Airbrush Shirts - hat jemand eins?

PhaiF ReaL

ist hier aktiv
Registriert
13. April 2003
Beiträge
861
Hey!
Ähm, ich wollte fragen, ob jemand von euch vielleicht so ein Shirt hat. Ich bin durch die Optik Seite an "www.custommadeshirts.de" rangekommen und wir wollten vielleicht für unsere Crew dort die Shirts bestellen. Sehen die DInger geil aus? Ich kenn mich in Sachen Graffiti nicht aus.

Dank euch
 
joar ich find die dinger ganz hübsch aber irgendwie sehen die mir zu übertrieben aus ;)


peace!
 
die dinger haben auf jeden fall style. wo liegt den der preis bei zb. irgendwelchen shirts?
 
und gleich noch ne frage. wie siehtn das eigentlich mit waschen aus ? weil zb. edding is ja auch wasserdicht aber geht mit der zeit langsam raus....
paar infos zu den shirts, wärn ma cool, falls jemand was weiss
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
weil zb. edding is ja auch wasserdicht aber geht mit der zeit langsam raus....

es gibt auch so extra t shirt stifte eddings die gehn so gut wie nie raus und sehn immer fresh aus....

ich würd auch son teil tragen , find ich ganz nett, aber ich glaub is echt derbe teuer
 
ich hab schon angefragt, wieviel zb. das savas shirt kostet. mal schaun obs ne einzelanfertigung war zur demo oder ob die das sellen.
ich geb bescheid, wenn ich antwort erhalten hab!
 
kein mensch zahlt für sowas geld oder? ich bin echt im falschen business gelandet das einzigste was noch so n bisschen geht ist die magic backpiece jake, der rest mit savas(ok wenn ich savas wäre würde ich auch)aber da ichs nicht bin und die ganze thuglive 2pac scheizzzze kannst du voll löten, noch dazu sind das standart airbrush die man mit n bissal übung locker selber machen kann und toll gemalt sind sie alle nich ganz hässlich
ich würde mir das anständiges suchen, geh auf autotreffen und quatsch n airbrusher a der machts mit sicherheit besser und zu nem faireren preis
 
So Leute,
ich hab vor 2 Tagen mal angefragt, wie teuer sowas wäre. Ich hab soeben ne Antwort bekommen. DIe Dinger kosten 80€. Größen: S - 5XL !Hammer hart, find des richtig geil.
 
80€ würd ich auf keinsten ausgeben für sowas vll 40 mehr nich, am liebsten aber eh mit enem bild von mir drauf
 
LOL darum gehts doch. Du schickst denen dein Pic und die machens drauf.
 
ja und ich sag dass 80euro dafür zu teuer is

und das letzte war bezogen auf die ebay sachen
 
bringen wir es mal auf den punkt.
wer das ausgibt für ein shirt muss doch echt nicht mehr dicht sein.
80€ sind 160 dm wenn ihr euch noch dran erinnert und das ist kein shirt der welt wert.
hab ihr euch schonmal 80€ erarbeitet?? und damit mein ich nicht am wochenende bei oma die hand aufhalten...
wenn savas das auf promotour bei mtv mit sammy trägt ist das die eine sache, aber wenn irgend ein vorstadtkiddie sowas bestellt und dann in grösse 5xl durch die gegen läuft ist das echt arm.
hab savas letztens mit so nem ding gesehen und ich hab die ganze zeit gedacht wenn er jetzt noch nen gürtel tragen würde wär es nen ganz cooles kleid.........

geht euch lieber bei h&m für das geld kaufen, dann könnt ihr auch jeden tag nen neues shirt tragen..........
 
Original geschrieben von siker
bringen wir es mal auf den punkt.
wer das ausgibt für ein shirt muss doch echt nicht mehr dicht sein.
80€ sind 160 dm wenn ihr euch noch dran erinnert und das ist kein shirt der welt wert.
hab ihr euch schonmal 80€ erarbeitet?? und damit mein ich nicht am wochenende bei oma die hand aufhalten...
wenn savas das auf promotour bei mtv mit sammy trägt ist das die eine sache, aber wenn irgend ein vorstadtkiddie sowas bestellt und dann in grösse 5xl durch die gegen läuft ist das echt arm.
hab savas letztens mit so nem ding gesehen und ich hab die ganze zeit gedacht wenn er jetzt noch nen gürtel tragen würde wär es nen ganz cooles kleid.........

geht euch lieber bei h&m für das geld kaufen, dann könnt ihr auch jeden tag nen neues shirt tragen..........

80€ sind wirklich zuviel, aber kriegt man sonst eigene SHirts her, die wirklich nen geilen Druck haben?!
 
wahrscheinlich nicht, aber wofür braucht man sowas, doch nur zur selbstdarstellung oder um tupac nicht zu vergessen.

80€ sind einfach zuviel meiner meinung nach für so etwas.
dafür kauf ich für 3-4 wochen essen ein, dafür kann ich durch europa fliegen, einem kind in afrika medikamente bezahlen und sein leben retten..........
man sollte mal überlegen wieviel geld es ist für ein stück stoff das von irgendwelchen leuten gemacht wird die sich dann noch darüber freuen das man so doof war 80€ fafür auszugeben......

also überlegt mal ob es nicht nen 5er pack shirts aus dem wallmart für 8€ auch tut.....
 
Zurück
Oben Unten