Achtung: Viren-Mail im Namen von MZEE.com unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
Achtung! Es werden offensichtlich in unserem Namen Viren per Mail verschickt. Wenn Ihr eine Mail mit dem Betreff "Re: Neue Account Daten" bekommt und mit dem Text:
Guten Tag!

Da unsere Datenbank von Hackern befallen wurde, mussten wir leider eine Änderung bezüglich Ihrer Account Daten vornehmen.

Ihre neuen Account Daten finden Sie im beigefügten Dokument.


Vielen Dank für Ihr Verständnis.


--- (MZEE) GmbH & Co. KG
--- Mail-To: Service @mzee.com
--- www .mzee .com


+-+-+ X-Attachment_Scanner: NO VIRUS
+-+-+ KLM-HANNOVER- AntiVirus Service
+-+-+ http: //www .klm-hannover.de

Diese Mail SOFORT LÖSCHEN! den Anhang nicht anfassen!

Diese Mail kommt NICHT von uns, auch wenn dort als Absender "Information @MZEE.com" steht, das ist eine gefälschte Adresse.

1.) Es gibt keine MZEE GmbH & Co KG
2.) Die Emailadresse Information @MZEE.com gibt es nicht
3.) Wir sind nicht gehakt worden
4.) Wir haben keinen Virenbefall
5.) Wir verschicken keine Viren
6.) der KLM-Hannover ist der "Klub Langer Menschen"

Mehr wissen wir noch nicht,

Euer MZEE-Team
 
ey, die scheiss häcker sind die wahren Gangster neben den ver****ten Politikern :mad:
 
ich werd den gedanken nicht los, dass des leute ausm forum waren...:confused: :mad:
 
lol gerade ncoh gelesen .. bei mir im mailkasten war der dreck !
 
Mails von mzee egal was (ausser die registrierungsteile für neue accountz) werden eh immer gelöscht ohne gelesen zu werden
 
Mir fällt spontan nur Ganxta-Killa ein, der sowas aus Wut auf mzee.com machen könnte.
 
scheizze ich muss dem klub langer menschen auch beitreten ..... ich bin 1.96 meters groß und besofffffffeeennnnnn .....
und meine "freundinn" hat mich ge****t ******************** **** ******** **** ich glaub ich erhäger mich is wohl für alle das bestest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten