Ali A$ - Der Countdown läuft [NEW VIDEO]

Wann gibt Ali As endlich auf... das Album welches nach 5 Jahren Ankündigung und Arbeit dann kommen wird, geht doch eh nur Top 100000.
 
irgendwie nichts besonderes

video wirkt auch zu billig
 
video ist mal unglaublich häßlich.
beat... naja. ich liebe tai jason, aber das kann er besser.
rap ist ok.
 
whack , bei ali ast hört sich doch eh alles gleich an und bilig video wie immer
 
ALI A$ VIDEO WELTPREMIERE HEUTE 18 UHR PRÄSENTIERT VON MRD.TV

+ WO:
AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV:

+ BACKGROUND INFO:

Mixery Raw Deluxe.TV zeigt am Freitag den 2.MAI ab 18 Uhr die Video Weltpremiere des neuesten Streichs von ALI A$, mit dem Titel DER COUNTDOWN LÄUFT in UNZENSIERTER VERSION.

DER COUNTDOWN LÄUFT ist ein von TAI JASON produzierter Track, und ist die erste Single des gleichnamigen Mixtapes von ALI A$.

ALI A$ zum Track DER COUNTDOWN LÄUFT:

---Mit Tai Jason arbeite ich schon seit 2002 zusammen. Ich war der erste deutsche Rapper mit seinen Beats. Darauf bin ich sehr stolz. Auch - Die Strassen schaun - (2003), mein erstes Video, war mit Tai Jason. Wir haben haargenau denselben Geschmack was Beats angeht.---

Das Mixtape erscheint am 16.05.2008 über Deluxe Records und ist der zweite Teil der Bomben-Trilogie von Ali A$. Nach 'Wie baut man eine Bombe' ist 'Der Countdown läuft' die nächste Rap-Bedrohung für Deutschland.

Im Spätsommer `08 folgt dann das Debütalbum von ALI A$ das - Geld her ich habe eine Bombe - heißen wird.

~~~ AB 18 UHR AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

Die MRD Redaktion
========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Ali hat das gleiche Problem wie Snaga & Pillath: Viele gute Punches, aber auf Dauer reicht das nicht. Video is nich so toll, Track geht an sich klar.
 
Ich find Ali Fresh, weiss auch nicht was ihr alle habt.

Einzig der Refrain nervt etwas, aber ansonsten.
Geile Lines wieder :D
 
k lines sind geil nä aber video, die hook und die hackfresse taj jason omg sowas hässliches hab ich noch nie gesehn ... ali verbaut es sich auch immer wieder ...mann ey soll er doch des lied mit samy nehmem ''.. mitarbeiter des monats'' aber naja...
 
track hört sich schonmal gut an
video ist ein bisschen komisch
bin aber froh, dass es überhaupt ein video gibt
 
Das ist das schlechteste Video,das ich seit langem gesehen habe.
Und der Song ist auch mies,was soll diese Hook?!
 
video gefällt mir auch nicht sonderlich... track selbst gefällt mir aber sehr
 
hm ich fande "fikk was du denkst" vom video her viel besser...aber der Rap ist doch mal sehr geil...Ali hat unglaubliche Skills! Punches, Flow, Reime - alles sehr geil!!
 
video is so scheisse das es schon fast wieder geil is haha

aber topspitter
 
Zurück
Oben Unten