Aktive Themen-Funktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chigger

Frischling
Registriert
19. Dezember 2010
Beiträge
21
Hai there.

Ich bin recht oft drin pro Tag und auch gern und so (schleimscheisser) und würde mich echt freuen, ne moment, anders formulieren.

Kann es sein, dass man evtl. keine Lust auf eine Neue Beiträge / Aktive Themen funktion hat? Das wäre echt cool, weil man da logischerweise die ganzen aktiven Themen in einer Übersicht hat, ohne die ganzen Boards durchzustöbern. :x

Oder sehe ich die Funktion einfach nicht??


yo whatuup peace
 
ich hab ne andere frage (vllt is das ja die gleiche, aber ich habs nich gepeilt :D :D)... wie komm ich bei einem thema zu dem beiträg wo ich zuletzt war?? ich mein, wenn ich auf der startseite jetzt zb bei "hiphop" sehe, dass der letzte beitrag in dem thema "kollegah" gepostet war, und auch von der startseite aus draufklicke, komm ich ja dahin.. aber wenn ich erst in "hiphop diskusion" reingehe und dann aufs thema gehe, komm ich entweder auf die erste oder letzte seite, oder nich?

ich bin auch jeden tag hier (schleimscheisser), aber wie das geht, weiss ich nich..

danke schonma und sorry wenns irgendwo schon steht oder so
 
Vorm Themanamen ist ein rotes Kästchen mit weißem "Pfeil" nach unten. Einfach da drauf klicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten