Ali Bumaye - Ali war's

Deutschrap 2016:

Money Boy Fans die aussehen wie Mobbing-Opfer geben sich witzige Namen, Rappen und bekommen eine Plattform

Untalentierte Freunde von Rappern bekommen Texte geschrieben, Beats die von Amis kopiert sind produziert und bekommen Millionene Klicks

Rudis legen deutsche acapellas über Ami Instrumentals und alle deutschrap Medien feiern es

Kollegah Fans Rappen wie eine schlechte Kopie ihres Vorbilds mit einem Hauch Shindy, dem offensichtlichsten Biter des Landes, und landen Clubhit nach Clubhit nach Clubhit

Außerdem sind Männerkörper, Patriotismus, Religion und Ehre so wichtig wie nie zuvor.

Was für eine Misgeburt.
 
Ok und die bei voll süß aber ist ein Meisterwerk?! Oder warum feiert er das erste Lied und kann hiermit nix anfangen, ist ja vom Sympathielevel schon ein deutlicher Unterschied
Also ich fand voll süß aber nicht wirklich gut, aber das war halt ein passabler Song von jemand, der nicht wirklich gut rappen kann, aber auch nicht unter aller Kanone schlecht ist und zumindest den Takt trifft. Ali war's wäre genauso, wenn die hook nicht so grausam wäre.
 
Es war immer scheiße, aber NICHT so! 2017 werden youtuber als normal angesehen in der Szene wenn es so weitergeht
 
wenn ali nochmal die möglichkeit hätte in die shcule zu gehen dann wäre er anwalt geworden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
eig. fand ich nur "voll süß aber" cool genug zum öfter hören von den ganzen videoauskopplungen von ali. ansonsten hab ich den eindruck, dass er das rap-nich-ernst-nehmen-ding etwas zu ernst nimmt.
 
wackness gabs immer dito, das game dominiert hat wackness aber nie. 2013-2016 die blütezeit der wackness, 2017 wird sie aber untergehen, 2018 wird Torch das Buch der Realness verkünden.

könnt ihr bei mir schon vorbestellen. (PNs pls)
 
wann war denn Deutschrap wirklich jemals ernst zu nehmen ?
Ich bin froh das es jetzt so viele verschiedene "Künstler" gibt und einfach jeder sein Ding machen kann, besser als das irgendwelche Zionisten die in den Labels ganz oben sitzen und uns manipulieren wollen das ganze Sagen haben.
Pick dir einfach die besten raus und scheiß auf den Rest, der Mainstream war doch sowieso noch nie besonders gut.
 
wann war denn Deutschrap wirklich jemals ernst zu nehmen ?
Ich bin froh das es jetzt so viele verschiedene "Künstler" gibt und einfach jeder sein Ding machen kann, besser als das irgendwelche Zionisten die in den Labels ganz oben sitzen und uns manipulieren wollen das ganze Sagen haben.
Pick dir einfach die besten raus und scheiß auf den Rest, der Mainstream war doch sowieso noch nie besonders gut.


Lieber 10 Otto Menschen als 150!
 
Ne, du musst dir ja die Ottos nicht anhören.
Stell dir vor es gäbe kein Internet, dann müsstest du zu irgendwelchen Backpackmongos aufs Splash fahren und dort selbstaufgenommene Tapes tauschen während ihr wie Schwulis im Kreis sitzt, kifft und warme Afri-cola trinkt.

ich find die Vielfalt geil, wär sich aufregt weil im Mainstream nur scheiße gehört wird der hat es vl sogar verdient das er nix anderes kennt.
Ist nicht so als wäre Ali der erste schlechte Künstler bei egj
 
Aber man bekommt den Dreck doch so oder so mit! Und man will ja auch up to Date sein und hört in alles rein! War bei mir zumindest immer so. Alles was halbwegs relevant ist wird angehört und das ist sooo viel und so viel dreck mittlerweile
 
Weiß man ja erstmal nicht das er ein fettsack ist der nix mit Rap zu tun hat. Hätte ja der nächste Rap Messias sein können ... Nach seyed
 
Also ich fand voll süß aber nicht wirklich gut, aber das war halt ein passabler Song von jemand, der nicht wirklich gut rappen kann, aber auch nicht unter aller Kanone schlecht ist und zumindest den Takt trifft. Ali war's wäre genauso, wenn die hook nicht so grausam wäre.

Fremdleistungen
(x) Text
(x) Beat
(x) Idee und Performance
(x) Mischen, Mastern, Nacken kassieren

Alis Leistungen
(x) für die Dauer von zig Takes, die er benötigt, um Shindys Ghostspur zu backen, nicht fressen wie ein Schwein

Menge: "Yeah. Er trifft den Takt. Hehe. Nice." (Fischerhüte fliegen)
 
Zurück
Oben Unten