Afrob

Was haltet ihr von Afrob?

  • derbst

    Stimmen: 24 25,0%
  • ganz gut

    Stimmen: 26 27,1%
  • nicht so geil

    Stimmen: 22 22,9%
  • scheisse

    Stimmen: 24 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
was afrob über israel/palästina sagt find ich gut, propz dafür :thumbsup:
Das Album feier ich bis zum Anschlag !! aufjedenfall ein gutes stück musik!!
 
Afrob trifft auf Vega

Beim splash! Mag schlagen wir dieses Mal nicht nur eine Brücke von Frankfurt nach Stuttgart, bei uns treffen dieses Mal vielmehr zwei Hiphop-Generationen aufeinander. Frankfurts größte Raphoffnung Vega trifft auf den Stuttgarter Veteran Afrob.

Wie man im Verlauf des Interviews sehen kann, gehen Vega und Afrbo mit Medien ganz unterschiedlich um und auch der gegenseitige Respekt scheint bei beiden MCs nicht unbedingt ähnlich ausgeprägt zu sein. Dennoch bieten wir euch wie gewohnt ein abwechslungsreiches und stellenweise sogar tiefgründiges Gespräch. Es geht um die jeweiligen Erwartungen Situation, die beide MCs mit ihren jeweiligen Album haben, das Verhältnis der beiden zum Fußball und natürlich auf die Sicht der beiden Künstler auf HipHop und die jüngsten Entwicklungen.

AFROB TRIFFT AUF VEGA
 
Hab mir am Mittwoch auf der Tour das Album gekauft (und unterschreiben lassen :D).
Ich feier es. Das ist Rap, wie ich es mag. 1. hat Afrob einen eigenen Stylke und ist nicht die 1000. Kopie von irgend einem Rapper. 2. Hat er einen gewissen Swagger/Lockerheit, die deutschen Rappern nur zu oft fehlt. 3. Steh ich auf geradlinigen Rap, ohne zu viel geschnörkel, da ist er der richtige.

Absolute Kaufempfehlung von mir: Macht ma 15€ locker für gute Musik.
 
Afrob performt "Sneak Preview" live auf der "Meine Mama hört Rap" X-Mas Jam:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nordsee Der ist wirklich Mega hab den Track 4 Tage ohne Pause gehört einfach WOW
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Afrob - Immer weiter (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten