Alex C. - Du Hast Den SchÖnsten Arsch Der Welt!!!!

Die Melodie hat bisschen was von einem Kinder Auszählreim :D
Who cares? Es gab schon viel schlimmere Sachen auf Platz 1 :rolleyes:
 
Das Lied ist nicht nur Scheisse, es ist richtig widerlich. Billig produzierter Scheissdreck.

Aber der Typ hatte früher 'Ravers on Dope' gemacht, die Mucke war geil :cool:
 
Das kommt immer im radio der scheiss. ist voll kacke, das finden die leute doch nur gut weil da um arsch geht. oh arsch hiihihihihihi
 
sowas gabs ja schon ma fast eins zu eins...
richtig scheisse...
 
Find den Song eigtl. ganz gut,aber der wird ja schon ewig in Clubs gespielt und hab den mittlerweile auch totgehört.Aber ab und an kann man sich den schon geben.
 
mit billig produziert meint ihr wohl eher simpel konstruiert...was in bezug auf das genre sicherlich nicht von nachteil ist...weniger ist oft mehr...das belegen schon die antworten in diesem thread

in 10 jahren steht ihr mit 25 betrunken in der disko und geht drauf ab als wäres ne literaturvertonung...haters
 
mit billig produziert meint ihr wohl eher simpel konstruiert...was in bezug auf das genre sicherlich nicht von nachteil ist...weniger ist oft mehr...das belegen schon die antworten in diesem thread

in 10 jahren steht ihr mit 25 betrunken in der disko und geht drauf ab als wäres ne literaturvertonung...haters

mhhh das heisst du bist erst 15 :p
 
Aaahhh kacke! Jetzt hab ich dieses schreckliche Lied wieder im Kopf :mad: Wenn ich blau bin hör ich ja vieles, aber dieses Lied geht gar nicht klar.
 
Zurück
Oben Unten