akinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja aber soweit ich das mitgekriegt habe lernt er aus den fragen.
hatte frank white.beim ersten mal hat er fler gefunden den ich nicht gemeint hab und beim zweiten durchlauf hat er dann biggie gefunden.
 
ich vermute das ist der folgende algorithmus, dass er zunächst ein paar ausgewählte basisfragen hat. da wird eine per zufall ausgewählt und die antwort die man daraufhin gibt, führt dann zu der nächsten menge von fragen, und wieder die nächste menge von fragen usw. usf.

jeden charakter zeichnet eine antwortenabfolge aus, so weiß er dann z.B.

bushido ist der gemeinte charakter, wenn bei frage 1 auf ja, frage 4 auf nein, frage 6 auf ja, 9 auf nein, 11 auf ja, 14 auf nein... usw. usf geantwortet wurde.

also ist zumindest meine vermutung :p
 
Is doch einfach Ausschlussverfahren... TV-bekannt, Musiker, deutsch, Rapper, etc.
aber schon sehr geil gemacht :thumbsup: und er lernt ja immer weiter ^^

PEACE EL)Bandi
 
nichts gegen den link
aber den hab ich schon vor nem halben jahr, jahr gepostet... :)

trotzdem awesome. bei deutschrap iser noch nich so der burner. die bekanntesten kennt er schon...
 
ich hab ihn am samstag gepostet :D

casper hat er gleich gefunden :eek: und am ende kannste dir son katalog angucken, den er kennt. da waren auch ronny trettmann und shneezin dabei oder kalibah69. also der hat schon bildung.
 
habs schon letztens im spam gesagt,derAkinator wusste sogar meinen NAmen irgend ein kohlen peter oder so :eek::confused::cool: ich hab als namen brrakk oder so eingegeben:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten