Afrob und Dean Dawson in Ludwigshafen

anmiba

BANNED
Registriert
23. November 2004
Beiträge
159
Hey Leute,
also heute (oder besser gesagt gestern) (28.03.05) war Afrob im Club Ludwiq in der Walzmühle in Ludwigshafen. Sein Partner bei dieser sehr geilen Session war kein geringerer als Dean Dawson!
Es war wirklich eine sehr geile Performance.
Zum Aufwärmen legte erst mal der DJ etwa eine Stunde oder so heiße Music auf, bis dann schließlich Kodimey und sein Homie die Stage betraten um die Crowd auf diesen heißen Abend einzustimmen. Dieser Typ (ebenfalls wie Afrob aus Stuttgart) hats echt voll drauf, was zur Folge hatte, dass ich mir nach seiner Show von ihm seine EP ("Mein Grund") hab verticken lassen (7 Tracks; 5 €).
Jetzt durfte der Meister der Plattenteller mal wieder sein Können unter Beweis stellen. Als sich dann die Typen von der Security in Position brachten, war klar, dass es bald richtig abgeht hier.
Und dann brannte auch schon der Club, als Afrob und Dean Dawson von hinten aus der Menge die Stage eroberten.
Da ich dem DJ nach der Show die handgeschriebene Tracklist gerippt hab, kann ich auch noch die Reihenfolge der performten Tracks wiedergeben:
- Stop die Party
- Wollt ihr wissen...
- If I can't beat
- Es geht hoch
- Unbelievable
- Hip Hop Music
- Streetlife
usw...

Zwischen den Tracks gab es immer wieder lustige, Skit-artige Einlagen von Afrob, Dean und dem DJ, die auf die Crowd mit eingebunden haben.
Afrob fragte in die Menge, wer sein Album gekauft hat. Ich habe dann natürlich besten Gewissens aufgeschrien (wie viele andere auch) un er meinte dann so "Ihr wisst ja, dass ich das über IP [...] zurückverfolg usw... Und ich dann so zu ihm hoch: "Yeah, mach dann aber auch bitte Hausbesuche; dann können wir ne kleine Recording Session starten!"
Im weiteren Verlauf der Perfomance bot sich noch mehrmals die Gelegenheit, den beiden Artisten leicht angetrunken auf die Schulter zu klopfen und Dean dazu zu bringen, mir sein Glas Jack Daniels zu überreichen.
Es war wirklich eine extrem geile Party die ich sicher nie vergessen werde!
Ich hab während des Konzertes mit der Digicam ein bisschen Foto- und Videomaterial erstellt; wer daran Interesse haben sollte, kann sich ja hier melden.
Nicht zu vergessen: Nach dem Ganzen, als der DJ noch fetten Stuff aufgelegt hat und ich mich in einem leicht alkoholisierten Zustand befand, bin ich auf die Bühne und hab noch fast eine Stunde mit Afrobs Handtuch und einer umgedrehten leeren Bierfalsche als Mic für Unterhaltung der Crowd gesorgt (auch davon hab ich ein Pic :) ) War so geil!
Ich hoff, ich hab nicht zu viel vergessen - es war einfach viel zu geil und ich bin schließlich immer noch etwas angetrunken ;)

cYa
 
Nice One ..

Original geschrieben von anmiba
Kommt zwar stellenweise schon bisschen Groupie-mässig, aber hab' Dank für den Bericht .. :D ;)
Hatte mir auch überlegt hinzugehen .. bin dann aber auf 49Cent-Party .. :rolleyes:
 
Naja war schon hammergeil!

Ey sag mal an: Bist du aus der Gegend hier um LU?! Kannst dich ja nochmal melden hier!

Peaze
 
du warst das...

waren zu wenig leute da (70?), darum hat afrob wohl nur ne stunde ungefähr perfomt - aber ich bin entertaint worden, was will man mehr, allzuoft kommts nicht vor, dass man so nah an der bühne steht und alle leute vor der bühne abgehen! und coole sache, dass dean mit dabei war, das neue album könnt ganz gut werden. der DJ war übrigens 5ter Ton von den Massiven Tönen und links neben der bühne haben Toni L und Boulevard Bou gestanden und sich die show reingezogen.
 
Florian

Original geschrieben von anmiba
Naja war schon hammergeil!

Ey sag mal an: Bist du aus der Gegend hier um LU?! Kannst dich ja nochmal melden hier!

Peaze
Joa, komme aus Hassloch, wenn du das kennst ..

Wegen was soll ich mich jetzt melden ? :D

Nächste Jam in der Nähe dann Streetflava am 15.4. in Karlsruhe .. gibts auch einen Thread für .. :)
 
War auch gestern bei Afrob und Dean im Ludwiq und ich muss sagen es war saulustig. Beide waren super gut gelaunt und haben die Crowd sehr gut unterhalten. Einziges Manko war, dass es viel zu kurz war. Kodimey war auch klasse und ich hab mir auch seine EP zugelegt. Cool war mal wieder "Reimemonster" zu hören. Auch die Rap-Einlage auf dem The Prodigy-Beat war genial.
 
@BeJ:
Yeah un wie war meine Session? :) Da musste einfach sein! Hab sowas noch nie gemacht aber das hat mich so gereizt ey un ich hatte meinen Spaß!
Cool, hab ich mal wieder was dazugelernt! ;)

@Frosty Freeze:
Yeah man, klar kenn ich Hassloch (Holiday Park :) )
Yoah das meinte ich lediglich damit, dass du dich hier melden kannst um mal zu sagen wo du her bist - das wollt ich nur wissen.
Also ich fands echt dope! Klar hätte es etwas länger gehen dürfen aber ich fands fett!

@Bax:
Yeah hab mir auch sein Tape geholt und ihn später noch mit seinem Homie vor dem Klo getroffen und hab ein paar Worte mit ihm geschwätzt.
Was mich noch interessieren würde: Wer dieser Psycho in der Mitte ganz vorne war, der auch mal ins MIc gelabert hat un ständig auf der Stage rumgefuchtelt hat und auch schließlich danach mit mir auf der Bühne war :)

Gimme mo' Feedback! :D
 
50 leute und 45 minuten afrob waren schon etwas sehr dürftig. :(
da hat sich LU echt nicht gut verkauft.
@FF: das lässt für eine jam nicht wirklich hoffen, oder?
 
und 5ter Ton soll verlautet haben, dass ein neues Massive Töne - Album im herbst oder so kommt.
 
Zurück
Oben Unten