AGGROBERLIN in Hamburg

koy

ist hier aktiv
Registriert
17. August 2003
Beiträge
823
Antifunk Records präsentiert:

Am Freitag, den 10. September 2004
Im Phonodrome in Hamburg

AGGROBERLIN:

sido
b-tight
A.I.D.S

Vorverkauf: 12,- EUR.zzgl. Gebühren
Abendkasse: 15 EUR


Karten gibts bei CTS-Eventim und Vorort!

www.antifunk.de
www.eventim.de
 
Original geschrieben von koy
Antifunk Records präsentiert:

Am Freitag, den 10. September 2004
Im Phonodrome in Hamburg

AGGROBERLIN:

sido
b-tight
A.I.D.S

Vorverkauf: 12,- EUR.zzgl. Gebühren
Abendkasse: 15 EUR


Karten gibts bei CTS-Eventim und Vorort!

www.antifunk.de
www.eventim.de

Das sind echt faire Preise für ein Konzert von jmd. der kommerziell so erfolgreich ist wie Sido.
Dafür das ihm immer vorgeworfen wird, so Geldgeil zu sein sind das korrekte Preise.
 
Re: Re: AGGROBERLIN in Hamburg

Original geschrieben von -H-


Das sind echt faire Preise für ein Konzert von jmd. der kommerziell so erfolgreich ist wie Sido.
Dafür das ihm immer vorgeworfen wird, so Geldgeil zu sein sind das korrekte Preise.
stimmt aba is bissl weit weg dahin zu gehen hamburg ne ? is viel zu weit
 
na toll und ich dachte wenigstens hamburg bleibt verschont:D
 
Re: Re: Re: AGGROBERLIN in Hamburg

Original geschrieben von da criminal

stimmt aba is bissl weit weg dahin zu gehen hamburg ne ? is viel zu weit

Jo, und auch wenn es bei mir in der Nähe stattfinden würde, würde ich nicht hingehen, wollte halt nur anmerken, dass die Preise korrekt sind.
 
hoffentlich besäuft er sich wieder vor seinem auftritt das wär klasse
 
Kann euch nur warnen dafür kein Geld auszugeben war auf einem Konzert von A.i.d.S. war nicht so cool! Und beim Hip Hop Open hab ich sie leider nochmal sehen müssen die Missgeburten!


Peace
 
ich war gestern abend da...auf sido hab ich schon vorhre geschissen, war eigentlich nur wengen den älteren sachen da...sido war schlecht...b-tight war besser als ich erwartet habe.

sehr cool fand ich die aktion von fler, bevor aids kam:

er sagte:"ich hab gehört dass samy deluxe mit seinem album von 0 auf 2 eingestiegen ist"

und wollte lärm für samy...er meinte, wenn ein künstler son erfolg hat sollte die stadt stoz auf ihn sein...das ganze führe für mich ziemlich überraschung zu großem beifall.

aber gut....15 euro, eigentlich okay....aber dafür dass um 8 anfang war, dann kommen 2 support act, die so schlecht waren, dass es meine vorstellungskraft übertrumpste, und dann kommt um 20:20 kam dann fler und dann kamen sido und b-tight für gerade mal 1 1/2 stunden :rolleyes:


überraschend war das bo auf der bühne, der angebliche "slieblingshamburger" von sido.... hat mich auch gewundert...

naja warn n paar ziemlich fertige leute da...

gut abgegenen ist das ganze beim das mic und ich und bei arsch****song.


naja soweit so gut...war schon nicht soo schlecht...aber samy geht mehr ab :D


peace
 
Zurück
Oben Unten