Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aggro merkt wohl langsam das sie game over sind, sido nicht einmal gold mit album nr. 3 und nun gehts lost mit so komischen releases ala sido trilogie oder aggro video dvd lül wer soll das kaufen ? naja einpaar werden es wohl tun, sieht aber eher so aus, als wollten sie noch scnell so viel wie möglich verkaufen, bis es zuende geht.

mit den verkaufszahlen von der ansage 8 wird sich wohl die zukunft entscheiden ...

Das sie Game Over sind? Wie kommst du darauf? Kennst du Ihren Buchhalter und hast einblick in die Finanzen? Oder bist du einfach nur ein scheiß Egj-Groupie und hatest Aggro aus Prinzip?
Kann schon sein, dass sich die letzten Sachen nicht so gut verkauft haben wie früher, aber das liegt wohl eher am Markt als an Aggro Berlin und davon mal abgesehen heisst das noch lange nicht, dass sie sich schlecht verkauft haben.

Und was ihr Buhido-Arschkriecher auch noch lernen müsst ist, dass die Verkaufszahlen noch lange nichts über die Qualität aussagen.
 
das war doch kein hate, sondern nur eine frage und die feststellung, dass sich die ansage 8 besser gut verkaufen sollte. was ich btw begrüßen würde denn ich will gute mukke, mir eigentlich egal von wem.

das verkaufszahlen noch lange nix über qualität aussagen ist wohl das neue lieblings argument von euch kids ... lächerlich. erstens ist die frage "gute quali " - "schlechte quali" wohl eher subjektiv und zweitens sagen verkaufzahlen sehr wohl etwas über qualität aus.

was nicht heißen muss das alles was sich gut verkauft, auch gleich gut ist ...
 
Scheiß egal, ob Aggro untergeht, ob egj irgendwann dicht macht, ob Shok Muzik dicht macht oder was weiß ich.

Solange die Künstler, die mir davon gefallen, weiterhin Musik machen, ist mir das egal. Wayne, wieviel Erfolg die damit haben und ich brauche auch keine 60.000 € Videos, die im Endeffekt nichts bringen.

Die sollen ruhig mal alle wieder etwas Back to the Roots kommen.
 
Yo Kitty find ich jetz nich sooooooo heiss, aber die klingt geil. Könnte Aggro evtl noch ne weile oben halten.Sie is auch ganz gut insziniert in dem video, bin ma gespannt inwiefern universal unterstützt bei ihr.

Bei B-Tight wurde anscheinend gespart.Scheint so als hätte Aggro da keinen Einfluss drauf wer en dickes video kriegt.

In der Presseerklärung von Aggro hiess es noch "Aggro holt Universal!!!"
Hätt eher "Universal schluckt Aggro!!!" heissen sollen...
 
b tight hat doch seinen senit auch längst überschritten.
"der toller Typ in mir" war ja wenigstens noch irgendwie originell.
heute ist er schlichtweg überholt. der hebt sich inhaltlich nicht mehr so von der masse ab, da er die 08/15-schiene abspult, und dafür ist er (jetzt nicht abwertend gemeint) skillztechnisch zu schlecht. da müsste mehr kommen.
"Xtasy" mit arzt war irgendwie nochmal ein lichter moment, weil der track, egal wie stumpf er war, einigermaßen entertainmentfaktor hatte, und ein ansehnliches video geboten hat.
schau ich mir immernoch gerne an.
 
zur pleite frage
Im neuen sido interview sagt er sein album steht bei 160-170 tausend verkäufen
 
Ich denek auch nicht, dass er lügt. Was soll ihm das bringen ? Seine Kohle macht er auch so. Ausserdem spielt er die 170 k auch noch runter.
 
„Der Blonde Türke“ mit Kralle, Satanic Steve, Smor one, Sido .....

............

So Leute,

Wichtige Nachrichten aus dem Hause Suppe inna Puppe,


G Hot ist wieder da.


Er befindet sich gerade in der geheimen Untergrund Station von SIP und arbeitet an seinen neuen Krachern für sein nach eigenen Aussagen „miesestes Tape“.

Die CD Titel steht fest: „Der Blonde Türke“.

Auf der Cd, die am 23.01.2009 in den Läden steht, sind neben G Hot Gäste wie Die Kralle, Satanic Steve, Smor one, Pablo S.O.K., Noris, Ghettokanakke, Dj Klaus und Sido zu hören.


Neue Infos, Cover usw. wird es demnächst auf www.myspace.com/ghotderechte und www.suppeinnapuppe.de geben.
 
„Der Blonde Türke“ mit Kralle, Satanic Steve, Smor one, Sido .....

............

So Leute,

Wichtige Nachrichten aus dem Hause Suppe inna Puppe,


G Hot ist wieder da.


Er befindet sich gerade in der geheimen Untergrund Station von SIP und arbeitet an seinen neuen Krachern für sein nach eigenen Aussagen „miesestes Tape“.

Die CD Titel steht fest: „Der Blonde Türke“.

Auf der Cd, die am 23.01.2009 in den Läden steht, sind neben G Hot Gäste wie Die Kralle, Satanic Steve, Smor one, Pablo S.O.K., Noris, Ghettokanakke, Dj Klaus und Sido zu hören.


Neue Infos, Cover usw. wird es demnächst auf www.myspace.com/ghotderechte und www.suppeinnapuppe.de geben.


hammer! :eek:
endlich wieder was neues von dj klaus :)
 
Ich denek auch nicht, dass er lügt. Was soll ihm das bringen ? Seine Kohle macht er auch so. Ausserdem spielt er die 170 k auch noch runter.

nein er spielt die 170k nicht runter sondern eher die 100k.

Er sagt ja das niemand soviel verkauft außer Bushido im Rapbereich. Also spielt er es ja nicht runter ?

Die anderen bei Aggro wie er ja selber sag schaffen nichtmal 50k.

Ich finde das ist schon heftig das Sido mit so einem grottigen Album so viel verkauft.
 
ich kann dir sogar sagen woran das liegt: daran dass nicht jeder deinen geschmack teilt!
 
immerhin ist sie nicht fett, das hatte ich die ganze zeit irgendwie erwartet.
zum video: erstaunlicherweise hör ich mir hier am liebsten tony d an :D

die war wahrscheinlich 2 Jahre unter Verschluss gehalten weil die abspecken musste :)

haha wär geil.. ^^aber das hätt die sich glaub ich net sagen lassen.. :)
 
das verkaufszahlen noch lange nix über qualität aussagen ist wohl das neue lieblings argument von euch kids ... lächerlich. erstens ist die frage "gute quali " - "schlechte quali" wohl eher subjektiv und zweitens sagen verkaufzahlen sehr wohl etwas über qualität aus.

was nicht heißen muss das alles was sich gut verkauft, auch gleich gut ist ...

Kann man in so einem heftigen Groupiewahn sein, dass man einen Satz später sich total widerspricht? Nur um seinem Angebeteten zu gefallen (wenn er das lesen sollte).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten