aistbeats.com online mit 40 Freebeats - ua. Drama Setter, Back Like That etc.

A!$t

Altgedient
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
4.872
((40 Freebeats)) aistbeats.com online ua. mit Drama Setter & Back Like That

Doch noch pünktlich mehr oder weniger pünktlich wird meine Homepage fertig und hab gleich mal ne recht große Menge an Freebeats hier zum laden bereitgestellt. Sicherlich ganz brauchbar für den ein oder anderen :) viel Spasswww.aistbeats.com
 
Sehr nice, dieser junge schafft es eines Tages mit Mukke geld zu verdienen...und das sag ich jetzt nicht einfach so...

p.s.: Aist, morgen, weist bescheid....:rolleyes:
 
dicke aktion, bin direkt mal am saugen von dem 100 mb päckchen
 
Ich lads mir auch mal. Beim Snippet haben mir auch en paar gefallen. Haste denn auch welche mit scratches?
 
wieviel Traffic hast du im Monat?

ich lad sie mir auch... n digges dankeschön!
 
Reih mich auch ein, werds ziehen:D

Frage: Gehts nur mir so oder ist die Schrift wirklich etwas schwierig zu lesen wegen dunklem Hintergrund?

Ansonsten auch Props für die Seite, sieht nice aus:)
 
also ich find die beats sehr geil! Sind zwar auch viele wo ich nix drauf machen würde (kein wunder bei 40 :) ) aber sind ein paar richtig geile dinger bei!
NICE ACTION! Respekt! :cool:
 
alter was geht hier ab :D wow was für komplimente ;) vielen Dank

Traffic hab ich 25gb
 
schrift stimm ich zu, beats auf back to the roots taugen mir zu ca 20% von den alten... die die oben aufgelistet sind gefallen mir alle

coole sache und so... immer schön weitergrinsen
 
cäsar of rap schrieb:
schrift stimm ich zu, beats auf back to the roots taugen mir zu ca 20% von den alten... die die oben aufgelistet sind gefallen mir alle

coole sache und so... immer schön weitergrinsen

ach halts maul :mad: ;)
 
Zurück
Oben Unten