Mixtape Alec Thunder - Live aus Prohlis [19.11.2010]

Krentzman

Platin Status
Supporter:in
Registriert
3. Januar 2006
Beiträge
20.419
Das Solo-Mixtape von Alec Thunder kommt am 19.11.2010 über New Definition. Features kommen von Scotch & Courage.

Video-Snippet 1:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Video-Snippet 2:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vorbestellen:
http://www.blacksheep.de/Music/CDs/VORVERKAUF-Alec-Live-aus-Prohlis.html

www.MySpace.com/Prohlis

www.NewDEF.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Auf "Kein Schmerz, Kein Ruhm" war er Bombe, hatte super Parts + die besten Hooks und das Snippet, das es ja auch schon seit längerem gibt, gefällt mir richtig gut. Da freut man sich doch :)
 
Würds mir gern mit dem DJ Access Mixtape holen, aber das gibts nur bei MZEE oder? Un da is hier das noch nicht drin..naja abwarten, gekauft wirds auf jeden Fall
 
Hast dus schon Krentzman? Sollte ja schon seit ner Woche raus sein. Bin noch nicht dazu gekommen, zu bestellen
 
Ja, ich hab's mir letzte Woche in Dresden direkt gekauft.

Schönes Mixtape, wenig Längen, homogenes Soundbild, die Snippetsongs repräsentieren das Ganze schon sehr gut. Ein guter Scotch, ein glänzender Jay Nine und ein fast überflüssiger Courage. Ist genau so wie ich's mir gewünscht habe.

KSKR 2 soll 2010 noch kommen, zumindest kündigen sie es auf einem Song an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich hab's mir letzte Woche in Dresden direkt gekauft.

Schönes Mixtape, wenig Längen, homogenes Soundbild, die Snippetsongs repräsentieren das Ganze schon sehr gut. Ein guter Scotch, ein glänzender Tony Player und ein fast überflüssiger Courage. Ist genau so wie ich's mir gewünscht habe.

KSKR 2 soll 2010 noch kommen, zumindest kündigen sie es auf einem Song an.

Cool, werds mir demnächst bestellen denk ich. Kannste vielleicht mal die Trackliste posten? :p

KSKR 2 noch 2010?? Hm halt ich doch für sehr unrealistisch, aber fänds cool. Wär mir aber lieber diesmal ohne Smart
 
01. Jesus Christ Superstar
02. Pain Gang (feat. Scotch)
03. 2010
04. Komm in meinen Block
05. Mache nich dumm (feat. Courage)
06. Es is was es is (feat. Scotch)
07. Ich erinner mich
08. Ich weiß es nicht
09. Die Zeit wird zeigen (feat. Jay Nine)
10. Erika
11. Geht los
12. Prohlis Interlude
13. Prohlis
14. Brief
15. Eis (Du Schlampe)
16. Chefsessel
17. Menage a trois
18. Nachtfahrt (feat. Courage)
19. Shogun
20. Sommernachtstraum


Ich glaube auch nicht, dass KSKR2 dieses Jahr noch kommt. Scotch-Solo-Album sollte ja auch schon dieses Jahr kommen und dauert noch. Ja, Smart hat auf dem Album immer die letzte Geige gespielt, aber irgendwie gehört der doch dazu. Son bisschen.
 
Zurück
Oben Unten