LP AchtVier - Der alte Achti Vol. 3

sAms3miLLa

Moderation
Registriert
11. April 2006
Beiträge
47.898
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
achti liefert immer ab. das release ist als tape im oberen bereich angesiedelt, mit jaill eine kollabo wäre mega.
 
ohne doktor best feature höre ich nicht rein. kann der nicht mal wieder was machen, fand den immer gut haha
 
selbst schuld. dr best war/bleibt einer der guten, aber achti liefert halt ab. was hörst vom dem neuen shizzle sonst #bring-wen-du-willst?
hab einfach nicht mehr so bock auf den style, alles okay?

wollte eigentlich nur doktor best namedroppen.
 
Finds leider recht reizlos. Kein Hate, aber hatte schon Sachen, die mich deutlich mehr abgeholt haben
 
Zurück
Oben Unten