Airbrush Shirts - hat jemand eins?

PhaiF ReaL

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2003
Beiträge
861
Hey!
Ähm, ich wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht so ein Shirt hat. Ich bin durch die Optik Seite an "www.custommadeshirts.de" rangekommen und wir wollten vielleicht für unsere Crew dort die Shirts bestellen. Sehen die DInger geil aus? Ich kenn mich in Sachen Graffiti nicht aus.

Dank euch
 
joar ich find die dinger ganz hübsch aber irgendwie sehen die mir zu übertrieben aus ;)


peace!
 
die dinger haben auf jeden fall style. wo liegt den der preis bei zb. irgendwelchen shirts?
 
und gleich noch ne frage. wie siehtn das eigentlich mit waschen aus ? weil zb. edding is ja auch wasserdicht aber geht mit der zeit langsam raus....
paar infos zu den shirts, wärn ma cool, falls jemand was weiss
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
weil zb. edding is ja auch wasserdicht aber geht mit der zeit langsam raus....

es gibt auch so extra t shirt stifte eddings die gehn so gut wie nie raus und sehn immer fresh aus....

ich würd auch son teil tragen , find ich ganz nett, aber ich glaub is echt derbe teuer
 
ich hab schon angefragt, wieviel zb. das savas shirt kostet. mal schaun obs ne einzelanfertigung war zur demo oder ob die das sellen.
ich geb bescheid, wenn ich antwort erhalten hab!
 
kein mensch zahlt für sowas geld oder? ich bin echt im falschen business gelandet das einzigste was noch so n bisschen geht ist die magic backpiece jake, der rest mit savas(ok wenn ich savas wäre würde ich auch)aber da ichs nicht bin und die ganze thuglive 2pac scheizzzze kannst du voll löten, noch dazu sind das standart airbrush die man mit n bissal übung locker selber machen kann und toll gemalt sind sie alle nich ganz hässlich
ich würde mir das anständiges suchen, geh auf autotreffen und quatsch n airbrusher a der machts mit sicherheit besser und zu nem faireren preis
 
So Leute,