Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Sido/B-Tight News

Laut Grooveattack soll am 06.April 2007 eine SIDO-DVD rauskommen. Am selben Tag soll er auch die CD Sido seine Features veröffentlichen.

Das langersehnte Album von B-Tight toller Typ-toller Typ soll nun am 20.April erscheinen, und nicht wie vorher angenommen, im Mai.
Mit Verschiebungen sei allerdings zu rechnen!

Quelle: http://www.aggromuzik.de

Na da habt ihr ja wieder Disskusions-Stoff ;) :D
 
sAms3miLLa schrieb:
Boah is das viel zu lesen, da habe ich atm ma gar keinen Bock drauf. Kann nicht mal jemand die Essenz daraus hier rein schreiben. Wäre sehr nett !

die Quintessenz ist: Godsilla wird auf Ansage 6 drauf sein, Shuko ist toll und D-Irie ist scheiße. das ist alles.
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
:D
Naja iwie muss der Idiot ja Geld machen....
Naja seine Alben bestehen zumeist aus Disstracks gegen Bu,die schon Wochen vorher im Netz zu laden waren,aus Juice Tracks (Beispiel auf dem "neuen" Album sind gleich 2: Straßenmucke/Ich **** das ganze Land) und anderen Free-Tracks die man bei den Aggro-Fanpages laden konnte ;)
Also verleiht Mok dem Wort "Neu" eine ganz neue Bedeutung,bei näherer Betrachtung seiner Alben.... :D :D

Ich **** das ganze land (was für ein behinderter track) war auch auf rap city berlin 2 cd drauf. Mok alben lohnen sich mal garnicht. aber hustler könnte schon was werden, das ist ja sowas wie ein debüt.
 
Sido & B-Tight Infos

Laut Grooveattack soll am 06.April 2007 eine SIDO-DVD rauskommen. Am selben Tag soll er auch die CD Sido seine Features veröffentlichen.

Das langersehnte Album von B-Tight toller Typ-toller Typ soll nun am 20.April erscheinen, und nicht wie vorher angenommen, im Mai.
Mit Verschiebungen sei allerdings zu rechnen!

Quelle : www.aggromuzik.de


Sido seine Features
D-CD
AGGRO058-2
2007-04-06

DVD
D-2DVD
AGGRO057-2
2007-04-06


Quelle: grooveattack
 
Fab5000 schrieb:
Sido & B-Tight Infos

Laut Grooveattack soll am 06.April 2007 eine SIDO-DVD rauskommen. Am selben Tag soll er auch die CD Sido seine Features veröffentlichen.

Das langersehnte Album von B-Tight toller Typ-toller Typ soll nun am 20.April erscheinen, und nicht wie vorher angenommen, im Mai.
Mit Verschiebungen sei allerdings zu rechnen!

Quelle : www.aggromuzik.de


Sido seine Features
D-CD
AGGRO058-2
2007-04-06

DVD
D-2DVD
AGGRO057-2
2007-04-06


Quelle: grooveattack

cool thx 4 info
 
ich glaub nich das toller Typ - toller Typ im April rauskommt, wenn die sagen April meinen die eigendlich Juni :oops:
 
Krazyie Beatz schrieb:
ich glaub nich das toller Typ - toller Typ im April rauskommt, wenn die sagen April meinen die eigendlich Juni :oops:

Ja da hast du Recht ich glaub auch nicht das die Ansage 6 im März rauskommt :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten