Achtung!Gleich! Videopremiere zu 'Intro' bei MTV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute kommt das video zum album intro von german dream als premiere bei trl. soll krass überrasdchen das video!
 
wahnsinn mein freund muss ich mir unbedingt aufnehmen oder bei kazaa ziehen endlich ist es soweit
 
ich würds auch gerne mal sehen...hat das vielleicht einer mitgeschnitten?
 
der kerl ist so dämlich man kann doch nicht 100 mal sagen der beef is over und dann so ein video machen ne visuelle antwort depp lass es jetzt einfach bleiben
 
kann man das video auch loaden? oder streamen? schau kein tv...
 
Och mensch wieso imemr rar.datei...... hat keienr diese Datei als wmv oder sowas ????

rar.datei ist dreck.....
 
Original geschrieben von ^inx.gaming
Och mensch wieso imemr rar.datei...... hat keienr diese Datei als wmv oder sowas ????

rar.datei ist dreck.....

lohnt sich nicht zu gucken! eko post wie ne schwuchtel, summer rapt wie ne schwuchtel, nur der beat ist ok!

mit diesem video sind es schon 3 direkte angriffe auf s! ich dachte eko wollte nach abrechnung nicht mehr... pussy eben! ich hoffe savas antwortet nicht mehr!
 
savas antwortet eh nich .... naja zum thema

ich finds video witzig und eko geht gut ab was wollt ihr denn wieder ey ... man man man ...
 
Original geschrieben von ^inx.gaming
Och mensch wieso imemr rar.datei...... hat keienr diese Datei als wmv oder sowas ????

rar.datei ist dreck.....

du brauchst ein porgramm wie z.B. winrar
damit kannste sie entpacken
 
Original geschrieben von Criminizzle
savas antwortet eh nich .... naja zum thema

ich finds video witzig und eko geht gut ab was wollt ihr denn wieder ey ... man man man ...

amen!
alle am haten,kindisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten