Aktueller Taktloss Newsletter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghettobube

BANNED
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
567
Hallo, würde mir jemand den Gefallen tun den Newsletter von T.A.K. hier nochmal zu posten. Habe ihn leider aus versehen gelöscht, möchte seine Ausführungen jedoch nicht missen..

Danke !
 
-- Anzeige --
ACHTUNG: JETZT Bis zu 65% an der KFZ-VERSICHERUNG sparen!

Preiskrieg der KFZ Versicherer: Vergleichen Sie jetzt mit dem
Onlinrechner von Tarifcheck24.de Ihre
persönliche KFZ Versicherung und sparen Sie bis zu 65% im Jahr!

- 10.000 Tarifkombinationen
- 50 Versicherer
- Kostenloses Online Sofortergebnis
- Bis zu 65% im Jahr sparen!

Zum kostenlosen Onlinerechner: http://www.tarifcheck24.de/1/kfz-artaxo/
-- Anzeige --
ab hier beginnt der eigentliche newsletter:

Keyza Soze schreibt:

Hallo Freunde, Hallo Feinde,

heute ist Freitag der 14.09.2007. Für euch ein Tag wie jeder andere. Für mich nicht. Heute erscheint mein erstes und letztes Album in Deutschland. Der Titel: „Der Komponist“, scheiß Titel aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Doch bevor ich schreibe, dass ihr es kaufen sollt folgender Hinweis:

In den letzten Wochen und Monaten habe ich viel Zeit in dieses Album investiert. Soziale Kontakte habe ich nicht mehr. Nur noch meine Katze kommt zu mir. Respekt an die Leute die, so wie ich jetzt, alles alleine machen. Ich glaube in Deutschland sind das nur FDB-Rekordz und ich. Aber egal, kommt niemals auf die Idee Musik verkaufen zu wollen. Werdet Busfahrer oder verkauft Würste. Notfalls den „Straßenfeger“ in der U-Bahn.

Was ich eigentlich schreiben wollte:
Respektiert unsere Arbeit indem Ihr unsere Musik kauft! Mit UNS meine ich (fast) jeden Rapper auf meinem Album und mich. WESTBERLIN UNTERGRUND…keine Kooperationen mit Majors und Videos im Fernsehen. Ich rufe jedes Mal bei Belau an. Nur da laufe ich im Fernsehen. Wenn Ihr weiter downloadet und nicht kauft, wird es uns alle bald nicht mehr geben. So wie mich ab jetzt schon nicht mehr…

WERBUNG:
KEYZA SOZE – DER KOMPONIST
unter anderem mit zwei Tracks von Taktloss (einmal solo und einmal mit Mykah Nyne (Freestyle Fellowship, Heiku D’Etat) aus LA, USA)

DAS GANZE FÜR NUR 9,90 € ja 9,90 € ohne scheiß 9,90 € was? 9,90 € eine cd 9,90 €

www.keyza.de
www.myspace.com/keyzasoze
www.derkomponist2007.de

Alle Fotos von Taktloss dem Fotografen.
Ich grüße: meine Katze

Keyza Soze



keyza, darf ich jetzt auch wie der etwas schreiben... danke.
ich bins, taktloss.
von dem inhalt des von keyza soze verfassten halte ich abstand...
weil ich es nicht gelesen habe.

ich glaube mich zu erinnern, daz ich im letzten newsletter ein ratespiel "rate wieviel newsletterabonnomenten dazukommen" (oder so ähnlich) ausgerufen hatte. niemand hat die exakte zahl getroffen.
der hauptgewinn, eine fahrt zur hölle, bleibt also einem unglücklichen erspart.
mit meinem soloalbum brp unendlich habe ich noch nicht begonnen (die gründe dafür sind multi)
gruz
euer kulti, takti der blonde


ach ja, vielleicht hast du es schon? mein neues t-shirt. die bud spencer ähnlichkeit ist ungewollt. ich war so frei und habe mein vollbartfoto von vor 7 jahren mit mettalikkk schimmernder bronze farbe auf t-shirts drucken lassen...
warum ich das getan habe? textilien kann man schwer downloaden
hi hi hi
 
Haha, vielen Dank ! Du hast mein Herz erfreut, Unbekannter.

Kauft die Muzik !!

(Das Shirt darf nur ich haben)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten