Achim

an die achimer ... wer von euch fährt mit dem 740 bus nach richtung verden dauelsen, immer???
 
Original geschrieben von Zeuge
an die achimer ... wer von euch fährt mit dem 740 bus nach richtung verden dauelsen, immer???

Pff Daulesen.
Bin damals immer mit dem 740 vom CBvB nach Baden gefahren, aber nu kriegen Oberstüfler keine Schülerkarten mehr, jetzt fahr ich Rad. Bittere Kiste. Btw würde ich mir den Bus nach Daulsen auch nie antun, so voll wie der immer ist.
 
lustigen örtchen....

die hälfte meiner verwandtschaft kommt aus scholen... bei bruchhausen vilsen... liegt si ein paar kilometer wech von achim (ich liebe die norddeutschen städtenamen :D )

war ein paar mal in achim.... aber eigentlich kenne ich da nur den fischteich an dem wir angeln waren :p .
das seltsame ist, daß diese städtchen mich immer wieder schickt.
entweder kommt der vater eines freundes von da bzw. einer meiner kupel ist dort aufgewachsen, der ex macker meiner freundinn ist dort geboren oder dort gibt es gute spots zum skimboarden.
das verwunderliche an diesen sachen ist, daß ich im badischen bei karlsruhe wohne (also eher in der nähe von mannheim:cool: :p ).

naja.... hip hop mäßig würde ich wohl eher in mannheim weggehen wollen *wegduck* :)

von der mentalität her finde ich das norddeutsche volk aber voll locker... hab immer ne schöne zeit bei meinen verwandten verbracht... bin leider nur noch sehr selten dort.

grüße nach achim..... das kaff, daß hier im süden irgendwie doch jeder kennt
 
Original geschrieben von dast80
lustigen örtchen....

die hälfte meiner verwandtschaft kommt aus scholen... bei bruchhausen vilsen... liegt si ein paar kilometer wech von achim (ich liebe die norddeutschen städtenamen : D )

war ein paar mal in achim.... aber eigentlich kenne ich da nur den fischteich an dem wir angeln waren :p .
das seltsame ist, daß diese städtchen mich immer wieder schickt.
entweder kommt der vater eines freundes von da bzw. einer meiner kupel ist dort aufgewachsen, der ex macker meiner freundinn ist dort geboren oder dort gibt es gute spots zum skimboarden.
das verwunderliche an diesen sachen ist, daß ich im badischen bei karlsruhe wohne (also eher in der nähe von mannheim:cool: :p ).

naja.... hip hop mäßig würde ich wohl eher in mannheim weggehen wollen *wegduck* :)

von der mentalität her finde ich das norddeutsche volk aber voll locker... hab immer ne schöne zeit bei meinen verwandten verbracht... bin leider nur noch sehr selten dort.

grüße nach achim..... das kaff, daß hier im süden irgendwie doch jeder kennt

:)
 
Believe In schrieb:
In Achim gibt es mittlerweile fünf (fünf!) Kebab Häuser!:eek:

:eek: Wow
Die hab ich hier in Mannheim im Umkreis von 500m um meine Wohnung...un noch en paar Asia Läden :p

PS: Musste mich mal hier einmischen :D
 
wie geil ist dass bitteschön.Ein ort der Achim heißt^^:D :D :D so heißt mein vadder:)

dicken respect an iese ort
 
Seb!83 schrieb:
:eek: Wow
Die hab ich hier in Mannheim im Umkreis von 500m um meine Wohnung...un noch en paar Asia Läden :p

PS: Musste mich mal hier einmischen :D

Und keiner schmeckt so gut wie Hakans Döner. Tja, das ist bitter.:cool:
 
Nein nein, Mamaris Kebap Haus aka neuerdings das Bremer Kebaphaus schlägt Hakan um Längen. Außerdem hat Hakan Vogelgrippe im Hähnchendöner für 2 Eus :oops:
 
Qautsch, "Dostlar Sofrasi 1" und "City Döner" sind die Dönerbuden NR. 1.... und net nur in Mannheim, sondern DEUTSCHLANDWEIT ;) :p
 
Achim's Lieblingsexport, wir ;) , The Cohens werden morgen, 09.06. im Rahmen der F.R. Mittelweg Tour im Bremer Ting Club auftreten! Also flozzt euch erst das Spiel rein und feiert danach ein bisschen mit uns, ja?! :)

- Syntax -
 
Und ich kenn einen xilef hier in Achim. Boah.
Und ja, Verden ist das Kaff ''neben'' uns. Mehr oder weniger neben.
 
fährt denn nun jemand morgens immer mit der 740 vonna fahrenheitstraße aus richtung Verden???
 
... ja, weil auch dein Popöchen eine begrenzte Aufnahmekapazität hat. :oops:
 
Zurück
Oben Unten