Alemanye West Vol.1 Producer Sampler Prelisten ---> "Sickless - Funkaholic Skit" !!!

Sickless

Altgedient
Registriert
24. September 2004
Beiträge
4.089
Ihr habt richtig gehört, das Monster, das Tier, der Zentaurus der Beatbauer in Sachen
Funk und Crunk haut in nächster Zeit seit Producerdebut raus !

Josen45 - Alemanye West Vol.1
unter anderem mit Sickless, Reem, Corny Kuba, KC Rebel uvm...

als kleinen Vorgeschmack gibts den Skit von mir der sich irgendwo
zwischen den Tracks tümmeln wird ...

Sickless - Funkaholic Skit

Desweiteren wirds auch ne Massenkollabo auf nem Killerbeat geben,
auf dem unter anderem auch Ajay,Elan, T-Style und Sickless present sein werden...

Bis dahin, gespannt sein und checken bis das Ding draussen ist !

www.myspace.com/sickless
www.myspace.com/josen45

:cool:
 
Sehr dicker Track muss ich sagen..

schönes Zusammenspiel zwischen dem funky Beat und Sicks Flow..

bleibt nur noch zu sagen "ich sags wie ODB...ääh ja ..."
 
ALEMANYE WEST VOL. I!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BESTEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Coole sache- weita so!!!!!!!!
 
wobei man dazu sagen muss das Corny auch n extremen Killertrack beigesteuert hat :cool:
 
beat is easy, der gefällt mir gut, ja sick was soll ich dir sagen...
gefällt mir dein part, ich find nur deine wortwahl abundzu etwas seltsam aber des war schon immer so eig. aber guter part, passt gut auf den beat mir gefällts !
 
ich weiss nich du drückst dich iwie komisch aus manchmal...

wir bringen funk in die neuzeit z.b.

oder

liegst du flach wie die flügel einer .... ???? bitte was ?

is jetzt nich sooooooooo tragisch aber mir fällt das bei dir oft auf das du wörter benutzt die ich nie so sagen würde....
 
der beat ist auf jeden ganz lässig... imo wäre der aber mit einer weniger knallenden snare noch etwas besser

sick ist eh on top, das zeug was spezis (ds?) angesprochen hat, trifft schon etwas zu, aber halb so wild... das von asie stimmt auch, aber ich finde, dass es dem track ne eigene note verleiht

insgesamt definitiv ein guter track, aus dem man vllt sogar etwas mehr rausholen könnte
 
Zurück
Oben Unten