Afro Hesse video feat tim taylor

rap4life

ist hier aktiv
Registriert
28. Dezember 2004
Beiträge
126
bald kommt das mixtape dazu
aber bis dahin tröstet hesse euch mit den biterlemon video viel spass

554536.jpg




To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich gerade gefunden heftig heftig
beitarg über hesse von 29.09.09 bei cosmo tv

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hab ich gerade gefunden heftig heftig
beitarg über hesse von 29.09.09 bei cosmo tv

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


guter mann...hab sowas ähnliches erlebt.. kann mich sehr gut in seine lage versetzen ist nciht leicht...track geht auch klar

ein album in dem er all das verarbeitet wär cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter mann...hab sowas ähnliches erlebt.. kann mich sehr gut in seine lage versetzen ist nciht leicht...track geht auch klar

ein album in dem er all das verarbeitet wär cool

ich weiss das der hesse an sein album gerade arbeitet der verschollene immigrant 2
und da werd einiges verarbeitet
auf sein mixtape wollte er sich frei machen von ernsteren themen ich weiss es weil ich seine beatz mache und er mit mir darüber schon so ofgt geredet hat
er meinte ich muss ein mixtape machen wo ich jeden zeigen muss das ich rappen kan
und ich sag das mal so wie das ist afro ist live eine bombe und flow hat er mehr als das
er basstlet gerade an sein mixtape sein erfolgsalbum mit joachim deutschland und an das kollaboalbum mit den kollegen wackz und an sein solo sachen
er hat echt nur musik und dafür respektiere ich ihn
holla
 
für die Unlustigen: die Pointe des Spruchs lautet: Ich sehe nur Pfeifen
seine witze zu erklären ist so ziemlich das schlimmste was du im witze-business machen darfst :eek: sonen spruch musste einfach stehen lassen, wenn ein paar den nicht kapieren is doch egal. aber eigentlich kennt den eh schon jeder. aber seine witze nachdem erzählen erklären ist wirklich nicht in ordnung, da hilfts auch nicht wenn du "für die unlustigen:" davorschreibst denn das biste in dem fall selbst;)

zu afro hesse joa... was soll ich sagen: man merkt immer wieder dass er seeeehr früh die schule abgebrochen hat. dafür hat er sich aber gemacht und die texte sind teilweise sogar ok. dennoch nervt er mich seit jahren, sobald man irgendwo afro hesse liest weiss man sofort: da is iwas mit abschieben und migrationshintergrund und deutsches system wird kritisiert und und und... ich mein is schon scheiße gelaufen für ihn, seh ich ja ein aber warum schlägt er auch jemanden und klaut ihm sein portemonnaie? prügeln und klauen ist im immigranten-geschäft wie seine witze zu erklären im witze-geschäft, nämlich komplett daneben.
 
rassenhass - afro und tim taylor!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten