Aftermath Music I

Wenn Big Syke ein Album rausbringen solle (ich glaub nich dran) is alles kaputt...der junge is killa, Llyord Banks ist einfach ein Mc zum einschlafen (meistens)

Obie ist wie gesagt einer der besten Artits bei Aftermath

Was regen sich alle über die Game Features auf? auf dem letzten album waren auch "Mainstream-features" drauf...faith, mary j blige, 50 cent...dann halt ein track mit mariah den mann durchskippen kann...trotzdem freu ich mich auf das album
 
HIER gibt es "DREtox"

edit:

Tracklist

01.Intro [00:24]
02.Mind Made Up (Ft Ll Cool J) [03:11]
03.Hard Liquor (Ft the Game) [03:50]
04.We Up to No Good (Ft Busta Rhymes) [03:22]
05.The Way We Came Up [02:43] (Ft 50 Cent, Obie Trice & Stat Quo)
06.Take the Heat (Ft Method Man) [03:13]
07.Numb Encore [04:25] (Ft Eminem, 50 Cent, Jay Z & Linkin Park)
08.Where Im from (Ft the Game & Nate Dogg) [04:04]
09.After U Die (Ft Rakim) [02:29]
10.My Life [02:38]
11.Not Today (Ft Mary J Blige) [04:06]
12.Push Play (Ft Truth Hurts) [01:35]
13.It's You I Adore (Ft Snoop Dogg) [05:28]
14.Gorrila Pimpin (Ft 6 Two) [04:53]
15.Finger Thangzzz (Ft 40 Glocc & L.V.) [03:33]
16.Its A Shame (Ft Devin the Dude & Phoo Bear) [03:39]
17.Get Your Money Right (Ft Jay Z & the Game) [03:09]
18.Murder (Ft Paradime) [01:47]
19.Judgement Day (Ft 6 Two & D.O.C.) [03:55]
20.Da Kron (Ft King T) [04:15]
21.Here We Go Again (Ft the Game) [03:17]
22.There They Go [03:08] (Ft Snoop Dogg, Nate Dogg & Melloe Won)
23.The Future (Ft Stat Quo) [04:54]

 
Ron!n schrieb:
Wenn Big Syke ein Album rausbringen solle (ich glaub nich dran) is alles kaputt...der junge is killa, Llyord Banks ist einfach ein Mc zum einschlafen (meistens)

Obie ist wie gesagt einer der besten Artits bei Aftermath

Was regen sich alle über die Game Features auf? auf dem letzten album waren auch "Mainstream-features" drauf...faith, mary j blige, 50 cent...dann halt ein track mit mariah den mann durchskippen kann...trotzdem freu ich mich auf das album

50 KANN kein Album von Big Syke rausbringen da so ein Album die gesamte G-Unit (inklusive Mobb Deep) wie Anfänger aussehen lassen würde.

Zu behaupten das Lloyd Banks besser als Big Syke sei ist ungefähr so als würde jemand behaupten das 50 besser als Pac sei:D
 
dudeegg schrieb:
50 KANN kein Album von Big Syke rausbringen da so ein Album die gesamte G-Unit (inklusive Mobb Deep) wie Anfänger aussehen lassen würde.

Zu behaupten das Lloyd Banks besser als Big Syke sei ist ungefähr so als würde jemand behaupten das 50 besser als Pac sei:D

ein album ware ein traum...
 
k!llh.0nthr04d! schrieb:
1. dir wären natürlich ein paar schlechte rap-features viel lieber... hauptsache nicht mainstream :rolleyes:
2. obie trice ist einer der talentiertesten rapper im ganzen interscope camp


zu 1) nein! ganz einfach nein! mir wären keine schlechten rap-features viel lieber. the game hat genug kontakte, daher hätte er sich die tussis sparen können, DAS meinte ich. und zu "hauptsache nicht mainstream" - :rolleyes:

zu 2) stimmt ist er auch nach 50, lloyd banks, young buck, mase, game eminem und rakim. er hat vielleicht talent, das bestreite ich auch nicht, aber er kann sein talent nicht nutzen, das zeigen auch seine verkaufszahlen und DESHALB ist er zeitverschwendung!
 
Cocdaddy schrieb:
zu 1) nein! ganz einfach nein! mir wären keine schlechten rap-features viel lieber. the game hat genug kontakte, daher hätte er sich die tussis sparen können, DAS meinte ich. und zu "hauptsache nicht mainstream" - :rolleyes:

zu 2) stimmt ist er auch nach 50, lloyd banks, young buck, mase, game eminem und rakim. er hat vielleicht talent, das bestreite ich auch nicht, aber er kann sein talent nicht nutzen, das zeigen auch seine verkaufszahlen und DESHALB ist er zeitverschwendung!


du scheints wohl doch sehr mainstream interessiert zu sein wenn du verkaufszahlen an der klasse eines rappers mist

'cheers' war sicher nicht so erfolgreich wie 50 alben, aber das sind 95% aller rapalben ..

und bitte hör auf mit solch ekligen vergleichen ..young buck ..wenn ich das schon höre
 
Em Zee Ai schrieb:
du scheints wohl doch sehr mainstream interessiert zu sein wenn du verkaufszahlen an der klasse eines rappers mist

'cheers' war sicher nicht so erfolgreich wie 50 alben, aber das sind 95% aller rapalben ..

und bitte hör auf mit solch ekligen vergleichen ..young buck ..wenn ich das schon höre

du scheinst kein young buck fan zu sein, ok:D
verkazfszahlen sind AUCH maßgebend für die klasse eines rappers. gerade wenn es um alben geht. gut, bei singles gibt es immer wieder "ausrutscher" (ice, ice baby, informer, ...), aber eigentlich nie bei alben. klasse stzt sich gegen masse durch, das bezweifele ich bei obie. es gibt meiner meinung nach zu viele, die einfach besser sind als er. ich habe eigentlich schon gedacht, dass er nach cheers einpacken kann, aber er bekommt wohl noch eine chance...
 
Cocdaddy schrieb:
du scheinst kein young buck fan zu sein, ok:D
verkazfszahlen sind AUCH maßgebend für die klasse eines rappers. gerade wenn es um alben geht. gut, bei singles gibt es immer wieder "ausrutscher" (ice, ice baby, informer, ...), aber eigentlich nie bei alben. klasse stzt sich gegen masse durch...

Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber das ist derart blauäugig, wenn nicht sogar dämlich, daß es schon beinahe weh tut!

Wer nur ein bisschen Ahnung von der derzeitigen Musikindustrie hat und nicht völlig blind ist, der weiss, daß Klasse sich nur in Einzelfällen gegen Masse durchsetzen kann. In der Regel ist die Vermarktung ausschlaggebend für den kommerziellen Erfolg, weil die Masse der Konsumenten sich mehr für das Image interessiert, daß ein "Werk" mitbringt, als für die Qualität des Werkes an sich.
Deshalb sind die meisten Konsumenten, auch hier, gar nicht im Stande wirklich zu beschreiben, was die Musik, die sie kaufen, vermeindlich zu guter Musik macht.
 
Gee-Sys schrieb:
Tut mir leid, wenn ich das sagen muss, aber das ist derart blauäugig, wenn nicht sogar dämlich, daß es schon beinahe weh tut!

Wer nur ein bisschen Ahnung von der derzeitigen Musikindustrie hat und nicht völlig blind ist, der weiss, daß Klasse sich nur in Einzelfällen gegen Masse durchsetzen kann. In der Regel ist die Vermarktung ausschlaggebend für den kommerziellen Erfolg, weil die Masse der Konsumenten sich mehr für das Image interessiert, daß ein "Werk" mitbringt, als für die Qualität des Werkes an sich.
Deshalb sind die meisten Konsumenten, auch hier, gar nicht im Stande wirklich zu beschreiben, was die Musik, die sie kaufen, vermeindlich zu guter Musik macht.

ich hoffe du erwartest nicht das ich dich ernst nehme... :rolleyes:
"klasse setzt sich nur in einzelfällen gegen masse durch"....:eek: und du nennst mich blauäugig????
ok du spinner, dann sag ich dir mal was sache ist:
dein gelaber von oben ist totaler bullshit, ok? das alles was du sagts gillt vielleicht für pop musik, wo tatsächlich das image und äußerliche erscheinungsbild ausschlaggebend ist, siehe britney spears, die haut jeden ton daneben - sieht aber geil aus und verkauft deshalb platten wie nix gutes. das gleiche gilt für alexander klaws, daniel küblböck und der restliche müll! aber im pop sind solche typen nicht mehr als eintagsfliegen. denn hier läuft ja eh alles auf gleiche image raus - ich bin im übelsten ghetto der welt aufgweachsen, habe drogen verkauft, hatte tausend schießerein, millionen frauen gebumst, etc... hier gibt es fast kein anderes image. also wie kann man sich von der masse unterscheiden? richtig, durch talent (=klasse, falls du nicht drauf kommst!) das ist der grund, warum sich snoop seit über 10 jahren hält, warum keiner jay-z platt bekommt, warum 50 so stark abräumt, KLASSE man, klasse!!!!

und weil obie trice, meiner meinung nach, keine klasse (oder nur wenig!) hat, wird der untergehen. keine klasse -> keine guten verkaufszahlen -> untergang.
 
Zurück
Oben Unten