AKAI LPK 25 FRAGE

InsaneBeatz

Frischling
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
3
Hallo alle zusammen. ich habe ein kleines problem mit meinem akai lpk 25 und eine frage dazu.
ersteinmal meine ausrüstung die ich benutze um das problem zu verstehen, ich benutze:
die native instruments maschine + die dazugehörige software von NI. und halt mein akai lpk 25. betriebssystem: windows 7

Nun zu meinem problem:

meine lpk 25 und meine NI Maschine Software funktionieren wuderbar bis auf eine sache...wenn ich den arpeggiator funktioniert dieser zwar aber wenn ich über die akai software die geschwindigkeit des arpeggiators einstellen möchte übernimmt das meine lpk nicht...ich habe schon so ziemlich alles versucht (z.b. in der akai software das signal auf internal oder external gestellt) aber es tut sich nichts. überhaupt ändert sich auf meinem lpk gar nichts wenn ich in der akai software einstellungen vornehme (und ich drücke auch "commit upload" um die änderungen zu übernehmenen :) ).
ich habe windows 7 und auch die richtige software dafür heruntergeladen und wie in der anleitung beschrieben beim starten der software " LPK 25 " als gerät ausgewählt. doch die lpk will einfach nicht mit der software funktionieren und somit kann ich die geschwindigkeit des arpeggiators nicht richtig einstellen und auch sonst nichts an einstellungen mit der akai software vornehmen...

ich hoffe nach meinem langen text ist mein anliegen noch verständlich . über eine antwort/lösung wäre ich derbst dankbar, bin langsam am verzweifeln .

Also BITTE HELFT MIR!!!

Beste grüße euer InsaneBeatz
 
Zurück
Oben Unten