Albanischer Rap

manchmal kann ich mir auch albernen rap geben, aber mein feld sind eher riehle ghetto-nigguz und pimpgangsterbosse!
 
Mal ganz ehrlich: der typ ist OBERWACK, sorry, habs mir gerade reingezogen und dachte ich krieg' hier echten rap-s*** zu hören und stattdessen langweilt mich irgend so'n Typ mit irgend nem monotonen Gelaber. Sorry, einfach SCHLECHT

Junge wie bist du den drauf? wenns dir nicht gefällt dann ist das deine sache
übrigens was schreibt ihr hier rein wenn ihr kein bok auf albaner habt!
scheiss kartoffeln, für mich bleibt er der grösste
 
ey was ist eigentlich mit era corrupted?
sind die nicht mehr im TBA?? die waren sehr gut!

"hasmeria":
http://rapidshare.com/files/32824528/Eridon_Connection_-_Hasmeria.wma.html


kos heist diese gruppe..geiles lied "kur pi"
http://rapidshare.com/files/32825811/Kos_-_Kur_Pi__Dj_Jaz_RmX_.mp3.html



sonst gibs ja auch noch tausende von anderen...
2po2 zB. oder etno engjujt zB und natürlich tingulli 3 (die lieder: "4 all bitchez" & "prishtina ****in city" sind immer noch hammer, abwohl die alt sind)

& produkt28:

"udhkryq":
http://rapidshare.com/files/32826476/Produkt_28_-_Udhekryq.mp3.html

oder "shqipe"
 
Ihr seit doch alle beschränkt scheiss auf Euer gerede ihr habt doch garkeine Ahnung von Politik und Ihr merkt ncht einmal wie Sie Euch in den A.... Fi-..c...kt. Ich kann nur hoffen das Colos nicht so beschränkt ist wie Ihr. Sein Album ist die Bombe und die Texte sind Gold wert. Ihr solltet Euch seine Musik rein ziehen eventuell merkt Ihr dann wie daneben Ihr seit mit Euren Vorurteilen und rassismuss!
 
Für Albanischen Rap ist UniKKatil der KING und in deutschland ist Colos der Best Albaner im Deutschrap
 
Ich hab mir das Snippet von Colos angehört, und man muss schon sagen, dass er in Punkto Stimmlage schon ein wenig an Massiv erinnert, nur mit dem Unterschied, dass Colos besser Deutsch kann, besser rappt und seine Musik auch hörbar ist im Gegensatz zu diesem Möchtegern Terroristen.
 
das ist aber krass, was dieser Diablo Diaboli hier einfach so für ein faschozeug reinschreiben kann
und die Tatsache, dass andere sich nicht ausdrücklich dagegen ausgesprochen haben
 
alter, Wenn du albanische Freunde hast dann sind es keine alabaner...
du redest von wegen nazi-rap! Du verstehst das leben nicht junge, Wer "Macht" hat gewinnt, wer nicht wird verlieren und wir haben fasst verloren doch jetzt sind wir wieder auferstanden wie nie...Schau dir doch mal Deine Mitbürger an als Milosoviq starb, wie sie alle trauerten für einen Tyranen oder? Ihr seit alle gleich du kannst vielleicht nichts dafür doch junge du hast die falschen Wurzeln! Und du glaubst es ist nur gelaber was ind den Tracks von Anti serben rap behauptet wird, ich habe selbst dazu beigetragen das Serben ins krankenhaus kammen, dafür auch geseßen doch das war es mir WERT...Was rede ich mit dir überhaupt,,,,

wäre interessant, ob die Albaner, die mit mc-mörder befreundet sind, dich als einen Albaner bezeichnen würden, ich glaube kaum
du scheinst noch mehr Antialbaner zu sein, als die Tschetniks es waren
 
Unikkatil ist auf jeden fall der beste albanische rapper, für mich der beste auf der welt. Man merkt einfach, dass er was zu sagen hat ... er spricht alles sehr straight an und ab und zu auch sarkastisch, aber immer ehrlich und mit fetten aggresionen.

Presioni find ich auch sehr heftig, der hat auch mit Rebel paar tracks gemacht. Und ich glaube in einem Interview meinte der er hätte schon mit Jay-Z, Beyonce, Timbaland und TI zusammengearbeitet, schon krass.
 
meint ihr mit colos hat die albaner era in deutschland angefangen oda is er nur so was wie massiv (1 hamma tarck und dann wieda weg)?
 
halt deine fresse du scheißdreckz spasst!! lass dein scheiß rassismuss in nem annrem forum aus du opfer!!

BEnZ NB, ich persönlich finde diesen Beitrag von dir völlig berechtigt, aber Diablo müsstest du als ein Antirassist eigentlich genau dasselbe mitteilen
 
meint ihr mit colos hat die albaner era in deutschland angefangen oda is er nur so was wie massiv (1 hamma tarck und dann wieda weg)?

glaube ich kaum. colos ist raptechnisch nicht versiert genug. macht gute mucke, aber um gegen einen azad anzukommen (machen irgendwie ähnliche mukke die 2) brauchts schon mehr. meiner meinung nach wird kein alb. MC einen Boom auslösen in deutschland weil die meisten alb. Rapper darauf fixiert sind Geld zu verdienen & reich zu werden und das kann man im deutschsprachigen Raum einfach nicht (ok, Bushido ^^)

Fazit: die meisten alb. MC's sind nur aufs Geld aus, die Musik ist ihnen völlig egal ----> Jim Jones Style:D (das heisst aber nicht dass sie schlechte Musik machen, im Gegenteil, Etno Engjujt burnt alles weg).
Unikkatil, Lyrical Son & Ritmi i Rruges bilden da eine Ausnahme. Denen gehts wirklich um die Musik
 
Also ich versteh die sprache jetzut nicht, aber vom flow her schienen da ja ganz nette sachen bei zu sein und die stimme geht auch klar, da von dem bekanntesten albanischen rapper, nur so kann ich ebenhalt nicht viel mit anfangen, da ich nix verstehe, da könnte man mir auch ne seite telefonbuch vorrappen. sorry.
Wobei ichs halt kritsch finde, da tracks rauszuhauen, wo der politische gegner verhetzt wird. aber ich hab wenig ahnung, wie da die Konstillationen sind, zwischen den ethnischen Gruppen im Balkan.
 
Also ich versteh die sprache jetzut nicht, aber vom flow her schienen da ja ganz nette sachen bei zu sein und die stimme geht auch klar, da von dem bekanntesten albanischen rapper, nur so kann ich ebenhalt nicht viel mit anfangen, da ich nix verstehe, da könnte man mir auch ne seite telefonbuch vorrappen. sorry.
Wobei ichs halt kritsch finde, da tracks rauszuhauen, wo der politische gegner verhetzt wird. aber ich hab wenig ahnung, wie da die Konstillationen sind, zwischen den ethnischen Gruppen im Balkan.

korrekt dass du dir das anhörst haha :cool:

also das mit dem "hetzen", das gehört bei unserer musik einfach dazu. wir singen einfach von freiheit, und wie die serben uns unterdrückt haben etc. (das findest du auch in kurdischer musik, und überall wo es unterdrückte minderheiten gibt).
es ist nicht wirklich hetze, sondern einfach ein element von der jeweiligen musik, die dann halt in den rap übernommen wurde.

auserdem ist rap ja sowieso eine ziemlich "agresive" musik...es wird gegen bullen, gegen alles mögliche gehetzt. immer nach der jeweiligen position.

afroamerikaner werden von bullen geschlagen und dagegen rappen sie. bei uns wir wurden von serben geschlagen usw...
 
Zurück
Oben Unten