Albino & Callya - Der Wind weht / Rebelshit (Free Download Single und Video)

Callya

am Start
Registriert
22. August 2003
Beiträge
25
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nachdem Albino und Callya vor genau einem Jahr ihr gemeinsames Album „Im Augenblick“ releasten, legen die beiden MC's nun nach.

Neben dem Video zu „Der Wind weht“ (vom Album „Im Augenblick“) steht ab sofort auch eine Doppelsingle der beiden veganen Rapper zum freien Download zur Verfügung. Die Doppelsingle beinhaltet die beiden Titel „Der Wind weht“ sowie den brandneuen Song „Rebelshit“ sowie einen RMX und Instrumentalversionen.

Das Video entstand im vergangenen Sommer in Freiburg im Breisgau. Für die Regie und den Schnitt zeichnet sich der Freiburger Videokünstler Dirty Harry (Technokrat Images) verantwortlich, der beispielsweise auch schon für den Freiburger Rapper Sokom Musikvideos produzierte.


Weitere Infos & Download unter:
www.art4real.de (Label)
www.albino-online.de (Albino)
www.spiegelkabi.net (Callya)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dreamconnection: warum redest du von dir in der dritten person?

vor 11 Stunden

MadRoke: Reiner Größenwahn.

vor 11 Stunden


diese unnötigen kommentare sind einfach nur arm. euch fehlt es einfach an menschenkenntnis oder an intuition, um erkennen zu können, wer mit leidenschaft überzeugungen vermitteln möchte. UND: weshalb größenwahn? hier geht's nicht um dämliche selbstdarstellung. entweder seid ihr neidisch oder einfach nur bisschen dumm.:confused::D
 
Beat gefällt mir sehr gut, Hook auch.

Der Rapper ist glaub ich ne coole Persönlichkeit, aber irgendwie fehlt da noch was.
 
diese unnötigen kommentare sind einfach nur arm. euch fehlt es einfach an menschenkenntnis oder an intuition, um erkennen zu können, wer mit leidenschaft überzeugungen vermitteln möchte. UND: weshalb größenwahn? hier geht's nicht um dämliche selbstdarstellung. entweder seid ihr neidisch oder einfach nur bisschen dumm.:confused::D

scheinst ein ziemlicher fan ääh fanIn zu sein, oder?
ehrt dich, dass du für deinen lieblings-mc so in die bresche springst.
brauchts aber nicht, war nur ein dummer spruch und gar nicht bös gemeint... :D
 
scheinst ein ziemlicher fan ääh fanIn zu sein, oder?
ehrt dich, dass du für deinen lieblings-mc so in die bresche springst.
brauchts aber nicht, war nur ein dummer spruch und gar nicht bös gemeint... :D

ähmm.. fan?! fanIN?! ersteinmal mag ich den begriff "fan" ganz und garnicht. ich weiss nicht einmal ob ich überhaupt von irgenwem in diesem sinne ein "fan" bin. :confused:
von "lieblings-mc" kann ebenfalls nicht die rede sein. ich hör kaum rap oder hip hop. ^^

allerdings hab ich mir in der letzten zeit einige sachen von den beiden angehört..
die ehrlichkeit und die message in den texten hat mich einfach überzeugt. :thumbsup:
ich hab einfach meine persönliche meinung zu deinem "dummen spruch" abgegeben. ^^
 
scheinst ein ziemlicher fan ääh fanIn zu sein, oder?
ehrt dich, dass du für deinen lieblings-mc so in die bresche springst.
brauchts aber nicht, war nur ein dummer spruch und gar nicht bös gemeint... :D

noch was.. das was ich geschrieben habe, war mit dem schwerpunkt auf den kommentar "reiner größenwahn".
dieser kommentar war eine antwort auf deinen "blöden spruch".^^
man wird ja wohl noch seine meinung sagen dürfen.. ^^
vielleicht brauchst mehr fette für's hirn oder einfach nur besseren sex,
dann schreibst vielleicht au nimmer so einen müll zusammen.. :confused: :D
 
du hast erst fünf beiträge, also doch noch gar keinen überblick über das forum, das so groß ist, dass man auch kaum nen überblick haben kann, wenn man sich öfter hier aufhält.

entweder du pauschalisierst grundsätzlich einfach sehr schnell oder schautest bisher nur in threads in denen sich n haufen spacken aufhalten oder es wurde dir gesagt, dass sich auf mzee nur spacken aufhalten und du babbelst das jetzt nach.

du kannst dich ja mal ne weile hier umschauen. ich geh davon aus, dass du schnell eines besseren belehrt wirst und feststellen willst, dass es neben den vielen spacken auch viele coole leute hier gibt, unabhängig davon welche meinung dir weitervermittelt wurde.

du kannst auch mal ins hiphop-partisan-forum gehen und nachschauen, obs da weniger spacken sind. du wirst sehen im verhältnis der größe sind genausoviel idioten am start bzw. wenig, weil dort nahezu alle user geflüchtet sind. hier ists schon allein deswegen gechillter, da es hier eben groß genug ist, dass man sich virtuell auch mal aus dem weg gehen kann, wenn die chemie nicht passt.

ach ja, das war kein anschluss an "dummes geschwätz", sondern ein apell dagegen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn jemand im Vorfeld in der Künstlerbeschreibung schon schreibt, dass er Verganer sei, habe ich schon garkeinen Bock mehr mir die Musik reinzuziehen. Ich habe sicherlich nichts gegen Veganer aber bei der Charakterisierung eines Künstlers find ichs ein denkbar ungünstig gewähltes Adjektiv:D.
 
du hast erst fünf beiträge, also doch noch gar keinen überblick über das forum, das so groß ist, dass man auch kaum nen überblick haben kann, wenn man sich öfter hier aufhält.

entweder du pauschalisierst grundsätzlich einfach sehr schnell oder schautest bisher nur in threads in denen sich n haufen spacken aufhalten oder es wurde dir gesagt, dass sich auf mzee nur spacken aufhalten und du babbelst das jetzt nach.

du kannst dich ja mal ne weile hier umschauen. ich geh davon aus, dass du schnell eines besseren belehrt wirst und feststellen willst, dass es neben den vielen spacken auch viele coole leute hier gibt, unabhängig davon welche meinung dir weitervermittelt wurde.

du kannst auch mal ins hiphop-partisan-forum gehen und nachschauen, obs da weniger spacken sind. du wirst sehen im verhältnis der größe sind genausoviel idioten am start bzw. wenig, weil dort nahezu alle user geflüchtet sind. hier ists schon allein deswegen gechillter, da es hier eben groß genug ist, dass man sich virtuell auch mal aus dem weg gehen kann, wenn die chemie nicht passt.

ach ja, das war kein anschluss an "dummes geschwätz", sondern ein apell dagegen...

also erstmal is es seltsam, dass du meine aussage auf's ganze forum beziehst. :confused: die war speziell, auf die kommentare von dieser diskussion bezogen.
ich hab auch nicht, wie du spekulierst irgendein vorurteil mitgebracht. ^.^

ich hatte nur vor, kurz für's video von den beiden zu voten, aber als ich die ersten zwei kommentare gelesen hatte, wollte ich eben was ich darüber denke dazu schreiben. ^.^
naja, das war wohl ein anschluss, sowie ein apell dagegen. :)
 
Warum müssen sich eigentlich alle immer so anpissen in diesen Foren? Bleibt cool, Leute 8) Gibt schon genug Dinge, die einen stressen können...
 
keine sorge, hier pisst sich schon niemand an.
das ist nur ein herzliches willkommen heißen für leute die hierher finden... ;)

@kristina
mein beitrag war vorsorglich, weil ich sich anbahnende vorurteile wittere, auch wenn sie (vielleicht) noch nicht da sind... :D
 
Zurück
Oben Unten