Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich hat sie geile titten, das wäre eine sich erfüllende fantasie^^ so im collien fernandez style mit nem hübschen gesicht wäre gut
 
die kann ich mir gar nicht geben. die ist so schlecht. mit riesen abstand schlechtester künstler von aggro.
 
Warum sollte ich mir Kittys Album bitte holen wenn ich nicht mal weiss wer da rappt?!Naja Tony´s Single is einfach hamma werd mir überlegen ob ich mir sein
Album hol .
 
Warum sollte ich mir Kittys Album bitte holen wenn ich nicht mal weiss wer da rappt?!Naja Tony´s Single is einfach hamma werd mir überlegen ob ich mir sein
Album hol .

Najaa, für die Musik ist ja gänzlich unerheblich, wie der Interpret/die Interpretin aussieht, ich meine, Ferris hab ich auch enorm gefeiert, und der hat eine Visage wie Quasimodo, ausserdem will ich Kitty ja nicht heiraten, deswegen ist ihr Aussehen bei meiner Entscheidungsfindung Album kaufen oder nicht kein Kriterium.
Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich freuen, wenn sie neben Skills auch noch Schönheit mitbrächte...
 
Alpa Gun Tour abgesagt!

Gerade wurde verkündet, dass die Deutschlandtour von Alpa Gun aufgrund einer Erkrankung von Alpa Gun abgesagt werden muss. Die Tour wird allerdings im Dezember nachgeholt!

und nochma

Tony D - Snippet zu "Totalschaden" (Album)

Das Snippet zu "Totalschaden" ist nun online! Unbedingt checken! :

http://download.aggroberlin.de/snippets/Totalsnippet-mit-Tony.mp3

Quelle: www.b-stadt.com


na solange es nicht daran liegt dass keiner die karten wollte:rolleyes:
 
der eine Beat auf Tonys Snippet klingt genau wie der von Pogen von KIZ ... weiß jemand was das fürn Sample ist?

Ansonsten geht das Snippet natürlich gut ab
 
kann doch sein. tai jason hat doch auch seine kontakte zu aggro ^^

gabs doch schon mal so ne geschichte, wo ein produzent den gleichen beat 2 mal verkauft hat, und es nachher beef gab zwischen den künstlern. arg, mir wills einfach nicht einfallen :(
 
kann doch sein. tai jason hat doch auch seine kontakte zu aggro ^^

gabs doch schon mal so ne geschichte, wo ein produzent den gleichen beat 2 mal verkauft hat, und es nachher beef gab zwischen den künstlern. arg, mir wills einfach nicht einfallen :(
Da gibts doch auch nen Video zu,wo Tony auf den Beat von Pogen rappt...bei: http://www.aggro.tv/
Ich glaub du meinst The Alchemist,der hat den Beat zu "Hold you down" glaub ich zumindest 2 mal verkauft...^^
 
-=]S!L3nC3[=-;5465841 schrieb:
Ich glaub du meinst The Alchemist,der hat den Beat zu "Hold you down" glaub ich zumindest 2 mal verkauft...^^

an wen noch mal? ich muss das jetzt wissen, sonst kann ich nciht schlafen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten