Afroman

S

Sagittarius

Gast
Als erstes: Bitte alle "Hater" draußen bleiben, danke.

Als zweites:
Wer kennt diesen Rapper bzw. was kennt ihr von ihm?

Geht euer Horizont über das allseits bekannte "Because I got high" (, das - wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf- eins der schlechtesten Lieder von ihm ist)?

Er hat inzwischen sein 4. Album herausgebracht (eins davon war ne Doppel CD).

Ich persönlich besitze bis jetzt 3 seiner Alben von denen ich 2 immer noch regelmäßig höre!
Das 4. habe ich mir gestern bestellt.

Ich finde seine Musik zeichnet sich durch viel Wortwitz, Selbstironie, geile Hooks und ziemlich "smoothe" Beats aus.

(Ich würde ja gerne ein Hörbeispiel bringen, aber das ist ja hier nicht gerne gesehen :rolleyes: Pm )

Also, ich hoffe, dass sich noch mehr Liebhaber dieses ursprünglichen West Coast Rapper finden, der jetzt im Dreckigen Süden beheimatet ist ;)


Und ich erwähne nochmal: Bitte keine "Hater"
 
hi hab mir auch sein aktuelles album angehört und naja ich find ich zwar lustig gar keine frage aber so richtig packen tut er mich nich. because i got high warn rießen hit sicherlich aber ich find seine jetztigen alben leider nicht so gut
 
ja man wie heisst nochmal diser disstrack von afroman wo er ALLE rapper verarscht ?
 
6. Threads über einzelne Artists/Crews/Labels/o.ä sind unter der Vorrausetzung erlaubt, das im jeweiligen Thread sachlich und produktiv Meinungen ausgetauscht werden, und damit generell ein gewisser Informationsfluß stattfindet. Sollte solch ein Thread zb. allein durch eine Fragestellung a la "wie findet ihr Rapper XY" oder auf andere Weise auf Punkt 4 hinauslaufen, wird er dichtgemacht. Über bloßen Geschmack lässt sich nunmal schlecht

Viel Spass.

Kenne zwar nicht viel von Afroman, aber mein "Horizont geht über "Because I Got High" hinaus". Finde seine Musik irgendwie ganz locker. Kann man sich geben.
 
ich wußte garnich das der mehr als "nur" because i got high gemacht hat. ist seine komplette musik so, oder hat der auch ernste lieder gemacht ?
 
Original geschrieben von djramm
ja man wie heisst nochmal diser disstrack von afroman wo er ALLE rapper verarscht ?


whack rappers

äußerst lustiges Lied

"Kelis, (o yeah Kelis)
get on your knees, face me
I got a milk shake for you and it's tasty (Gelächter) "


:D

Original geschrieben von Nachtwandler


Viel Spass.

Kenne zwar nicht viel von Afroman, aber mein "Horizont geht über "Because I Got High" hinaus". Finde seine Musik irgendwie ganz locker. Kann man sich geben.

Wir werden ja sehen, ob es was wird ;)

Original geschrieben von GREATWHITE
ich wußte garnich das der mehr als "nur" because i got high gemacht hat. ist seine komplette musik so, oder hat der auch ernste lieder gemacht ?

Lass mich mal überlegen, ja ich denke er hat auch einige ersnte Lieder gemacht, ;) z.b.
What if - feat. E-40
1988
Money (Ain't everything)
U can make it
Paranoid

Das sind so die, die mir so auf die Schnelle einfallen, alle auf "The even better Times"

Ihr könnt ja mal bei amazon nachsehen, da gibt es ja immer 30 sek Streams...
Sucht einfach nach Afroman - The even better times, dann findet ihr das Album.
 
Also ich hab sein erstes Album daheim und mir gefällt sein Style nicht...
Hoffe das war nicht schon gehatet für dich ;-)
 
Original geschrieben von Biertier
Also ich hab sein erstes Album daheim und mir gefällt sein Style nicht...
Hoffe das war nicht schon gehatet für dich ;-)

Nein das war konstruktiv.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nciht streiten.
 
Original geschrieben von Sagittarius



whack rappers

äußerst lustiges Lied

"Kelis, (o yeah Kelis)
get on your knees, face me
I got a milk shake for you and it's tasty (Gelächter) "


:D



Wir werden ja sehen, ob es was wird ;)



Lass mich mal überlegen, ja ich denke er hat auch einige ersnte Lieder gemacht, ;) z.b.
What if - feat. E-40
1988
Money (Ain't everything)
U can make it
Paranoid

Das sind so die, die mir so auf die Schnelle einfallen, alle auf "The even better Times"

Ihr könnt ja mal bei amazon nachsehen, da gibt es ja immer 30 sek Streams...
Sucht einfach nach Afroman - The even better times, dann findet ihr das Album.
 
kenn nur noch "Crazy Rap" von ihm..

macht halt lustige texte usw, besonders die videos:p


aber so derbe geflasht hat er mich auch nicht dass ich mehr von ihm weiß und also bis heute nich viel mehr über ihn sagen kann...:rolleyes:
 
Original geschrieben von Sagittarius


Nein das war konstruktiv.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nciht streiten.


ich glaub dass "nciht" oder auch nicht soll da nicht hingehören oder?:rolleyes: ;)
 
ich find diesen diss track kool in dem er so gut wie jeden disst, also die rhymez sind kool aber nach ein oder zweimal hörn is langweilig...und im endeffekt kann man dass vergleichen mit dem was eko gemacht hat um wieder ins gespräch zu kommen meiner meinung nach aber ohne erfolg. der hatte nur ein hit dass war dieses zeugs da mit high blabla und sowas spieln sie dann in veranzten discos für die säufer also bitte :rolleyes: echt behindert
 
yeah hab ma because i got high bei ner karaoke party gesungen,mit crowd back up.



find ihn recht cool,kenn paranoid,because i got high und crazy rap,muss mir ma wieder was von ihm saugen,die tracks hat ich ma sin aber auf meim lten rechner.
 
Also ich fande "Because I got high" ziemlich dope :) Sonst habe ich glaube ich mal ein Album gehört, was doch ganz okay war (was ich nicht gedacht hätte). Aber naja, mein Favourit ist er jetzt nicht.
 
Der hatte doch nur diese eine Ohrwurm-Single und dann war er doch weg vom Fenster nach einem Album oder hat er noch mehr gemacht?
 
Dem seine Einstellung is cool.
Lieber über Haschisch und Titten rappen als über Mord und Totschlag(aus einer alten Bravo).
 
Original geschrieben von Pkon
Der hatte doch nur diese eine Ohrwurm-Single und dann war er doch weg vom Fenster nach einem Album oder hat er noch mehr gemacht?


Er ist eigentlich immer noch weg vom Fenster, soll heißen er wurde von Universal gedroppt.

Universal had me, and than they dropped me
honestly, do you think that's gonna stop me?

;)

Er hat inzwischen noch 3 Alben gemacht.


Allerdings muss ich sagen, dass ich vom allerneusten etwas enttäuscht bin.
 
Zurück
Oben Unten