Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzeihung!

achso hier darf ja eigentlich gar nicht über Congo berichtet werden, ich wurde mal deswegen gebannt mit dem Vorschlag, im HO einen Thread für Ersgutercongo aufzumachen (danke Aeko!). Also wer will...:D

aber hier gehts jetzt mit Aggro weiter!

Weiß jemand was genaues über Ansage 6? ich hab die letzten Interviews nicht verfolgt
 
öhm nein noch nichts genaues aber mich würds brennend interessieren
 
Headz,

Die Plattform Clubbers-Guide ist seit diesem Wochenende Offline. Doch das ist kein Grund für das Team von Kingstyles, nicht weiter über den deutschen Hip Hop zu berichten. Noch umfangreicher, noch besser, noch mehr....
[/url]

Und warum postest du das in einen Aggro-Thread? :rolleyes:
 
B-Tight ist mit seinem Album auf Platz 6 der Charts geflogen.
Ich finde ein sehr gutes Ergebnis für B-Tight ;)
 
ich gönns ihm!! war damals ja schon am stand und immer loyal zu seinen jungs... auch wenn er im hintergrunds tand!!!
 
von wem hat sido nochma den beat zu goldjunge genommen???
 
Hahaha du Kiddie

kann man da auch diskutieren wer besser ist: Tokio Hotel oder die Killerpilze?
 
bin ma gespannt wieviel b-tight genau absetzt von seiner platte
 
achso hier darf ja eigentlich gar nicht über Congo berichtet werden, ich wurde mal deswegen gebannt mit dem Vorschlag, im HO einen Thread für Ersgutercongo aufzumachen (danke Aeko!).

Nichts zu danken ;)

Hahaha du Kiddie

kann man da auch diskutieren wer besser ist: Tokio Hotel oder die Killerpilze?

Spam und Beleidigungen werden jetzt stärker geahndet, du bekommst gleich ne rote Karte ;)

Finde es sehr erfreulich dass B-Tight es in die Charts geschafft hat, immerhin sind die Themen die er behandelt nicht gerade Kinderzimmertauglich.
 
Alpa hätte auf jedenfall ein bißchen mehr Fame verdient, er hat unbestreitbar skill und keine schlechten texte!!!
 
Hab Alpa aufm Konzert in Chemnitz Live gesehen mit seiner ersten Single:!!!Ausländer!!! kam auf jeden Fall richtig Geil das Album kauf ich mir auf jeden Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten