All City Jam Part III mit Olli Banjo, die Orsons, Makizars (Paris) Hype one...

All City Jam

Frischling
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
16
Die All City Jam geht in Ihre 3. Runde.
Neue Location und noch geilere Acts:

22.11.08 in der Färberei 4 in Reutlingen
mit Olli Banjo,
Die Orsons
Makizars aus Paris
Hype One
Beatnerdz,
Young Brazy
Lia74
KSB
and many many mo
Einlass: 18 Uhr, Beginn: 18:30 Uhr
VVK: 9€ im American Store Reutlingen
Abendkasse: 12€


mehr Infos unter: www.myspace.com/allcityjam
Reutlingen wird wieder brennen
 
Der Vorverkauf der Karten beginnt Ende Sept./ Anf. Okt.

Vielen Dank an alle, die bereits den American Store gestürmt haben.

Wir geben hier baldmöglichs Bescheid, ab wann die Karten zu haben sind.
 
tua und kass am start sauber und makisar auch und der rest wie banjo und die orsons etc ist auch hammer ich wünsche euch viel spass in rt citY!
 
What are men really like

Bump! thx !   What are men really like?   Men are like.....Bank Accounts. Without a lot of money they don't generate much interest.  Men are like.....Bike helmets. Handy in an emergency but otherwise they just LOOK SILLY.  Men are like.....Computers. Hard to figure out and never have enough memory.  Men are like.....Government bonds. They take so long to mature.  Men are like.....High heels. They're easy to walk on once you get the hang of it.  Men are like.....Horoscopes. They always tell you what to do and are usually wrong.men stop reading here. That is the end of thejoke.  women keep'a scrollin'...  So your lives suck if you count on men. By the wayif you're a man and you're reading this this illustrates another point: men never listen either. --------------------------------The WoW Power Leveling ( World of warcraft Power Leveling ) site offer buy WoW Power Leveling, cheap WoW Power Leveling, free wow power leveling, 1- 70 level wow power leveling and wow power leveling news!
 
Achtung!!!!

Ab heute beginnt der Kartenvorverkauf für die All City Jam!!!
Karten bekommt Ihr im American Store in Reutlingen oder in der Färberei 4 in Reutlingen.
Sichert euch jetzt schon die begehrten Karten!!!!!
 
:thumbsup:

Freu mich schon richtig auf den Abend!
Wenn du jetzt noch unter den ersten 100 Gästen bist, nimmst noch an ner Verlosung teil.
Ich weiß, dass es nen richtig nicen Price zum abstauben gibt!!!;)
 
Bezweifel es. Haben Kartennummern mit 492 usw.

:D Die Kartennummer hat gar nichts zu sagen. Die ersten Gäste an diesem Abend, die in die Färbe kommen nehmen an der Verlosung teil. DU hast also noch alle Chancen. Ich drück die Daumen... ;)
Öhmm... woher ich das weiß.... :cool: Ich sitz an der Kasse an diesem Abend.. hehehe
 
:D Die Kartennummer hat gar nichts zu sagen. Die ersten Gäste an diesem Abend, die in die Färbe kommen nehmen an der Verlosung teil. DU hast also noch alle Chancen. Ich drück die Daumen... ;)
Öhmm... woher ich das weiß.... :cool: Ich sitz an der Kasse an diesem Abend.. hehehe

:p. Wie ist das mit den Einlasskriterien. Ich hoff nicht das soviele "Wannabe Gangster" da rumrennen.
Könnte die Atmosphäre gut stören -.-
 
:p. Wie ist das mit den Einlasskriterien. Ich hoff nicht das soviele "Wannabe Gangster" da rumrennen.
Könnte die Atmosphäre gut stören -.-

die letzten Jahre war das kein Problem. Wir gehen davon aus dass auch dieses Jahr alle zum feiern kommen.
Dadurch, dass wir dieses Jahr in der Färbe sind, arbeiten wir auch mit mehr Türstehern und mehr Security-Personal.

Ner geilen Jam mit geiler Atmo steht nix im Weg ;)
 
die letzten Jahre war das kein Problem. Wir gehen davon aus dass auch dieses Jahr alle zum feiern kommen.
Dadurch, dass wir dieses Jahr in der Färbe sind, arbeiten wir auch mit mehr Türstehern und mehr Security-Personal.

Ner geilen Jam mit geiler Atmo steht nix im Weg ;)

Gerade deswegen weil es in der Färbe ist frag ich^^
 
Gerade deswegen weil es in der Färbe ist frag ich^^

Die Färbe ist nur Mittel zum Zweck.. blöd gesagt.
Aber wir brauchten ne Location und die hat sich angeboten.

ich war die letzten Woche auf dem Olli Banjo Konzert und bei DJ Premier im Rocker 33. Da waren keine "Wannabe-Ganster" dabei und das obwohl das bei den Locations im normalen Clubbetrieb auch vorkommen kann.

Das wird schon nice werden.
 
Zurück
Oben Unten