Ak.ademiker - Seite an Seite (Mixery Raw Deluxe Premiere)

calldaambulance

Frischling
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
67
Ak.ademiker - Seite an Seite

l_77af60d06afa476ebd47dcca985a32a0.jpg


Wir möchten euch heute den Auftakt zur „Generalprobe“, der neuen EP des Ak.ademikers, ankündigen und da wir den Auftakt gebührend feiern möchten, wird die Videosingle „Seite an Seite“ am 16. September 2009, im Rahmen der aktuellen Mixery Raw Deluxe Sendung Premiere feiern. Der von Bloody Joe produzierte Track „Seite an Seite“ präsentiert euch geballte Ruhrpott-Power. Der Ak.ademiker, unterstützt von Alex Murphy und DJ Upset, präsentiert sich dabei in Partylaune und knüpft an Songs wie „Arbeitstitel Wochenende“ (mit Waes) und „Ruhrpott Behaviour“ (mit Pure Doze) an.

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=m60tcjzGgok

Mixery Raw Deluxe Premiere: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/pos/2/id/5442

Danke für´s reinschauen, Feedback, Hateration und alles wie immer willkomme :)
 
grausam. "now or nevaah" . beat fängt gut an und fällt dann bodenlos ab. text, naja. insgesamt lahmes teil.
 
grottenschlecht irgendwie aber was will man von mixery raw deluxe auch erwarten , entweder sonderschülerrapper oder halt studentenrapper. oder politisch korrekte heilige wie jan daleilahma. peinlich. deutschrap ist tot !
 
also nix gegen studentenrapper, ganz im gegenteil, aber was sind dass den für 2 lappen :D die können ja mal gar net rappen! das ist richtig jimmy blue ochsenknecht alarm!:thumbsdown:
 
ICh will kein hater sein,
aber ganz ehrlich das ist totaler scheiss wieso werden solche wacken typen überhaupt von mixery gepusht
:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Man erkennt direkt, dass du dir das angehört hast voralem da nur einer rappt
reicht doch wenn ichs höre, nach den ersten 30sek. video dachte ich mir, dass muss man auch nicht weitergucken--> schwarz weiß und n paar idioten die rumhampeln, die sich was drauf einbilden, dass sie studieren. habs dann im hintergrund zuende laufen lassen. und ob da nun einer rappt und der andere nur rumhampelt is mir wirklich scheißegal, denn es ist und bleibt grottenschlecht.
 
find ich ziemlich übel. die hook ist ja mal extrem trashig.
musste nach 30 sek. stoppen.
 
Zwei schwule Studentenläuche im Hinterhof eines Altenheims auf einen 3-Minuten-Störton. Ist das mzee-Mitglied über mir etwa einer dieser Lappen?
 
naja damit sind die jungs halt 10 jahre zu spät. damals wär das ding noch granantenmäßig eingeschlagen. bin ich mir sicher.
leider is für heutige verhältnisse das ganze etwas zu flach. einzige coole zeile "ich hab keine fuffis, deshalb schmeiss ich gläser durch den club". aber auch da gabs schon geilere, z.b. von favorite "ich schmeiss keine fuffis, ich schmeiß fifty durch den club". und so.
auch positiv zu erwähnen bleibt, dass das ganze sehr authentisch rüber kommt. sprechen sie eh mal an, irgendwie mit nix aufgesetzt oder so.
trotzdem fehlt einfach dich innovation, das neue, als dass ich mir sowas öfter als 1 mal geben würde.
 
Zurück
Oben Unten