Aggro Berlin Thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon..endlich wochenende is schon geiler track... vor allem weils teilweise stimmen kann :p
 
kann diesen Freak keiner Kicken????!!!
der schickt mir Email und beleidigt mich berbal:eek:

jemand beschimpft dich im internet... und ich dachte schon denen in afrika gings schlimm :rolleyes:


album wird sicher bombe werden. thematisch fand ich maske besser, technisch Ich, also kanns nur geil werden :)
 
Mir wurde von der Jugend in unserem trauten Jugenkirchenheim ánvertraut, das der Sprechsgesangskünstler "Sido" der für die okkulte Gesellschaft "AggroBerlin" ein übler Geselle sei der den hörenden Buben den satanischen Glauben näherbringe.

So gestehe dieser Sido zu einer westberlinischen "Satanssekte" zu gehören.
Auf den Kopf trägt er eine Belzebub gleiche Totenmaske.

Ich nahm mir die Zeit seinen geheimnisvollen Namen zu entschlüsseln und enthüllte eine unkeuche Botschaft(Satan ist das Oberhaubt)
 
Mir wurde von der Jugend in unserem trauten Jugenkirchenheim ánvertraut, das der Sprechsgesangskünstler "Sido" der für die okkulte Gesellschaft "AggroBerlin" ein übler Geselle sei der den hörenden Buben den satanischen Glauben näherbringe.

So gestehe dieser Sido zu einer westberlinischen "Satanssekte" zu gehören.
Auf den Kopf trägt er eine Belzebub gleiche Totenmaske.

Ich nahm mir die Zeit seinen geheimnisvollen Namen zu entschlüsseln und enthüllte eine unkeuche Botschaft(Satan ist das Oberhaubt)

hehehhee.. der war gut... :)
 
Mir wurde von der Jugend in unserem trauten Jugenkirchenheim ánvertraut, das der Sprechsgesangskünstler "Sido" der für die okkulte Gesellschaft "AggroBerlin" ein übler Geselle sei der den hörenden Buben den satanischen Glauben näherbringe.

So gestehe dieser Sido zu einer westberlinischen "Satanssekte" zu gehören.
Auf den Kopf trägt er eine Belzebub gleiche Totenmaske.

Ich nahm mir die Zeit seinen geheimnisvollen Namen zu entschlüsseln und enthüllte eine unkeuche Botschaft(Satan ist das Oberhaubt)


auch wenn du nervst, der war gut;)



kann diesen Freak keiner Kicken????!!!
der schickt mir Email und beleidigt mich berbal:eek:


der war noch besser:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten