Aggro Berlin feiert goldene Weihnachten

Original geschrieben von beardesignz
Ich glaube das wurde bis jetzt noch nicht gesagt: ;-P

AGGRO kann absolut NIIIIICHTS!! Die sind purer Kommerz und sowas von Grottenschlecht!!!

Ich könnt kotzen!!!!!

I'm a hater 4 real!!!

mein freund, ich glaube specter ist so talentiert, dass er sogar aus dir nen star machen würde...
 
yes

Original geschrieben von Sayaman
Eure Logik geht leider nicht auf, sonst würde ja jeder etablierter Künstler ein Indie Label aufmachen.Ein Indie hat auch viel mehr Ausgaben bei Plattenverkäufen und alles. Ein einzelner Künstler von Aggro wird Cash mässig nie an einem Bushido, Samy Deluxe oder Kool Savas rankommen. Ein Major Deal ist halt einfach etwas gutes

ich würde sagen wenn aggro bei einem major wären und genau den selben scheiß auf einem major label rausbringen würden, dann würden aggro weniger cash bekommen....

peace...
 
die leute sagen "bravo ihr seit wieder in topform"
vielleicht für die leser der bravo oder der popcorn
 
Re: yes

Original geschrieben von Oker


ich würde sagen wenn aggro bei einem major wären und genau den selben scheiß auf einem major label rausbringen würden, dann würden aggro weniger cash bekommen....

peace...


das ist natürlich so.


ist schon lustig,welche theorien sich hier einige zusammenspinnen müssen,um mit ihrem frust über aggro klar zu kommen...
 
Bestes Beispiel wie man aus Scheisse Gold macht. Ausser Sido sind die Rapper dort Müll.


Aber dicken Respect an Specter und den rest der Marketing und Management ebene. Was ihr macht ist einfach ganz großes Tennis.
 
schon witzig dass sich hier die aggro-berliner so groß vorkommen und anonym im netz outen. offline hab ich nämlich noch nie einen über 16 oder ohne durag gesehen der dazu steht aggro zu hören...

agggrooooo bleiben! tschiah! brrrrrrrrrrrrrät! yeah!
 
man kann aggro ja hassen wie man will aber dass sie deutschrap wiederbelebt haben kann man nicht abstreiten
 
ja

Original geschrieben von JACKER ONE
man kann aggro ja hassen wie man will aber dass sie deutschrap wiederbelebt haben kann man nicht abstreiten

ja auf die dreckigste art und weise...
gehe erstmal was essen.. und danach werd cih mal sagen warum ich das so behaupte ..

peace
 
Original geschrieben von *sOulchild*
denkt ihr das der bizz von aggro berlin wirklich in dauer partystimmung abgeht?

es gehoert schon mehr dazu die masse zu treffen. dahinter steht marktforschung und logik.


klar geben sie vielleicht lyrisch nicht unbedingt das was die meisten von euch hier erwarten, aber wuerden sie lyrisch das bringen was ihr wollt haetten sie in 3 wochen maximal 10 cds verkauft...

die jungs sind kommerz, sie haben das ziel fett kohle zu scheffeln, da juckt es sie wohl die bohne ob paar lyric junkies sie kritisieren...


greetz

Aggro is kein Komerz du honk das is Mainstream die habennoch nie was anderes gemacht!! zu sido und b-tight --> royal ts zeiten hab ich sie noch gehört aber jetzt nein danke!! und zu fler sag ich mal garnichts!!
 
Original geschrieben von MurderInc


Aggro is kein Komerz du honk das is Mainstream die habennoch nie was anderes gemacht!! zu sido und b-tight --> royal ts zeiten hab ich sie noch gehört aber jetzt nein danke!! und zu fler sag ich mal garnichts!!

Aggro ist definitiv Komerz!
 
Original geschrieben von JACKER ONE
man kann aggro ja hassen wie man will aber dass sie deutschrap wiederbelebt haben kann man nicht abstreiten

nur weil tokio hotel, schnappi, oli p. und co. viel verkaufen heißt das nich, dass es gute musik ist.
deutschrap wurde bestimmt nich von aggro wiederbelebt, da ein großteil der "heads" überhaupt kein aggro hören...
 
Auch wenn ich die Mukke nicht mag, das ist schon fabelhaft, was die da leisten! Unglaublich.......
 
Hab bissel den Threat durchgelesen jetzt...
Und muss einiges los werden^^
1. Ma Glückwunsch an Aggro Berlin, hab ja selber direkt am 1. Tag dazu beigetragen das es so schnell wie möglich Gold gibt. :oops: Aber Platz 9 Neueinstieg und 100.000 in 3 Wochen hätte ich echt net erwartet. Hab eher gedacht (Nach nicht so tollem snippet) das es Floppen wird.

ne neue Runde um das Bushido ding dreh ich jetzt auch noch mal... nach meiner Meinung, is Bushido mit seinen Alben die er auf Universal gemacht hat Qualitativ sehr viel schlechter als die Ansage 4 und 5. Mag daran liegen das er sich die Sonne aufen Arsch brennen lässt seiddem er nen Vertrag da hat... Das 1. war noch Burner, danach nurnoch Schrott. Und genau da hat sich bei Aggro Berlin nix geändert. Ich kann alle verstehen die sagen Aggro Berlin hat nix mit Rap zutun oder sie haben scheiss Lyrics, aber eins is wohl Fakt: Der Musikstil wurde Original aus den USA Kopiert. Und was daraus geworden is sieht man ja an Eminem und 50 Cent, Snoop, Dre usw. usw.

Bei Aggro Berlin weiss man genau was danach aus den BoXen gepumpt kommt, als ich Bushido's Mixtape und danach das neue Album hörte war ich geschockt. Langsam fängt der auchnoch an sich an Aggro hoch zu ziehen. Ekrem hätte ihm niemals begegnen dürfen :oops: :D ;)

Scheiss auf Politik, AGGRO ANSAGE 5!!!!


P.S.:

Scheiss Tunten*****npack Tokio Hotel wurde ich Arsch gef***t von Aggro Berlin!

arschtritt_1.jpg
 
Original geschrieben von Picus



schämst du dich nich, solche beiträge zu verfassen?

wer curse als öko-rapper bezeichnet, hat den bezug zur realität endgültig verloren, und lässt sein hirn direkt in berlin von spekter (aggro marketing) steuern.

sowas sag ich als nicht-curse-fan... egal... aggro bleiben wie gesagt :oops:
 
Zurück
Oben Unten