Ali As – Königshallen

powder

Gold Status
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
3.138
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann den seit der Cap Aktion nicht mehr ernst nehmen. Macht im video auf untouchable aber ist in Wirklichkeit nur ein Maulheld! Ekelhafter Typ :shit:
 
Peinlicher Vogel, diese Handschuhe. Geh sterben, ey. Macht hier einen auf Big Boss, aber ist eigentlich eine HartzIV'ler in München.
 
ich kann den net ernst nehmen. macht auf schickeria aber lässt sich von sentino in sein treppenhaus scheissen
 
Ali as : " äh was is die beste halle?" "Mhhja Königshalle oder nich? Ali As: yo klingt gut nehmen wir
König : " wtf is eine Königshalle? , wenn ich eine Lagerhalle miete ? oder meint der mein Foiller? den Eingangsbereich? Den Saal wo ich esse? wtf?
 
Mzee hate ist mal wieder brutal
Habs mir noch nicht angehört aber generell glaub ich ist er Lebenstechnisch schon besser dran als so manch ein Rapper. Kann auch falsch liegen und geht mich auch nichts an...
 
sorry ich wollte ein zusammenfassender, verständlicher Begriff um auf vorherige Kommentare einzugehen. Ich bin auch der Meinung, dass wenn man jetzt komplett am Ende ist kein song darüber machen sollte wie gut es einem geht (zumindest nicht wenn es kein absichtliches Image Ding ist)
 
Zurück
Oben Unten