Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beide sind reudige Junky Streuner und so typische Hip Hop Versager.... Klatschen bis die Ohren bluten.... Mir ist das ein Rätsel wer so etwas gut findet, denen abnimmt das die krass oder cool sind und auch diese minderwertige Scheiße kauft????
 
Sido kriegt auch die Hälfte von B-Tight´s Einnahmen.

B-Tight hat schon die Ambitionen, so viel wie möglich zu verkaufen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ansonsten könnte er sich das ganze eigentlich auch komplett sparen ;)

...ja aber ich schätz Sido hat schon mehr wie genug verdient, für beide...

Und gar nix machen geht auch nicht, weil 1. hat er bestimmt ein paar verückte Fans und 2. muss er aus Vertragsgründen best. releasen, oder?!


Beide sind reudige Junky Streuner und so typische Hip Hop Versager.... Klatschen bis die Ohren bluten.... Mir ist das ein Rätsel wer so etwas gut findet, denen abnimmt das die krass oder cool sind und auch diese minderwertige Scheiße kauft????

B-Tight und Sido aka A.i.d.S. sind Bombe!
Sido ist immer noch ein sehr guter Künstler, der sich stetig (musikalisch) weiterentwickelt hat. Mir gefällt zwar des neue kommerzielle Zeug auch nicht so (bin ein großer Maske-Fan) aber freu mich doch über jedes Feature mit ihm (z.B. bei Marsimoto's neuem Album).
B-Tight ist wirklich sau schlecht geworden, aber kann ja nicht jeder ein Superrapper werden...
 
Falsch.

Sido hat sich bis 2006 ganz anständig entwickelt und das war´s. Das, was er jetzt betreibt, bezeichnet man auch als "Sell Out".

Von Ich zu Ich und Meine Maske gab´s keine Weiterentwicklung. Stattdessen lieferte er uns ein 3/4 Pop-Album ab, dass meiner Meinung nach von öden Beats überschattet wird und von dem man vllt. 3-4 Tracks hören kann.
 
fler gründet eigenges label "air max musik" und verlässt aggro

quelle: meine fantasie

:D

----
aber ich bin mal gespannt was es mit diesen "enttäuschungen" zu tun hat in seinem statement? die schlechten plattenverkäufe?
 
„EliteNewsPage geht einfach nicht die puste aus“, denken sich mittlerweile viele Leute. Wöchentlich mindestens ein Interview und die Interviewpartner werden immer bekannter, dieses Mal gab uns B-Tight die Ehre.
 
@AggroCash
Natürlich ist einrappen können! Rap mal nen Text so ein wie eminem...
 
B-TIGHT @ KissFM: Exclusive Track & Interview [DOWNLOAD]
kb77nsss.jpg

29.10.08
B-Tight wird morgen von 07 bis 09 Uhr im KissTower bei Nora & Basty sein, um sie beim Wahlkampf zu supporten und um über Goldständer zu reden. Außerdem wird er mit Alex den Wahlkampftrack aufnehmen.

30.10.08
Heute morgen hat sich B-Tight zu Nora und Basty ins Studio gesellt, um Rede und Antwort zu seinem neuem Album "Goldständer" zu stehen. Und natürlich war er mit Produzent Alex im Studio und hat einen Wahlkampfsong aufgenommen!

B-Tight @ KissFM (30.10.08)

B-Tight - Change 2008 (KissFM Exclusive) [Download]
B-Tight - Interview @ KissFM
B-Tight @ KissFM [Fotos]
B-Tight - Track & Fotos [Video]
*Alles hier*
______________________________________________
KissFM.de | Webradio | Radio: 98,8 MHz
 
@AggroCash
Natürlich ist einrappen können! Rap mal nen Text so ein wie eminem...

Du meinst vom Flow?
Kein Ding... mach ich...
Wenn er mir den Text schreibt...
Dann ist da nur noch die Sprachbarriere...
Du schreibst den Flow! Das einrappen ist dann kein Ding mehr, wenn dir jmd den Flow gut & deutlich geschrieben hat...
 
Du meinst vom Flow?
Kein Ding... mach ich...
Wenn er mir den Text schreibt...
Dann ist da nur noch die Sprachbarriere...
Du schreibst den Flow! Das einrappen ist dann kein Ding mehr, wenn dir jmd den Flow gut & deutlich geschrieben hat...

Schmarrn. Klar muss man nen Text auch so schreiben, dass er sich gut flowen lässt, aber trotzdem kann deswegen nicht jeder flowen oO
Kannst ja mal irgend nen Instrumental von nem bekannten Song nehmen und den Text darauf einrappen und hochladen, wir vergjeichen dann mal mit dem Original :D
 
Du meinst vom Flow?
Kein Ding... mach ich...
Wenn er mir den Text schreibt...
Dann ist da nur noch die Sprachbarriere...
Du schreibst den Flow! Das einrappen ist dann kein Ding mehr, wenn dir jmd den Flow gut & deutlich geschrieben hat...

stimmeinsatz ist hier das zauberwort..is ja wohln unterschied ob du das so drucklos und gelangweilt wie kollegah aufm zht1 bringst oder abgehst wie eminem auf rabbit run..
 
sido's album "ich und meine maske" hat ja immernoch nichtmal goldstatus erreicht oder?!

nun bringt sido doch diese trilogie raus ... die verkäufe davon müssten doch auch für "ich und meine maske" als verkäufe zählen oder ?!

genauso wie für "ich" welches ja fast platin gegangen ist ... weil die trilogie ja den gleichen inhalt hat. das war ja mit bushido und "7" "7 live dvd" auch so.

weiss da einer genaueres rechtlich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten