Ali A$ - Der Countdown Läuft (16.05.08 im Handel)

Ist auf jeden fall ein freshes tape!!

am besten gefallen mir,

gestern und heute
cockblocka
die zwei
am laufenden band
club der toten dichter
zoom zoom zoom

das album wird sowas von gekauft!
 
Kann mir einer sagen, ob es das Teil auch bei Saturn oder ähnlichem im Laden steht??
Kein Bock mir das zu bestellen wegen extra porto usw. Will das lieber direkt kaufen.

Danke schon mal im voraus
 
Ich habe mir das Tape jetzt mal bis Track 8 angehört, aber es will bei mir einfach nicht zünden. Schade eigentlich. Hatte einiges erwartet.
 
is Tai Jason nicht eine Hälfte der Goofiesmackers? damit wäre der Witz ja geklärt:D

Ne, DJ Scream & Elias = Goofiesmackerz :)

Aber warum es da jetzt streitigkeiten gibt weiß ich nicht. Soweit ich weiß produzierten vorher Ali & Elias zusammen unter dem Namen Goofiesmackerz, bis der Kontakt zu Scream kam und Ali sich auf's rappen fokussierte. Aber damit wird's eher weniger zusammenhängen denk ich..
 
Mixtape ist richtig geil ! Der Track "Cockblocker" ist der Hammer !
 
Ich habe mir das Tape jetzt mal bis Track 8 angehört, aber es will bei mir einfach nicht zünden. Schade eigentlich. Hatte einiges erwartet.

So, habe es mir jetzt komplett gegeben und es ist sehr viel mehr schlecht als Recht. Flasht mich echt bis auf ein paar Beats null.
 
^^ Hehe, könnte sein, dass ich momentan wohl eher die roughere Scheine fahre, ich weiss es auch nicht.
 
afrob hat aber eine komplett andere struktur was die reime etc anbetrifft. vielleicht ist die stimme ähnlich aber sonst ist da nix....
 
AN ALLE DELUXE FANS!!! Jetzt braucht ALi eure Unterstützung. Sein Video "Der Countdown läuft" kann man ab sofort auf http://www.mtv.de/trl/voting/5 voten!!!!!!! Also los gehts!!!!! Das ist einer der Punkte, damit DLX noch erfolgreicher wird. Die Leute die MTV schauen müssen überzeugt werden!!!! DLX LETS GO!!!!!
 
Zurück
Oben Unten