Aktuelle Re-Releases

Hab mal rein gehört. Zieeeemlich schwach meiner Meinung nach. Aber nach einem Tag schon wieder ausverkauft, sollten vielleicht gleich 50% mehr produzieren.
Lahme Nr. auf jeden Fall. Aus dem Grund ist’s damals nicht released worden. Super das ein Idiot die direkt bei Kleinanzeigen für 90 anbietet.
 
NAJA, die Djinjibeats haben schon einen jewissen Flavor...der Mann ist halt Freestyl0r...hast du mir mal um 2003+ ein Beattape geschickt - [habs das als geil in Erinnerung]? (Wie du meinst Mann - werde da jetzt nicht abargumentieren - NAT)

Falls ja, DANKE - recorded wurde nie viel, ab0r 2 beys haben mich abgetanzt während ich ins Mic freestylte...HEHEHE
 
Aktuell gibt es bei HHV 10 Prozent on top auf Sale Artikel. Damit könnte man die beiden Mint Underground Releases LOL - Heaven or Hell und BHP - Eastbound etwas günstiger bekommen.
 
King George - Life of a Kingpin

und mal eine Frage, bei getondown gibt es jetzt die Fat Pat - Everythangs Workin, ist keine limited edition o.ä., standard reissue. Wie stehen die chancen, dass man die auch aus D heraus bestellen kann, recht gut oder? ist mir zu teuer aus direkt aus den usa.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ray Luv jetzt mal geordert, hab das jetzt doch zu oft auf spotify laufen lassen:cool:
 
hab jetzt spontan auch mal zugeschlagen....gab es leider nur noch mit Poster (was soll ich damit).
 
Angeblich nur noch 100 LPs verfügbar

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Danke für den Tipp. Ist der Deutscher oder englischsprachig?
Ok hab ihn angeschrieben, das ging ja fix. Das nenne ich mal Service!
Hab die 5€ wieder bekommen aber Poster war trotzdem drin, lol.

Weiß nicht ob die hier schon war?


Project Pat

Mista Don't Play: Everythangs Workin Green Vinyl Edition​

Project Pat - Mista Don't Play: Everythangs Workin Green Vinyl Edition

https://www.hhv.de/shop/de/records/...verythangs-workin-green-vinyl-edition-1097485
 
Zurück
Oben Unten