LP Album:"Tim Taylor - Der Mensch und die Anderen"

...gern geschehen :)

wenn du damit fertig bist, kannst du dir noch tims 20 minütiges rap-märchen rein fahren, wenn du es noch nicht kennst. gibts gratis auf rap.de

http://rap.de/media/839

und an tightomat: tim taylor hat am 05. Dezember den Auftritt in der cassopaia! hab ich gelesen. zusammen mit dj flitzefinger! die beiden sind vorgruppe von aceyalone. vielleicht bist du dann ja auch noch in berlin.

greetz

jo danke fuer die korrektur..... fahr ich einfach eine woche später.

EDIT: krass ich hab grad den flyer im net gefunden

http://www.eodub.com/events/eodub-3-challenge-2009-project

da is ja noch aceyalone und mikah9 mit dabei :D

das is echt mal ein krasses treffen.....bin ich dabei 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja war da !!! war fett. der sound war zwar eher mittelmäßig, dafür war der rap umso besser :)

die hatten auch dj-show eingebaut von dj flitzefinger...der mann macht seinem namen alle ehre :eek:

alles im allen ein rundes ding, will mehr will mehr will mehr
 
neue internetseite!!

viele links gehen leider nicht mehr. dafür wird tim taylors internetseite ständig aktualisiert... sogar zeichnungen von tim taylor. krasses zeug!

www.timtaylor-rap.de
 
jo schön das der thread es weider hochgeschafft hat. hab mir mal die homepage weng angeguckt und weng reingehört --> empfehlenswert :thumbsup:
artwork spricht mir allerdings nicht wirklich an.
anonsten n künstler den man im auge behalten kann.
 
neues video

...hab grad gesehen, das es ein neues videoportrait/musikvideo von tim auf seiner seite gibt.irgendwie scheint es ja probleme auf youtube zu geben mit tims album tracks weil das über sony raus gekommen ist. die sperren alles. da kann ich es auch nicht einbetten. mist.hier ist das video auf vimeo:

http://vimeo.com/12888566
 
hey tim beam ;) wollte tracks vom neuen album auf youtube hoch laden. ist ja blöd, das das nicht geht. da hat sony wohl was gegen. ich freu mich schon auf die neuen videos.
 
Zurück
Oben Unten