Afrob arbeitet am dritten Solo-Album

früher mochte ich den Typen... Rolle mit HH war sehr kool, auch Made in Germany hat mir gefallen. Aber auf ASD konnte ich dem manchmal fast nicht zuhören: rappen kann er, aber was Robbe da in manchen Texten rausgelassen hat... Naja, drauf hät ers garantiert, soll sich in'n Arsh zwicken.
 
Woah! Was habt ihr bloß gegen Afrob??? :D

Er wäre ja in allen Belangen Durchschnittsrapper, wenn er nicht diese Stimme hätte! Er rockt einfach!

Ach ja: Ich fand ASD auch nicht so schlecht wie alle sagten... :(
 
muaha, hätte nich gedacht dass mein post so ernst genommen wird! :D

naja, ums mal mit etwas abstand zu sagen (war vorhin etwas gereizt):
mag afrob nich so (mag stuttgart auch nich so, weil ichn karlsruher bin) aber die beats werden sicher krass...da kann afrob sicher nicht so viel falsch machen

werd sicher mal reinhören
 
also das is ma wirklich ein thread wo prozentual die meisten müllposts drin sind

naja ich wart mal ab. mag sicherlich bessere mcs geben als afrob, aber die alben damals zu ihrer zeit haben mir gefallen.
 
ich freu mich auf jeden auf des album...weiß acu ned warum hier so viele afrob haten und auch die asd sachen so scheiße finden...
mir gefällt es...ausserdem is stuttgart geil
 
Original geschrieben von chin82
also das is ma wirklich ein thread wo prozentual die meisten müllposts drin sind

naja ich wart mal ab. mag sicherlich bessere mcs geben als afrob, aber die alben damals zu ihrer zeit haben mir gefallen.


mir gefällt kein einziger track von ihm :) und deshalb werd ich dem album keine beachtung schenken :D
 
afrob is kool...gut vom asd album war ich auch nen bischen enttäuscht aber so beschißen wars auch wieder net werd mir des album sicher holen...klar afrob labert ja nur scheiße...da sind die aggro leute schon besser, mit ihren politisch kritischen texten und diesen durchdachten aussagen...pffff...
 
Original geschrieben von FishA MC
also ich finde gut das viele denken es wird scheiße .. dann
wird es schonmal nicht zu hoch gesteckt das album und kann so noch mehr bomben wenn es denn gut wird !

also ich schau mir es 100%ig an !

WORD
 
ich weiß nicht was einige gegen MADE IN GERMANY haben.

ich glaub bei ROLLE MIT HIP-HOP sind sich alle einig, dass es sehr dope war.
sein 2. album war beattechnisch, lyricsmäßig und flowmäßig erste sahne! für mich eines der besten deutschen rapalben, ist sehr underrated.

ASD war shit!!!!!!!!!!!

aber HAMMER wird HAMMER:)
 
Original geschrieben von NightStalker
muaha, hätte nich gedacht dass mein post so ernst genommen wird! :D

naja, ums mal mit etwas abstand zu sagen (war vorhin etwas gereizt):
mag afrob nich so (mag stuttgart auch nich so, weil ichn karlsruher bin) aber die beats werden sicher krass...da kann afrob sicher nicht so viel falsch machen

werd sicher mal reinhören



na karlsruhe is ja ma richtig fürn arssch sorry
 
afrob kann froh sein beats von einem guten wie desue zu bekommen,sonst wäre seine mucke keinen cent mehr wert!
 
afrob ist n standard rapper mit ner recht coolen stimme, was ich an ihm nicht mag sind seine manchmal überzogenen rassistischen interpretationen in dinge die ihm und anderen geschehen sind die, sagen wir mal, einen ganz anderen hintergrund hatten. wenn man bei allem gleich "rassist" schreit wie relativiert man wirklichen rassismus. das fand ich ein wenig lächerlich, weil jeder is irgendwann am scheisse fressen.
 
Original geschrieben von Kink Körtis
afrob ist n standard rapper mit ner recht coolen stimme, was ich an ihm nicht mag sind seine manchmal überzogenen rassistischen interpretationen in dinge die ihm und anderen geschehen sind die, sagen wir mal, einen ganz anderen hintergrund hatten. wenn man bei allem gleich "rassist" schreit wie relativiert man wirklichen rassismus. das fand ich ein wenig lächerlich, weil jeder is irgendwann am scheisse fressen.


cool dann geh in den osten und mach die augen auf du ignorant.
leute wie du die sowas runter spielen sind echt die schlimmsten. das ist so positiv an afrob das er auf sowas aufmerksam macht...

Mensch A Mensch B Mensch A ist aufgrund der rasse mehr wert als Mensch B. ey wenn DAS nicht lächerlich ist dann weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten