Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaub im herbst oder ende des jahres oder so, wurde auf jeden fall verschoben. Die wollten ja schnell eine auf die beine stellen und dann wurde sie auf lange zeit verschoben. ich denk mal das was die ansage sein sollte wurde jetzt zum sektenmuzik sampler gemacht. Das könnte auch nicht schlecht werden, alpa geht momentan gut ab. der steht da denk ich mal auch im vordergrund.
 
ALPA GUN Album am 25. MAI!

Endlich ist es soweit... am 25. MAI erscheint das Album von Alpa Gun.


Es trägt den Namen "GELADEN UND ENTSICHERT" und wird natürlich über Sektenmuzik erscheinen!


Auch eine Singleauskopplung, "ICH BIN EIN AUSLÄNDER" wird es dazu geben. Seid gespannt!
 
ToBy DicK schrieb:
Nächsten Mittwoch, den 11. APRIL ist sido zusammen mit Seryoga bei MTV TRL zu Gast.Wieso ist noch unbekannt.

Trotzdem unbedingt ab 16.20. UHR TRL einschalten!

Wieso ? Naja, haben beide einen Song zusammen gemacht, woll...
 
An alle Aggro und Selfmade-Fans!
Es wird ein Fler-Feature auf dem im Sommer erscheinenden, alles zerbärstenden Album von Westdeutschlands Pimp Kollegah geben.
Genaueres wird noch nicht verraten! Seid gespannt, mehr Infos dazu in den nächsten Wochen!

Quelle: Selfmade Records
 
chillinatic ONE schrieb:
An alle Aggro und Selfmade-Fans!
Es wird ein Fler-Feature auf dem im Sommer erscheinenden, alles zerbärstenden Album von Westdeutschlands Pimp Kollegah geben.
Genaueres wird noch nicht verraten! Seid gespannt, mehr Infos dazu in den nächsten Wochen!

Quelle: Selfmade Records

ahahaha Kollegah dieses lächerliche Würstchen, hat früher noch Sido gedisst und lutscht jetzt Schwanz bei Aggro :D

wird wahrscheinlich trotzdem Hammertrack :eek:
 
der besagte diss ist doch von bushido oder? so steht es auch in meinem winamp, auch wenn die datei "kollegah- sido diss" heißt. die stimme von den beiden kann ich kaum unterscheiden, aber der track hört sich technisch/lyrisch ungefähr 100mal unter kollegahs niveau an -.- jedenfalls freu ich mich auf das feature da ich fler sehr gut leiden kann!
 
Alphamännchen schrieb:
der besagte diss ist doch von bushido oder? so steht es auch in meinem winamp, auch wenn die datei "kollegah- sido diss" heißt. die stimme von den beiden kann ich kaum unterscheiden, aber der track hört sich technisch/lyrisch ungefähr 100mal unter kollegahs niveau an -.- jedenfalls freu ich mich auf das feature da ich fler sehr gut leiden kann!

Quatsch von Bushido....das is doch eindeutig von Kollegah, Stimme und Stil passen, Quali is doch auf 10 €-Mic-Niveau...klar adss das unter Kolles Textlevel is, war ja einer seiner ersten Tracks
 
TrinexX schrieb:
ahahaha Kollegah dieses lächerliche Würstchen, hat früher noch Sido gedisst und lutscht jetzt Schwanz bei Aggro :D

wird wahrscheinlich trotzdem Hammertrack :eek:


Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese Neuigkeit einfach nur erfunden ist (auf kollegah.de und selfmade-records.de steht nämlich nichts)?
 
Di$$kret schrieb:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese Neuigkeit einfach nur erfunden ist (auf kollegah.de und selfmade-records.de steht nämlich nichts)?

joa. Aber man muss ja nicht bei jeder News gleich denken ach stimmt eh nicht...gabs dazu eigentlich ne Quelle?

unwahrscheinlich finde ich das trotzdem nicht ehrlich gesagt
 
Di$$kret schrieb:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass diese Neuigkeit einfach nur erfunden ist (auf kollegah.de und selfmade-records.de steht nämlich nichts)?

ich hab den webseiternbetreibern bescheid gegeben, wird noch hinzugefügt
es stimmt zu 100%
 
hä wieso ist denn da jetzt ne ganze Seite weg?


naja jedenfalls...Chillinatic labert nur, der hat auch gemeint dass Fler Aggro verlässt :D

du Jungfrau alter :D
 
B-TIGHT "ICH BINS" - Videopremiere

Am Mittwoch, den 11. APRIL 2007 findet bei MTV TRL die VIDEOPREMIERE zu B-TIGHTS 1. Single "ICH BINS" statt! Am gleichen Tag, an dem auch sido & Seryoga bei TRL zu Gast sind - das wird ein aggrosiver TRL-Tag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten