Aggro Ansage 4 in Top Ten

Re: toy

Original geschrieben von berNdK


du kopf. bozz ist schrott. was haben die sich erkaempft? was? sie haben sich nur den arsch aufgerissen damit du reinkriechen kannst du idiot. du verblendeter depp wach auf.


wach du auf. elende wanderhure.

geh dein aggro hören du teenie und begreif was aggro eigentlich will und wie sie und wodurch sie Geld machen.


arschloch.
 
Re: Re: toy

Original geschrieben von arin85



wach du auf. elende wanderhure.

geh dein aggro hören du teenie und begreif was aggro eigentlich will und wie sie und wodurch sie Geld machen.


arschloch.

Gut, das deine Bozzpfosten da anders sind....:confused:
 
Scheiß Aggro
Alle schieben optik keiner ist auf aggro...
Optik tik tik tik tik boom
 
ach optik is ein scheiss wie oft hat sich der takeover verkauft ? nur ein bruchteil der neuen ansage oder sidos album.erkennt den erfolg an und macht euch mal klar, das durch aggro der gangsterrap erfolgreich wurde. und alle hater ****t euch ihr habt alle nen majorschwanz im arsch :p
 
Original geschrieben von Fugee_member
So, jetzt wird wieder gehated, was das Zeug hält. Ich fang dann mal an: **** AGGRO!!:D

Oh wie süß der kleine pimmelutscher fühlt sich jetzt cool wenn er hatet. Gib lieber mal ne richtige Kritik du kleiner Wichser
 
Re: Re: toy

Original geschrieben von arin85



wach du auf. elende wanderhure.

geh dein aggro hören du teenie und begreif was aggro eigentlich will und wie sie und wodurch sie Geld machen.


arschloch.

Komisch. enau das sagt deine Alte auch immer wenn ich sie nicht ****en will.
 
Irgendwie wirken die BOZZ Kinder hier unreifer für mich als die von Aggro...werden schnell ausfallender, schreiben wie 12 Jährige ... alles was man Aggro Hörern nachsagt...in Warheit ist das der neidische Rest...
 
Original geschrieben von Kingjuls


Oh wie süß der kleine pimmelutscher fühlt sich jetzt cool wenn er hatet. Gib lieber mal ne richtige Kritik du kleiner Wichser

Du hässlicher behaarter Hoden, sprich mich nie wieder so dumm an. Ich hate wann immer ich will, ob ich dabei einen auf cool mache, geht dich, kleiner Bastard, gar nix an. Widerliches kleines ekel!!
 
Original geschrieben von GuJePHAT


du hast zu 100% recht! ich hab aggro dieses jahr 2mal live erleben dürfen(das erste mal noch mit bushido&fler vereint auf der bühne). und beide male war deren show einfach nur geil! und es waren auch nicht nur zahnspangen-teenys dort,eher im gegenteil.....

du bist selbstständig? dealer??:D


hehe, nein bin in der Fitnessbranche als Trainer und Ernährungsberater tätig.
 
ich wette die meisten die von euch aggro haten haben die ansage nr.4 noch garnicht gehört oda?!!

peace
 
Original geschrieben von endlos viel
ein abwärtstrend ist seid sido´s album abzusehen

ja, der abwärtstrend von deutschen rap neben aggro berlin, alle losen ab während aggro dick kasse macht, haha!

Deutschland = Neiderland, war schon immer so und wird auch dank Opfern wie euch so bleiben, aber labert nur weiter, belebt ja den Verkauf von Aggro Berlin, haha ihr Spasten, kriegtn Harten wenn ihr auf real macht und aggro hatet, und merkt nicht wie sehr ihr doch auf kindergarten macht! naja viel spass noch beim kind sein! azad ist der bozz homeeee! :D
 
Gestern: Aggro Konzert in Wien: Alle drei besoffen, fler beschimpfte einen zuseher als H u r e nsohn und meinte dass sie seine mutter ****en würden und spuckte ihn dann an!
das sind doch harte gangster oder?:rolleyes:
 
Re: Re: toy

Original geschrieben von arin85



wach du auf. elende wanderhure.

geh dein aggro hören du teenie und begreif was aggro eigentlich will und wie sie und wodurch sie Geld machen.


arschloch.
typ geh mir nicht auf den sack, ich scheiss auf aggro, ich scheiss auf bozz, ich scheiss auf dich. ist mir doch egal wie viele scheiss verdammte alben ein sido, aggro oder die bozz-gangsta verkaufen. diese musik ist weak und durch dein gehate promotest du doch denn ganzen kram noch du toy.
 
Re: Re: Re: toy

Original geschrieben von berNdK

typ geh mir nicht auf den sack, ich scheiss auf aggro, ich scheiss auf bozz, ich scheiss auf dich. ist mir doch egal wie viele scheiss verdammte alben ein sido, aggro oder die bozz-gangsta verkaufen. diese musik ist weak und durch dein gehate promotest du doch denn ganzen kram noch du toy.

Maul, Bernhardt
 
Zurück
Oben Unten