Adler-Spam im Ansgar-Hemd! Mit Celo und Abdi nach Sevilla! (UEL Finale 2021/22 - Eintracht Frankfurt v Rangers FC)

Wird Ansgar Knauff den Eurobbbapokal stemmend zu sehen sein?


  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Jaaaa die Uli Stein-Autogrammkarte hatte ich auch :emoji_heart_eyes:

Uli Stein eh absoluter Held gewesen für mich
 
klicke immer wieder automatisch auf den thread weil spam im titel steht und ärgere mich dann
 
Der kleine Brudi bekommt das schon hin. Hab in dem Alter einfach heimlich ohne Ton auf meinem Zimmer die zweite Hz vom EM Finale 2004 geguckt
Habe 96 Deutschland - England EM Halbfinale mit Elferschießen bis 23.30 Uhr geguckt und am nächsten Tag theoretische Fahrradprüfung in der dritten Klasse verkackt. Der Bulle meinte trotzdem, ich wäre da der Weltmeister :emoji_kissing_closed_eyes:
 
Bierhoff golden goal und Ricken Einwechslung 97 haben sich so eingebrannt cüs, da war ich 5,6
Nächsten 8jahre war jeden Tag Bolzplatz angesagt, mach also kein scheiß blunti
 
@MoonUnit8 nimm dein Avatar raus weil
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich weiß noch wie die SGE die Meisterschaft gegen Rostock verspielt hat und ich hab gejammert und gewinselt wie ein angefahrener Hund. Nun war das Fenster auf und meine damalige Flamme aus der Nachbarschaft (war 4 Jahre älter und hatte schon angedeutete Titten) ist am Fenster vorbeigelaufen und hat mich ausgelacht. Ich glaub nie mehr danach war ich so gedemütigt in meinem Leben wie an diesem verhängnisvollen Tag :(
Funfact an diesem verhängnisvollen Tag, der am Montag sein 30 jähriges Jubiläum „gefeiert“ hat wurde ich geboren. Als Eintracht Fan ein hartes Los an einem der schlimmsten Tage der Vereinsgeschichte geboren zu werden :emoji_sweat:
Wie oft ich mir deshalb was anhören durfte :emoji_confounded:

Aufregung steigt gerade ins absolut unermässsliche
 
Hab im Urin dass das ein torreiches Finale wird und natürlich mit dem besseren Ausgang für die Eintracht :emoji_muscle:
 
Zurück
Oben Unten