LP Afrob - König ohne Land (16.06.23)

Habs noch nicht gehört, aber steht auf meiner Liste. Kam ja doch einiges interessantes raus heute, da muss Robbe warten.
 
oh weia, Album taugt mir überhaupt nicht. Die Lyrics müssen nahezu komplett gefreestyled sein, anders kann ich mir die nicht erklären. Zunächst war ich überrascht, wie verhältnismäßig hart der Sound ist, aber später gibts dann wieder viel zu viel willkürliches Singsang. Der Track mit Die P mit Abstand der beste, und das nicht wegen Robbes Performance. Die ausgekoppelten Videos fand ich schon schlecht, aber die sind sogar noch eher zu den besseren Songs zu zählen, Trauer. Auf aggressiveren Dingern wie "Nein" klingt Afrob so als hätte er einen Schlaganfall, unhörbar.

Will ihm da nicht Unrecht tun, aber gefühlt sogar etwas schlechter als die ganzen belanglosen Alben davor.

also Leute pumpt mal lieber den Part von der P

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


und danach noch mehr Banger von ihr wie diesen hier

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lyrics müssen nahezu komplett gefreestyled sein, anders kann ich mir die nicht erklären.

Will ihm da nicht Unrecht tun, aber gefühlt sogar etwas schlechter als die ganzen belanglosen Alben davor.
Finde es mehr als erstaunlich, dass er sich über 15 Jahre tatsächlich mit solcher Musik halten (und vielleicht sogar davon leben) kann. Er war schon zu seiner Hoch-Zeit anfangs 2000er nie der grosse Texter, aber gerade lyrisch grenzt das seit langer Zeit teils sogar an zusammenhangslosen Blödsinn ohne jeglichen Mehrwert.
 
Finde es mehr als erstaunlich, dass er sich über 15 Jahre tatsächlich mit solcher Musik halten (und vielleicht sogar davon leben) kann. Er war schon zu seiner Hoch-Zeit anfangs 2000er nie der grosse Texter, aber gerade lyrisch grenzt das seit langer Zeit teils sogar an zusammenhangslosen Blödsinn ohne jeglichen Mehrwert.
Kennst du Eko Fresh?
 
Finde es mehr als erstaunlich, dass er sich über 15 Jahre tatsächlich mit solcher Musik halten (und vielleicht sogar davon leben) kann. Er war schon zu seiner Hoch-Zeit anfangs 2000er nie der grosse Texter, aber gerade lyrisch grenzt das seit langer Zeit teils sogar an zusammenhangslosen Blödsinn ohne jeglichen Mehrwert.
also wie in seinen interviews
 
Habe das Album nun nicht nicht komplett durchgehört. Finde es gibt weitaus schlimmeres aber vieles wirkt schon arg zusammengewürfelt.
Hatte mir auch das Interview mit Niko angesehen… naja der ist aber schon sehr in seiner Bubble gefangen, welche durch mittlerweile alte Erfolge geprägt ist.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Clown World

maxresdefault.jpg
 
Zurück
Oben Unten