AH!!!-Bitte helft mir!!!!!

Attaphek

Altgedient
Registriert
17. September 2000
Beiträge
4.355
Ich glaub mein Plattenspieler ist hin!
ist ein altes philipps ding!!!


Das Ding auf dem Die nadel befästigt(tonarm??) ist ist total locker und geht nimma bis zur platte runter-ich kann nix mehr abspielen da die nadel ein paar mm über der Platte schwebt!!


was kann ich da machen???


Bitte helft mir!!

Bitte!!
 
Wenn der Tonarm nicht berbogen ist, schmeiss das Teil lieber weg und hol dir nen neuen Plattenspieler !

Mfg

MC//DJAMES aka. ~"VENT"~
 
da muß doch irgendwas passiert sein... also ne ursache, warum der tonarm so wackelt... ich mein wenn du siehst, daß da was weggebrochen oder ähnliches inreparabeles is... vergiß es... wird zu teuer.... dann hohl dir lieber für wenig geld aufm flohmarkt sone alte gehhilfe und zur not noch ne schöne nadel(hier aufpassen, daß es passt), reicht zum hören aus.... sonst sorg bis ans lebensende aus und kauf nen technics :)
 
leg ne zusätzliche slipmat drunter,dann sollte die platte höher liegen und die nadel berühren (zum abspielen reicht das ja)
 
Attaphek hast du son automatischen Hifi Table der automatisch die erste rille anfährt oder nen manual table wo man den tonarm selbst in die rille legen muss?

greetz iguana
 
danke erstmal!

ich hab einen automatic.
geht von alleine drauf.

und jetzt???


danke im voraus!!
 
Re: danke erstmal!

Original geschrieben von Attaphek
ich hab einen automatic.
geht von alleine drauf.

und jetzt???


danke im voraus!!

dann siehts echt schlecht aus... da gibts glaub ich ziemlich viel verschiedene mechanismen... aber so als laie kann man da kaum was machen.

sorry

greetz iguana
 
vielleicht ist der tonarmlift nach oben gestellt. kann ja sein...:D

ansonsten mal mit der faust ordentlich oben draufhaun dann wirds schon.
 
nimm doch irgendein plattenspieler vom speermüll...die alte nadel kannze ja nehmen...
 
NEIN!Der plattenspieler wurde davor hin!

Deswegen!
ich musste Frust..........


Mit sperrmüll geht nix da man sich den bei uns bestellen muss!

@f-style:Draufhaun????:D


na,ich probier mal weiter aus!!

sagt mir schon mal bitte eien gescheide seite wo ich plattenspieler bestellen kann!.
 
Re: NEIN!Der plattenspieler wurde davor hin!

Original geschrieben von Attaphek

sagt mir schon mal bitte eien gescheide seite wo ich plattenspieler bestellen kann!.

www.dj-parts.de

..... aber kauf dir lieber nen gebrauchten, ich hätte einen abzugeben :) is nich so das monster teil aber naja funktioniert zuverlässig und hat keinen automatisch angetriebenen tonarm :D
 
naja,jetzt veruscht mir zu helfen!

Spermmüll ist so:Wenn du Sperrmüll hast,also was wegschmeißen willst,beispielsweise bei einem Umzug.#Rufst du die an und dann bringst du alles rauf auf die Strasse und de nehmen dass dann mit.


von elevator hab ich den katalog-halt die aber für net so cool.



Brauch immer noch Hilfe!!
 
zieh amal die schraube fester die überm tonarmsockel dran ist. die könnt sich mit der zeit scho lockern. ansonsten höheres gewicht auf die nadel oder neuen turnie.
 
ja,dass hab ich schomn anfangs gemacht,jetzt geht der tonarm nich zum anfang der paltte sodnern weiter rein,ungefähr in de mitte!
und die nadel is immer noch nicht auf der platte.


@f-style:Wo hast du deinen plattenspieler gekauft???
 
noch was:
in innsbruck kriegst kaum anständige sachen. ausser überm hammerschmid. weisst du wo des is? aber die sind sauteuer. ansonsten stadt blatt checken. aber da is auch fast nie was anständiges zu finden.
 
Zurück
Oben Unten