer gut an,wenn de mal die meisten guten Ami-Sachen übersetzen würdest ,kriegste auch Durchfall......

jo stimmt is mir letztens auch aufgefallen..das bei einem Kerl wie Afu-Ra :eek:
 
Original geschrieben von michar
...ich versteh net wie z.B en Ami unseren Rap gut finden kann!!
Sooo schlecht ist deutswcher Rap nun auch net. Viele deutsche Amiraphörer verstehen doch den Text auch nicht beim ersten Mal oder sogar nie, wieso ist das so unglaublich irre wenn das andersherum auch geht?
 
ironie...man müste mal den amis die texte von rag, dendemann, blumentopf, curse und fuat übersetzen...
 
ich meine..rifleman hat auch nen sehr geilen track mit Taktloss gemacht ! hab ich maich auch gefragt ob der die texte verstanden hat !..:D :D :D
 
Original geschrieben von Hoof
ich meine..rifleman hat auch nen sehr geilen track mit Taktloss gemacht ! hab ich maich auch gefragt ob der die texte verstanden hat !..:D :D :D


also gegenseitig ganz sicher nicht, aber taktloss kann ich noch ganz gut raushören, auch nachdem er in bielefeld allein die strophe etwas langsamer gerappt hat...
 
ich denke wenn die in deutschland schon mit dme rumhängen wissen die auch so ungefähr was der rappt ihr vögel!
 
gza hat doch bei
ich lebe für hiphop
mitgemacht
also war n negativ find ich,
ich steh halt nicht so auf german rap.
 
Original geschrieben von panokratin
gza hat doch bei
ich lebe für hiphop
mitgemacht
also war n negativ find ich,
ich steh halt nicht so auf german rap.
Da bist Du nicht die einzige. Tun viele, vielleicht weil man bei englischsprachigem Shit nicht alles so versteht, während man als deutschsprachiger Mensch alles an deutschem Hip Hop versteht - schwerer das auszuschalten.
 
Original geschrieben von DrMoe
Ich hab gar net richtig realisiert, dass es auch Dt. Rap fans im ausland gibt.


Also ich wohne in LA und ich weiss des Bono in Tokio wohnt..\
\\

Was geht mit euch???????



PAX TeR.MiT:confused:


du lebst in L.A ? ist doch ne scheissstadt, oder? wo lebst du denn genau? ich war mar 2 Monate da und fand nich so kool.
 
Zurück
Oben Unten