Albumsnippet "Ent. Mukke"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trinexx bleibt bodenständig, das ist gut.
find auch, dass man sich niie überschätzen sollte, egal wie gut man ist. und da man eigtl sein größter kritiker selbst ist.. solltest du wirklich bisschen aufpassen.
ist schon nicht schlecht, was aber noch fern davon ab ist, dass du bei halbwegs normalen menschen aufm mp3 player landen würdest.
weiter schön viel machen und dann wird das was.
ich hab noch keine 3 releases gemacht und bzw. noch garkeins und lass mir damit auch noch zeit weil ich mich nich so gut finde wie ichs gerne hätte. aber das is jedem sich selbst überlassen. nur nicht abheben, das ist wichtig.
 
was ne ellenlange diskussion!
Zum Snippet, ich finde das richtig schlecht! Hast du das schon bekannten gezeigt bevor du es Online gestellt hast!?
Viel zu oft neben dem Takt, ziemlich drucklos, Doubles daneben, dein flow ist kein flow :D
könnte man so sagen.. und dann möchtest du das noch verkaufen!? Zusammen mit T-Shirts usw!? .. sorry, aber du solltest erst noch besser werden bevor man sowas als Album rausbringen möchte
 
was is denn hier wieder fürn idiotenfest...da muss ich mich ja schämen hier erwähnung zu finden :rolleyes:

wieso sidn doch deine hater kumpels die hier malwieder zeugen was für ne assoziale bande sie sind ^^


bei deeass denk ich mir nur der postet hiern feedback, damit er und seine bande hier ungehindert rumspammen können:oops:

vileicht solltest du erstmal deine homoboys äh homeboys kritisiren bevor du mich kritisirst
ich hab hier als erster ein feedgegeben was konstruktiv war und keine pöbelei

bevor du mich kritisirst solltest du erstmal kritik am tee spinenr äuseren desen feedback eifnahc nur ne frechheit udn ne belieidigung war so wie das der ganzen anderen opfer hier
vileicht solltest du mal mit der gleichen kritik die du gern an mich richtest auch an das verhalten deiner mzee freunde anwenden die hier ein assoziales udn unmenschliches verhalten zeigen
sie beleidigen hier leute ohne einen grudn zu haben aus vileicht der frust über irh belangloses leben oder woher auch imemr ihr hass kommt der sie zu diesne taten antreibt

was ich jedoch positiv anmerken muss ist das du und 11er euch nicht an der erbärmlichen beleidigereie beteiligen udn ein gescheites feed geben
anscheinend lernt ihr doch bissel was dazu
dauert halt nur lange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vileicht solltest du erstmal deine homoboys äh homeboys kritisiren bevor du mich kritisirst
ich hab hier als erster ein feedgegeben was konstruktiv war und keine pöbelei

bevor du mich kritisirst solltest du erstmal kritik am tee spinenr äuseren desen feedback eifnahc nur ne frechheit udn ne belieidigung war so wie das der ganzen anderen opfer hier
vileicht solltest du mal mit der gleichen kritik die du gern an mich richtest auch an das verhalten deiner mzee freunde anwenden die hier ein assoziales udn unmenschliches verhalten zeigen
sie beleidigen hier leute ohne einen grudn zu haben aus vileicht der frust über irh belangloses leben oder woher auch imemr ihr hass kommt der sie zu diesne taten antreibt

na wenn du, gsta und wkm meinen dass es was bringt wenn man "meine mzee-freunde" einfach stumpfsinnig anpöbelt und beleidigt....:rolleyes: ich würd ja mal tippen dass der antrieb nix mit frust oder hass zu tun hat sondern eher dass ihr so bescheuert seid dass man sich immer tierisch amüsiert wenns zu sonen post-gefechten kommt :D

herzlichen glückwunsch übrigens zu der einsicht, dass ich kein hater bin:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn du, gsta und wkm meinen dass es was bringt wenn man "meine mzee-freunde" einfach stumpfsinnig anpöbelt und beleidigt....:rolleyes: ich würd ja mal tippen dass der antrieb nix mit frust oder hass zu tun hat sondern eher dass ihr so bescheuert seid dass man sich immer tierisch amüsiert wenns zu sonen post-gefechten kommt :D

herzlichen glückwunsch übrigens zu der einsicht, dass ich kein hater bin:p

:rolleyes:

hier hat keine sau den teedödel angepöbelt
dein geleibter teebeutellutscher muss hier erstmal den fab one beleidigen und dumm anamchen weil er nich der beste rapper der welt ist udn bejaht auch noch das hier mehrere leute auf ihn einhakken und findet das gut

ich frage dich warum macht er das ? warum muss man jemanden für seine musik persönlich beleidigen obwohl man ihn nochnichmal kennt
warum muss man imemr zu formulirungen udn ausdrücken greifen die das gegenpber beleidigen ?
welchen grudn hat der teetrottel das zutuen ?

was bewegt einen menschen dazu sich gegenüber anderen negativ zu verhalten die er nochnichmal kennt
das eiht stark danach aus das er hier eifnach irrgednwelche negativen erlebnise aus seinem leben dadurch verarbeitet in dme er andere runter macht um sich persönlich besser zufühlen

es muss ja kein hass doer neid sein vileicht kriegt er auch keinen mehr hoch oder wurde gestern vom chef wieder zru sau gemacht oder er muss wiedermmal überstudne schieben die er nichmal bezahlt kriegt
vileicht hat er auch ärger mit freunden oder eltern
vileicht auch probleme in der beziehung
vileicht habe nauch irrgedwelche drogen seien persönlichkeit gestört das er sich einfach nich anders verhalten kann

ich frage dich warum muss man so respektlos gegenüber andere sein

aber vileicht is er auch ganz eifnach nru ein schlechter mensch

egal was der grudn is am edne haben wir ein negatives verhalten gegenüber anderen für das es einen grund gibt der sicherlich nichtz damit zutuen hat das er ein zufriedenes udn glückliches leben führt

irgednwas versucht er zu kompensieren durch dieses verhalten ud ndas treift nich nru auf ihn zu das is bei einem grossteil der user hier


es gibt jedenfalls keinen grund jemanden fertich zu machen der vileicht etwas zu ernst an seine musik geht udn dabei nicht die aller besten skills hat
in der grupep auf solcheine person einzuhakken ist einfach das letzte udn total assozial

udn wärst du der gutmensch der du gerne seinwillst würdest du ihm das zur last legen so wie du gerne versuchst mir irrgednwelche komischen sachen zur last zu legen um einen grund für deinen hass(oder was auch immer) und deiner stolkerei in bezug auf eine person zu haben

ich hoffe mal das irrgend eienr von euch mal über diese worte nachdenkt
 
ganz ehrlich, im prinzip hast du ja recht mit dieser ganzen asozial-geschichte, zumindest mit dem zeug im letzten post. aber reagier mal nich immer so überempfindlich. teetrinka hat einen "noob" aufm höhenflug einfach mal zurück auf den teppich zu holen versucht, und ich denke nich dass fab davon nen seelischen schaden davon getragen hat. nich anders is das zb bei gsta, der noch weniger kann als fab one aber noch mehr und noch dümmlicher auf den putz haut. und vor allem glaub ma nich immer das alle irgendwas kompensieren müssen, das fällt immer auf einen selbst zurück.

und ich nenn das anpöbeln vor allem wenns ungefragt geschrieben wird

Hey Jonny Internet Surfen waehrend der Arbeit ist Kuendigungsgrund, lass dich nicht vom Chef erwischen :thumbsup:

Tattowiere dir schonmal meinen namen auf deine Stirn, aber fuer dich unterschreibe ich gerne zweimal mit dicken freundlichen Gruessen an deine Frau. Ich schick sie dir doch lieber persoenlich per Post wollen ja nicht nicht das du in Ohnmacht faellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich, im prinzip hast du ja recht mit dieser ganzen asozial-geschichte, zumindest mit dem zeug im letzten post. aber reagier mal nich immer so überempfindlich. teetrinka hat einen "noob" aufm höhenflug einfach mal zurück auf den teppich zu holen versucht, und ich denke nich dass fab davon nen seelischen schaden davon getragen hat. nich anders is das zb bei gsta, der noch weniger kann als fab one aber noch mehr und noch dümmlicher auf den putz haut. und vor allem glaub ma nich immer das alle irgendwas kompensieren müssen, das fällt immer auf einen selbst zurück.

und ich nenn das anpöbeln vor allem wenns ungefragt geschrieben wird

ich reagiere nicht überempfindlich
ich dnke nur wie ein mensch der weiss was respekt is
es spielt keine rolle ob der fab aufn höhenflug ist oder nicht udn selbst wnen ist das kein grund ihn zu beleidigen
das is eifnach das allerletzte
man kann sowas alels normal sagen es gibt keinen grudn für eine beleidigung aber indem man gleichmal auf beleidigung schaltet zeugt das genau so von einem höhenflug wer sich selber für so wichtich hält das er heir andere beielidgen darf weil er in seinen eignen augen ein ebsserer rapper is dann is das genau so höhenflugmässig udn mit solcheienr überehblichkeit is hier der der grossteil der leute ausgestattet du kannst dich selber nic hdavon ausnehmen das du einen höhenflug hast oder hatetst das kann ich nich beurteilen aber du selbst hats dich mehrfach ohne ende selbstüberschätzend aufgeführt so nach dem motto hauptsache so arogant wie möglich udn wenn du dir den thread hier so durchliest dann wirst du wohl zugeben müssen das hier der grosteil der leute sich arogant udn beleidigend verhalten

und du brauchst auch nich gsta anbringen als beispiel das taugt einfach nix
gsta si ein sehr korekter mensch und der pöbelt nicht einfach so leute an das er auf die leute hier losgeht udn seine sprüche drückt liegt eifnach daran das diese leute sich vorher eifnach zuviel scheiße geleistet haben

ich bin kein freund von diesem gepöbel aberr auf einer anderen art ud nwesie kann man sich mit euch ja soweiso nichtmehr auseinandersetzen
da braucht ihr euch nicht wundern das wir das ganze nurnoch als witz ansehen

udn der teetrinker hat sich den ganzen mist ganz aleine eingehandelt den auf die gleiche art udn weise wie er hier gegen den fab ohen grudn pöbelt hat er das bei mri auch gemacht
ich hab mit dem sogar früher einen trakc gemacht doer waarens 2 ich weiss nichmehr udn aufeinmal ohen das ich mit dme noch was zutuen habe kommt so ne anfeindung wos dann heist eh der fälscht seien downlaod zahlen
was aber nru der auftakt war
es folgten ja noch weitere ähnliche unterstellungen in verschiedenen bereichen wo dan nauch gleichmal gegen alels gefeuert wird mit dme ich feature mache

fang erstmal an sein verahlten zu hinterfragen bevor du das von gsta kritisirst
udn du weisst auch selber das du dir genug ähnliche solche dinger geleistet hast udn dich auch merhfach lächerlich gemacht hast
das mag vileicht in deine augen nich so sein vileicht redest du es dir zurecht oder was auch immer aber sei doch einmal objektiv und nich subjektiv

der ganez hass der immer gegen mich geht udn die leute mti denen ic hwas zutuen habe komtm nicht weil ich gegen euch feuere sondern weil ihr gegen mich feuert udn ihr habt auch damit angefangen wobei ich nich ganz peiel was der grudn sein soll

hier solltet euch eifnach mal an eure eigene nase fassen udn mal stark nachdenken waru mdas heir alles so is denn das ihr auf dem fab rumhakkt zeugt einfach das ihr ein problem habt
ok du und der 11er diesmal nicht aber es gab schon mehrfach fälle wo ihr zwei das gleiche gemacht habt nur bei anderen usern
vilecith habt ihr mittlerweiel auch etwas dazu gelern wer weiss schön wärs dann ha tdas ganze endlose geschreibsel vileicht doch einen sinn gehabt

na ya vileicht si bei dir ein umdenk prozes in gang gekommen vileicht auch nicht
ich will hiermit eifnach mal darauf hinwesien das ihr das was ihr gerne mir unterstellt oder anderen ersteinmal selber besser machen solltet bevor ihr auf andere losgeht udn meint irh könnt sie belehren den das irh hier auf jedenfall ordentlich drekk am stekken habt wisst ihr sicherlich selber

na ya wie gesagt ich hoffe es bewirkt mal was aber wie so oft wird das eifnach alles wieder verschendete zeit gewesen sein die ich besser in menschen gesteckt hätte die mir was wert sind
 
solange du nicht glaubst dass DU mich vernünftiger gemacht hast is alles ok :D

peace
 
Hey Freunde, hier geht ja ordentlich was ab:thumbsup:
Ich hab nur kurz Zeit also halte ich mich kurz.

Also wenn man mir ein ordentliches feedback in angemessenen Ton gibt wie es Flashgamer, Doc M. und Swite getan haben, dann denke ich auch darüber nach was kritisiert wurde und nehms mir mehr oder weniger zu Herzen. (Wollen ja nicht zu sentimental werden)

Aber wenn ich hier was Online stelle um ein vernünftiges Feedback + Tips und Tricks zu bekommen dann reagiere ich auf beleidigungen und blöde Sprüche nunmal abweisend.
Sorry Leute aber aus dem Alter bin ich raus dass ich mich hier mit irgendwelchen Fremden Menschen zanken muss. Philly, Teetrinka oder wie sie alle heißen können ja Privat nette & sympatischen Menschen sein.
Aber wenn sie einfach daher kommen und einen dummen Spruch nach dem anderen bringen dann kann ich einfach nicht mehr dazu sagen außer "Halts Maul und fic.k dich!
Sie wirken einfach völlig verblödet auf mich wenn sie mit Sachen kommen wie "wir müssen die wackness bekämpfen" :D wie geil is dass denn?
Wen interessiert hier wenn oder was ihr hier bekämpft!? Vor allem "bekämpft" :D So wie Chip und Chap oder wat !? :D
Sorry Leute das ist lachhaft !
Niemand interessiert sich dafür!
Während ihr hier Threads mit blöden Sprüchen füllt arbeiten die vernünftigeren an sich und ihrer Musik und mache weiterhin Track nach Track in dennen sie sich stetig steigern.

Zum anderen habe ich nie behauptet ich sei der beste MC ever o.ä.
Ich bin auch nicht mal annähernd auf einem Höhenflug!
Aber seien wir mal ehrlich wenn man weit rum kommen will bzw. seinen Namen verbreiten will muss man halt Welle schieben.
Ich bin NICHT der beste MC, klar ! Ich habe einige deffizite das weiß ich selber. Aber da ich weiter an mir arbeiten will und mich steigern will erwarte ich hilfreiches feedback und keine blöden Sprüche!

Ach ja ich habe auf meiner myspace "werbung" für Teetassen, T-Shirts etc etc. Und Menschen die halbwegs bei verstand sind können eine Ironie in dem ganzen lesen.
Ich zitiere: Auch wenns kein Schwein kaufen kann wird, ein bißschen Promo muss sein. Demnächst folgen noch Kaffeetassen, Mauspads und Kugelschreiber.

Ähm sorry aber noch ironischer gehts ja wohl nicht.

So Jungs haut rein bis die Tage!
Und danke an die wenigen "konstruktiven" Feedbacks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah du liebe Guete, jetzt wiederholt der Kaktuskopf sich schon wieder.
Mir ist das ziemlich egal was du Arbeitsloser Hund von dir stotterst, leb weiter in deiner Moruk Traumwelt und geh irgendwelchen anderen Leute aufn sack.
Ich wette mit dir, haette deine Mutter vor der Geburt gewusst was da fuer ein dummes Kind rauskommt haette sie bestimmt abgetrieben. Deine Fakten interessieren hier keinen, erschiess dich lieber selber damit tust du vielen Menschen einen gefallen. Aber du hast bestimmt nur Platzpatronen im Lauf du dummer Hund... :D

:D als du den beitrag verfasst hast, warst du aber ganz schön aggressiv, du kleiner thug.
moruk, ich muss mich so oft wiederholen, weil ihr immer noch nicht checkt was für eine message ich verbreiten will!
der rest kann nur an deeass gerichtet sein. arbeitsloser hund, traumwelt, mama die hätte abtreiben wollen, platzpatronen... ja, damit kannst du nur deinen väterlichen freund meinen.

eins ist mir noch aufgefallen moruk: du und wkm, ihr ratet immer anderen menschen dass sie sich erschiessen sollen. das finde ich unverantwortlich, hundsgemein und böse!


an fabian eins: cooler beitrag. da wirkst du gleich um einiges sympathischer. musstest halt mal ein bisschen ausgebremst werden von kennern der szene, die die wackness bekämpfen. viel erfolg noch beim geschäfte machen moruk.
 
Du Kritisierst das:

ich frage dich warum macht er das ? warum muss man jemanden [...] persönlich beleidigen obwohl man ihn nochnichmal kennt
warum muss man imemr zu formulirungen udn ausdrücken greifen die das gegenpber beleidigen ?

und es folgen Dinge wie:

...teebeutellutscher ...
... teetrottel...
... kriegt er auch keinen mehr hoch ...
....is er auch ganz eifnach nru ein schlechter mensch ...


und jetzt bitte nochmal vergleichen mit meinen ach soooooo beleidigen Post:

Echt wieder ein unterhaltsamer thread. Bitte weitermachen! :thumbsup:

zum Thema: Fab echt, deine "Rapskills" sind unter aller sau... no hate...
Aber mal 12 Silben in nen Takt zu bekommen mit nem Reim am Ende kann doch nicht so schwer sein? :rolleyes: Das kriegt sogar Deeass hin :eek:
Mittlerweile ist das doch dein 3tes Release? Da frag ich mich echt, was da schief läuft bei dir?

Wenn du dein Rap als "lustigen" Spaß verstehen würdest, ginge das vielleicht sogar in Ansätzen (aber eigentlich auch nicht). Da du das aber bierernst verkaufen willst, steigt der Fremdschämfaktor ins unermessliche

aber bitte weitermachen.. ich steh auf fremdschäm.. .ich guck auch stromberg liebend gern :thumbsup:

--> da ist nicht EINE persönliche Beleidigung drin! Jede meiner Aussagen kann man als gut gemeinten Tip ansehen, auch wenn es schroff formuliert war.

Du stellst dich jetzt wieder in die Opferrolle, heulst rum das du und deine Leuten gehatet werden... kannst das gaaaaaaaaaarnicht verstehen und kommst beim nächsten Post wieder mit nem Nazi Vergleich um die Ecke. Jetzt mal ehrlich, wie soll ich jemals unterbinden dich zu haten, wenn du mich wesentlich persönlicher angreifst als ich es bei dir je getan hab.
Wie oft hast du mir vorgeworfen ein Untermensch, Faschist, neidzerfressener Trottel und sonst was zu sein. Zeitgleich forderst du Respekt und kritisierst das Verhalten des MZEE User's.... Wie soll das funktionieren? Sag mal merkst du überhaupt noch was? wie hieß es so schön: "Gewalt erzeugt Gegengewalt"...
Und nochmal zum mitschreiben: DU BIST KEIN OPFER!!! Du bist die Ursache warum dieses Verhalten nie Aufhört!

Dein leben ist ein einziger Widerspruch indem du jede verdrehte Realität für wahr empfindest. An Alles was du schreibst, glaubst du zu tiefst.... und das ist wohl das aller schlimmste daran...Soviel Realitätsschwund bei Menschen hab ich selten erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist nicht EINE persönliche Beleidigung drin! Jede meiner Aussagen kann man als gut gemeinten Tip ansehen, auch wenn es schroff formuliert war.

Will da jetzt nicht irgend jmd. mit in den Rücken fallen aber da muss ich zustimmen ! Was natürlich vorher zwischen DS und Tee oder Tee und sonst irgendeinem User gelaufen ist weiß ich nicht und da werde ich mich auch raus halten. Aber in diesem Punkt hat er recht. Er hat mich nicht pers. angegriffen im gegensatz zu anderen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will da jetzt nicht irgend jmd. mit in den Rücken fallen aber da muss ich zustimmen ! Was natürlich vorher zwischen DS und Tee oder Tee und sonst irgendeinem User gelaufen ist weiß ich nicht und da werde ich mich auch raus halten. Aber in diesem Punkt hat er recht. Er hat mich nicht pers. angegriffen im gegensatz zu anderen !

Danke fab ;)
und mit den letzten beiden Posts hast du dich wesentlich sympathischer dargestellt als ich annahm! Denn du begreifst wenigstens was schief läuft und was nicht..

Dafür geb ich gerne mal wirkliche Tips: Versuchs mal mit den 12 Silben im Takt. Hip Hop ist zu 99,9999% immer 4/4 Takt. Das bedeutet du kanst pro 1/4 Takt 4 Silben unterbringen (ohne halftime switches oder dergleichen). ganz normales runterreden.
Wenn du jetzt mal versuchst einen Strukturellen Text zu schreiben (16 zeilen untereinander mit jeweils 12 silben pro Zeile) solltest du auch in die richtige Richtung gehen...
Ich mein, die Grundlagen sind nichtmal so schlecht bei dir. Aufnahmequali, Stimmenpräsenz...aber halt kein flow... was du dir bei JEDEM Part durch deine unstruckturelle Schreibweise kaputt machst. Du musst drigend die flow fehler rauskriegen, sonst klingts immer daneben. Keine Wörter/Silben verschlucken.. dann lieber zeilenlänge einkürzen ... und wahrscheinlich das wichtigste an allem: Nimm dir einfach mal mehr Zeit!
3 Releases von dir zeugen nicht davon, dass du dir zeit nimmst.

holla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt was fuer Diskussionen hier. DS sein langer Beitrag sagt alles, ich hofe manche Leute bleiben dadurch mal endlich auf den Teppich und hoeren mal auf zu haten. Ich glaube an euch Leute also enttaeuscht mich nicht. Moruk und Zappelphilly werden es aber wohl nie einsehen das die im Hirn etwas locker haben. Thumbs up!!!
 
Jetzt mal ehrlich, wie soll ich jemals unterbinden dich zu haten, wenn du mich wesentlich persönlicher angreifst als ich es bei dir je getan hab.

^^

biatsch du hast angefangen ^^
und biatsch du kannst auch nich aufhören kommst immerwieder angekrochen ^^
ich bin sicher nich zu jemanden nett der immerwieder bei mri angeschissen kommt und mich nervt
in was für ner irrenanstalt wohnst du den ? bevor ich an dich opfer ein nettes wort richte solltest du erstmal in irrgend eienr form deien fehelr eingestehen ich hab mit dem kindergarten nich angefangen
ich war es nich der bei dir angeschissen gekommen is udn in deien threads gemüllt hat
das warst du
ich hab dich weder bldöe angemacht oder irrgednwas zu deienr mukke gesagt weils mich ganz eifnach nich interesirt
aber du fidnest mich anscheinend so interesant das du dich mit mri beschäftigen musstest udn dnan angefangen hast zu haten
aus welchem grund auch immer
du brauchst also nich so zutue nals sei ic hder typ der heir auf mzee rumkaspert udn andere leute dumm macht für ihre musik

und ich weiss nich was daran unpersönlich sein soll wenn man das könen von jemanden als unteraller sau bezeichnet und nicht als schlecht schwach oder mangehlaft
udn wnen man bedenkt was du fürn film auf misch schibst si es auch nich gerade das netteste zusagen du bist so schlecht nichmal der den ich für den schlechteste nrapper halte würde das falsch machen
udn die formulirung "ich weiss nich was bei dir scheif läuft" hat auch nxi mit schrof zutuen so wie die ansage mit dme fremdschämen
das sind alles persönliche angreife

erklär mri doch mal was daran unpersönlich sein sol ldas du dich wegen ihm schämst also persönlicher gehtz wohl nichmehr

mit schrofheit hat das nix zutuen vorallem dann nicht wenn mehrere unnötige ansagen gemacht werden in einem feedback
du verwendest mehr text darauf deine abneiging in worte zu kleiden als ein konstruktives feed zusammenzubasteln
wenn du wirklich schrof wärst dann würdest du nich soviel zeit auf deien wortwahl verschwenden bzw formulirung udn ausdrucksweise

udn das du dein feed jetz neu schreibst mit der begründung der fab wirkt jetz sympatischer zeigt ja wohl mit was für vorurteilen die an die sache rangegangen bist ud ndas du deien schrofheit mit absicht gewählt hast
wenn du deien art ud nwesie der wortwahl des ausdrucks und der formulirung danach richtest ob dir jemand sympatisch is dann si das recht ideotisch und kindisch

also frag ich doch mal wieso bist du zu ihm schrof weil er dir unsympatisch is ?
ich meine das heist doch nxi anderes als das du vorurteile gegenüber anderen mesnchen hast und das drückst du dadurch aus das du zu diesen leuten unfreundlich bist

also für mich klingt das nich gerade nach respekt ^^

solange du nicht glaubst dass DU mich vernünftiger gemacht hast is alles ok :D

peace

:D ich bin jesus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Promo-Moves versuchen auf dem Friedenspfad zu wandern oder was wird das? :confused: Da wird sich wer für den Support freuen. ;)

Ähm... whuuuuuat !? Friedenspfad ? Mit so einem ? Never, mit dem kann man eh nicht normal reden!
Ich find das Video auch voll geil. Man beachte den special effect wie er am Anfang wie aus dem nichts erscheint ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten