Aist Freebeat #5 - düster

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmega:)
 
:D ey wieso bist du nicht icq oder skype :( dein pc is so der letzte dreck :(

danke :)
 
Also es dauert 46 Sekunden, bis die Drums einsetzen :rolleyes:
Das Klavier ist mir persönlich zu sauber, zu perfekt...zu quantisiert^^
Die Kick killt sehr geil...Hats sind auch oke. Die Snare mit dem Hall passt nicht, wie ich finde.
Ohne die Snare wärs eigentlich recht fett
 
naja find ich jetzt nicht so geil die snare is echt n bisschen übertrieben...und kp irgendwie komisch klingt echt alles n bisschen sauber also is so einzeln alles...alles überschneidet uübertönt sich und so...kann man was draus machen denke ich aba mach einfach weiter vll setzte dich nochmal hin und machst n chilligeres drumset rein...

mfg
 
danke für die tipps... ich mach mich nochmal dran, noch mehr comments?
 
danke, ich denke ich mach die snare nochn tick leiser bzw gg zwei versionen
scheint ja einem teil zu gefallen ;)
 
naja eben eingespielt..
die snare wird auf jdn noch geändert. ich will nochn bissn mehr dran ändern
 
danke
ursprünglich wars als backround musik gedacht für unsere homepage. und die kick hat mir dann sogut gefallen dass ich mir gedacht hab, ich mach gleichn beat draus
 
ja ist eigentlich alles fett finde ich... aber die Snare ist zu laut, wie gesagt... und mit dem bass stimmt auch was nicht...
aber sonst cool ;)
 
Zurück
Oben Unten